Zeldas Zimmer und Labor die Tagebuecher gelesen.. war super!
Auch die 13. Erinnerung (Bonus) war klasse.. hatte was..
allgemein find ich es gut, dass sie diesmal nicht einfach "mach das. besiege Ganon. fertig" ist.. sondern sie diesmal verloren haben und man erstmal wieder zu Kraeften kommen muss.
Habe auch das Master-SChwert endlich und weiss nicht, was einige haben. Das Ding haelt viele SChlaege aus und bis es aufgeladen ist kann ich in Ruhe meine anderen Waffen benutzen. Wobei ich das M-S nur dann nutze, wenn ich Waechter oder starke Gegner mache.
Aber habe viele coole Waffen gefunden, Geheimgaenge hier, und dort.. und SChreine, Krogs.. kA
Dieser Dungeon wird Stunden brauchen. daher auch mein Fazit dazu nochmal
Ich liebe das Dungeon, es ist riesig, genial gemacht, Musik klasse.. viele Geheimgaenge, Mechaniken etc pp..
ABER... wenn ich mir vorstelle, dass JEDER der Titanen so ein dungeon waere... waere vllt. die Motivation etwas dahin.. klar, es ist super.. es macht spass.. so ist es nicht.
Aber man braeuchte echt viel zu lange (wenn man alles entdecken will) und das koennte ein Killer sein... Daher finde ich die bisherige Loesung super geloest von Nintendo.
Und klar, der DLC DUngeon kann ruhig sowas wie ein SChloss werden, hab ich kein PRoblem mit. Da dies optional ist, wuerde es passen und man kann ja dann selbst entscheiden, ob man diesen machen will oder nicht.