Hallo und holst du es dir?
Nein.
2 Tage haben mir gereicht .So gar nicht mein fall.
Aber wenn Animal Crossing noch vor Mario kommt.Kommt die Switch noch vor Weihnachten zu mir.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo und holst du es dir?
Nein.
2 Tage haben mir gereicht .So gar nicht mein fall.
Aber wenn Animal Crossing noch vor Mario kommt.Kommt die Switch noch vor Weihnachten zu mir.
ok Ich hole mir auch die Switch mit Mario
Ist doch auch bei anderen Spielen so.
Auch Zelda hat irgendwo Grenzen. Zelda ist nicht unendlich
eh... nicht das ich wuesste...
wenn ich bei anderen spielen einen Berg sehe, dient er meistens nur als Kulisse, wirklich hochklettern oder einen Weg nach oben gibt es nicht.
Ausnahme ist, wenn man in dem besagten Game fliegen kann. Aber selbst dann, gibt es nichts zu entdecken, weil dies eben mehr als Kulisse dient.
Ja, in Zelda ist auch nicht jeder Berg mit einer Belohnung vorhanden..
Und ja, man muss es einfach selber "spielen", damit man den Unterschied zu den anderen OW-Games erkennt. :v:
Und trotzdem ist das Zelda nicht einzigartig.Kannst ja nicht jedes Open World kennen
Und ja, man muss schon Zelda gespielt haben.Was ich schon getan habe.
Ich gebe 97%
Ist doch auch bei anderen Spielen so.
Auch Zelda hat irgendwo Grenzen. Zelda ist nicht unendlich
Gehts noch ???Es vergeht kaum ein Tag, dass mogry hier nicht seinen Senf zu Zelda dazugeben muss. Zwei Tage will er es gespielt haben? Wie lange pro Tag? Fünf Minuten? Sowas nennt man wohl Alibi. Was geht ihr auf den überhaupt noch ein? Sein Gehate gegen Zelda wirkt so unfassbar gezwungen. Er will halt cool sein und Nintendo bashen ist hier gerade total angesagt. Wie ein kleiner Junge, der bei den Großen mitspielen will und deshalb alles nachplappert. Das ist aber das Gegenteil von cool.
Es vergeht kaum ein Tag, dass mogry hier nicht seinen Senf zu Zelda dazugeben muss. Zwei Tage will er es gespielt haben? Wie lange pro Tag? Fünf Minuten? Sowas nennt man wohl Alibi. Was geht ihr auf den überhaupt noch ein? Sein Gehate gegen Zelda wirkt so unfassbar gezwungen. Er will halt cool sein und Nintendo bashen ist hier gerade total angesagt. Wie ein kleiner Junge, der bei den Großen mitspielen will und deshalb alles nachplappert. Das ist aber das Gegenteil von cool.
Dann lasst ihn halt das schreiben was er möchte, wenns euch stört dann ignoriert es einfach. Wieso muss man Leute immer so anfeinden? Hat mich damals schon genervt, als ich auf CW richtig aktiv war.