Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komme so langsam an die 500 krogs ran...... Wird immer schwerer noch welche zu finden bzw Stelle bei meiner krogsuche fest, dass ich diverse Teile der Landschaft noch gar nicht erforscht habe und das bei Ca 270 Stunden dauerspielspass..... Ist mir ein Rätsel wo da noch 400 krogs sein sollen .... Ok, man könnte jetzt tatsächlich jeden Stein umdrehen und auf jeden Baum klettern...... Aber so tickt Nintendo nicht.... Das wäre einfach zu blöd.
500 Krogs heiliger Schwamm, da habe ich jede Menge verpasst. Bin jetzt durch also 4 Titanen, Ganon und 120 Schreine, aber nur ca. 150 Krogs und fast alle für mehr Waffenslots ausgegeben. Die restlichen Krogs kann Nintendo gerne behalten, gibt ja nicht mal einen Krog Detektor. Spiel ist nach wie vor klasse, bin auf den dlc gespannt, obwohl ich nicht mal Fan von solchen Dingen bin. Von mir aus kann Super Mario Odyssey kommen.
Mehr erz abbauen, Truhen finden, Nebenausgaben machen und diverse Gegner hinterlassen auch viele Edelsteine.Wenn ich eines in dem Spiel nie hatte, dann genug Kohle.
Wenn ich eines in dem Spiel nie hatte, dann genug Kohle.
Deshalb führe ich eine eigene Map(ohne Symbole etc., nur die reine Map) und markier mir die Flächen grün, die ich schon erkundet habe. Das hilft jede einzelne Ecke selbst zu erkunden und sich selbst Abwechslung zu schaffen, da man genau weiß, welche Ecken fehlen, als jedes Gebiet einzeln abzuklappern. Erst wenn meine eigene Map voll grün ist, ziehe ich in Betracht die Online Maps zu Rate zu ziehen um die restlichen Koroks zu jagen. Insofern war es so oder so, mein erstes Ziel die Map komplett aufzudecken, somit die Türme zu aktivieren und durch meine Map hab ich einen guten Überblick.Wenn ich hier so lese, haette ich wohl lieber Gebiet fuer Gebiet erkunden sollen..
mein 1. Ziel war.. erstmal alle Tuerme und die gesamte Map aufdecken
aber dadurch merke ich, ist der Ueberblick echt.. urks weil es theor. ueberall was zu tun gibt...
So, ich spiele derzeit gute 100 Stunden, habe knapp 80 Schreine gemeistert, etwa 100 Krogs gefunden und 2 1/2 Titanen hinter mir.
Außerdem noch 12.000 Rubine auf der hohen Kante.
Langsam merke ich aber, dass mir die Motivation ausgeht.
Nebenmissionen sind meist nicht sehr spannend vor allem wennman meist eh nur Rubine oder andere Kleinigkeiten bekommt.
Klar, ihr wisst nicht, was ich alles schon gesehen und geschafft habe.
Aber was könnt ihr allgemein empfehlen?
Was sollte ich noch gesehen oder gemacht haben?
Oder wo bekommt man noch Top-Ausrüstung her?
An rüstungen habe ich bisher:
Die komplette Zora und Antike Rüstung. Kletter Kopftuch und Stiefel, Frauenkluft, komplette Wüstenkluft (außer den Sandstiefeln), komplette Orni-Montur, komplette Rüstung (wie heißt sie noch gleich? die Standard Soldatenrüstung), dazu nen Gummihelm und ne Gummihose
Bin nun bei 70+ Stunden, 230 Krogs, 70+ Schreine und frisch den dritten Titanen erlegt. Mit 9000 Rubinen auch noch gut versorgt. Habe aber bis jetzt immer noch keine Ahnung, wie ich Farodra besiegen soll, um an die Items zu kommen.
100% werde ich wohl nicht schaffen, allein wegen den Krogs. Die können echt überall sein. Manchmal finde ich die einfach zufällig und denke mir, da wäre ich nie im Leben hin.
So, habe es jetzt auch "durch". Natürlich nicht 100% ? Aber ich hab alle Schreine (die letzten 9 habe ich mit Lösungsbuch gefunden. Bereue das aber nicht, wollte auf keinen Fall, dass die Suche frustrierend wird& das fing sie an zu werden).
Einige Sidequests auch gemacht. 144 Krogs.
Schon ein komisches Gefühl jetzt. Man hat so lange drauf gewartet, & jetzt sind es sicherlich noch mal 5-7 Jahre bis zum nächsten Konsolen-Zelda (DLC mal ausgenommen).
Ich habe Zelda für die Switch und ich muss sagen das Game ist schon gut bis sehr gut. Allerdings sind einige Entwickler deutlich besser was die OW betrifft. Ich denke hier hauptsächlich an Skyrim/Fallout 4 und Witcher 3. Vor allem Bethesda hat die OW perfektioniert. Kein Stein ist auf dem anderen und es gibt diese "wow" bzw. epischen Momente. Das fehlt mir an Zelda und es sollte in Zukunft besser gemacht sein. Es wiederholt sich in der Welt viel zu viel. Sei es Gegner, Tiere oder Schreine. Außerdem fehlt mir ein Hinweis auf die Nebenquests. Ich muss immer direkt zu den Leuten und es wäre gut wenn es mehr Hinweise geben würde. Ich kann mir einfach soviel nicht behalten.