The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ist doch auch bei anderen Spielen so.
Auch Zelda hat irgendwo Grenzen. Zelda ist nicht unendlich

eh... nicht das ich wuesste...
wenn ich bei anderen spielen einen Berg sehe, dient er meistens nur als Kulisse, wirklich hochklettern oder einen Weg nach oben gibt es nicht.
Ausnahme ist, wenn man in dem besagten Game fliegen kann. Aber selbst dann, gibt es nichts zu entdecken, weil dies eben mehr als Kulisse dient.
Ja, in Zelda ist auch nicht jeder Berg mit einer Belohnung vorhanden..

Und ja, man muss es einfach selber "spielen", damit man den Unterschied zu den anderen OW-Games erkennt. :v:
 
eh... nicht das ich wuesste...
wenn ich bei anderen spielen einen Berg sehe, dient er meistens nur als Kulisse, wirklich hochklettern oder einen Weg nach oben gibt es nicht.
Ausnahme ist, wenn man in dem besagten Game fliegen kann. Aber selbst dann, gibt es nichts zu entdecken, weil dies eben mehr als Kulisse dient.
Ja, in Zelda ist auch nicht jeder Berg mit einer Belohnung vorhanden..

Und ja, man muss es einfach selber "spielen", damit man den Unterschied zu den anderen OW-Games erkennt. :v:

Und trotzdem ist das Zelda nicht einzigartig.Kannst ja nicht jedes Open World kennen :)
Und ja, man muss schon Zelda gespielt haben.Was ich schon getan habe.
 
Hauptquest beendet nach ca 90 Stunden.
Werde nun noch nach und nach alle Schreine machen und die Nebenausgaben auf die ich Lust habe.
Die Krogs die ich finde nehme ich mit aber mehr auch nicht.

Fazit: für mich einer der besten wenn nicht sogar das beste Zelda bisher.
An dem Spiel werden sich in Zukunft alle Open world spiele messen müssen.
Ich gebe 97% :banderas:
 
Ich glaube der Thread wird hier auf CW ein Dauerbrenner bleiben xD

Ich spiele zwar viel, aber irgendwie komme ich nicht so richtig voran :neutral:
 
Aktiv nach Krogs suchen lasse ich auch sein.
Kann meine Waffentasche nicht weiter vergrößern, somit ist die größte Motivation dahinter weg. Für Bögen und Schilder brauche ich keine sehr große Tasche.

Jetzt also nur noch Schreine.
 
Völlig unrealistisches Game :eek6: Wollte gestern einen Stall bzw. das Stroh davor anzünden. Kein Funken nix sprang rüber :devil6: Nichtmal die Zeltplane fing Feuer...

Und ich habe zuvor extra noch gespeichert. :p
 
Und trotzdem ist das Zelda nicht einzigartig.Kannst ja nicht jedes Open World kennen :)
Und ja, man muss schon Zelda gespielt haben.Was ich schon getan habe.

Alles klar ;) Sorry, kein anderes OW-Game versprüht dieses immense Freiheitsgefühl. Ich hab nach ca. 100 Stunden Zelda mit Horizon angefangen und nach knapp 10 Stunden abgebrochen. Es fühlt sich im Vergleich einfach so an als ob man in einen kleinen Garten spazieren geht. Man hat nicht dieses große, leere und gigantische Gefühl einer offenen und dazu noch weitläufigen Welt, unabhängig davon das es ständig Barrieren gibt. Und gerade das zeichnet Zelda aus und nicht die belanglosen Nebenquests die es definitiv ebenfalls bietet. Dazu kommt das man selbst nach 100+ Stunden noch viele Sachen entdecken kann und auch da gibt es wohl wenige Titel die da mithalten können. Und ja, ich hab Witcher, Morrowind etc. gezockt ;)

Du kasperst hier seit Release nur rum und 80% deines Gebrabbels beziehen sich einfach auf irgendwelche Let's Plays, meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es vergeht kaum ein Tag, dass mogry hier nicht seinen Senf zu Zelda dazugeben muss. Zwei Tage will er es gespielt haben? Wie lange pro Tag? Fünf Minuten? Sowas nennt man wohl Alibi. Was geht ihr auf den überhaupt noch ein? Sein Gehate gegen Zelda wirkt so unfassbar gezwungen. Er will halt cool sein und Nintendo bashen ist hier gerade total angesagt. Wie ein kleiner Junge, der bei den Großen mitspielen will und deshalb alles nachplappert. Das ist aber das Gegenteil von cool. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Es vergeht kaum ein Tag, dass mogry hier nicht seinen Senf zu Zelda dazugeben muss. Zwei Tage will er es gespielt haben? Wie lange pro Tag? Fünf Minuten? Sowas nennt man wohl Alibi. Was geht ihr auf den überhaupt noch ein? Sein Gehate gegen Zelda wirkt so unfassbar gezwungen. Er will halt cool sein und Nintendo bashen ist hier gerade total angesagt. Wie ein kleiner Junge, der bei den Großen mitspielen will und deshalb alles nachplappert. Das ist aber das Gegenteil von cool. xD
Gehts noch ???

Wo hate ich Zelda ?Und bin ganz sicher nicht jeden Tag hier.
Und hör auf sachen zu erfinden .
Echt Kindergarten hier.

Okay ,ich lass eure Meinung .Zelda ist sowas von Einzigartig .
Zelda ist DAS Spiel schlecht hin.

Hier kann man nicht mal diskutieren .Calvin ,echt hätte mehr verstand von dir erwartet
 
Also ich finde ja, dass man nicht gleich jeden Angreifen sollte, der was gegen sein Lieblingsspiel sagt! Kritik ist erwünscht und unterstellungen, Person a hätte Spiel B nicht gezockt sind mMn eh blöd... Aber das ist CW ...
 
So, bis aufs Schloss und ganon bin ich eigentlich durch :cry: .... Hab gerade mal in den Guide geguckt.... Ok, da gäbe es noch ein paar sidequests und 1 oder 2 minispiele..... Mal gucken ob ich die noch mache.

285 Stunden ( vll schaffe ich mit Schloss und den restlichen sidequests noch die 300)
503 krogs ( wo zum Henker sollen denn da noch 400 sein???) reichen jetzt auch.
120 Schreine ( die letzten 3 aber mit Guide gefunden)

Leute, ich bin echt betrübt, dass das Ende naht :cry: ..... Wann wird es wohl das nächste Mal so ein Spielerlebnis geben???
 
Ich hab jetzt 100 Schreine (+ 2 offene mit Apperatur, die ich mache, sobald es mehr sind)
145 Krogs
und fast alle Ausrüstung auf 4 Sterne!

Im Schloss war ich schon, Ganon hab ich noch vor mir!

Spass hab ich immernoch ne Menge! Gestern war ich auf der
Insel, wo man sämtliche Ausrüstung verliert! Klasse :o
Und bin auch sonst noch rumgerannt um Schreine zu finden!
Hab jetzt noch auf dem Stehgreif ne Ahnung wo ich 7 Schreine finde, den Rest suche ich dann halt einfach noch, macht einfach spass in der Welt rumzusuchen!
Bei den Krogs weiss ich nicht wie ich auf 900 kommen soll xD ! Muss wohl etwas genauer suchen, hab bislang nur die offensichtlichsten mitgenommen ^^
 
Es vergeht kaum ein Tag, dass mogry hier nicht seinen Senf zu Zelda dazugeben muss. Zwei Tage will er es gespielt haben? Wie lange pro Tag? Fünf Minuten? Sowas nennt man wohl Alibi. Was geht ihr auf den überhaupt noch ein? Sein Gehate gegen Zelda wirkt so unfassbar gezwungen. Er will halt cool sein und Nintendo bashen ist hier gerade total angesagt. Wie ein kleiner Junge, der bei den Großen mitspielen will und deshalb alles nachplappert. Das ist aber das Gegenteil von cool. xD

Dann lasst ihn halt das schreiben was er möchte, wenns euch stört dann ignoriert es einfach. Wieso muss man Leute immer so anfeinden? Hat mich damals schon genervt, als ich auf CW richtig aktiv war.
 
hi
140 Stunden und noch keinen Titan und Karte habe ich auch noch nicht aufgedeckt.
Krogs 194 gefunden viele Wächter besiegt und jetzt habe ich mich auch an Leunen getraut
habe mein ersten in Arena Ruine besiegt.
13 Herzen und fast einen ausdauer ring Masterschwert und Hylia Schild.
Bis jetzt keine ermüdung macht immer noch spass wie am ersten Tag.
Zeldas Pferd und das Riesen Pferd sind meins

Und heute habe ich frei da kann ich lange spielen danach erst nach Ostern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lasst ihn halt das schreiben was er möchte, wenns euch stört dann ignoriert es einfach. Wieso muss man Leute immer so anfeinden? Hat mich damals schon genervt, als ich auf CW richtig aktiv war.

man sollte ein spiel schon gespielt haben um es zu kritisieren. ich gehe auch nicht in den horizon thread um mecker an dem game rum, weil ich 5 min gameplay auf youtube gesehen habe :nix:
 
Zurück
Top Bottom