Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Neues Update wurde geladen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neues Update wurde geladen!
Heute den Titan bei den Zoras geschafft. Toll das neue Dungeon Design und das manleider viel zu kurz und der Boss war auch zu leicht, hab den mit Eispfeilen easy besiegt. Wo finde ich densie selbst bewegen kannZoras helm
Gerade mal getestet. Der besagte Ort läuft immer noch nicht rund, aber nochmal deutlich besser. Ich sag ja, das Spiel hätte noch ein bisschen Feinschliff gebraucht. Über die Bildrate kann man jetzt insgesamt nicht mehr meckern.
Hab eine Frage zur Haupstory
Ich hab die vier Titanen besiegt und alle Orte auf den Fotos besucht. Nun hab ich nur noch den Quest Ganon zu besiegen. Ich habe aber noch nicht ansazweise alle Gebiete besucht und auch noch kein Mastersword... Hab ich was verpasst?
Jede Richtung.Kleiner hinweis in welche richtung ich soll?
Auf jeden Fall finde ich es wichtig, dass Nintendo sich dessen bewusst ist und es stetig verbessert.
Wir sind sicherlich alle keine Fans von Patches, aber Nintendo kann sich dem halt auch nicht verschließen und wir müssen uns da auch anpassen .
Hab eine Frage zur Haupstory
Ich hab die vier Titanen besiegt und alle Orte auf den Fotos besucht. Nun hab ich nur noch den Quest Ganon zu besiegen. Ich habe aber noch nicht ansazweise alle Gebiete besucht und auch noch kein Mastersword... Hab ich was verpasst?
You know nothing lamelamb Im ernst, wer nur der Hauptstory folgt verpasst das halbe Spiel. Spoiler auf eigene Verantwortung anklickenSchalte erstmal alle Türme frei, kegel dich reich, besuche die Labyrinthe, schau dich nach Inseln um, klettere auf alle hohen Berge, level deine Rüstungen auf, lass dich nieder und hilf der urbanen Entwicklung in Hyrule etc. Ohne volles Barbarenset, Master Schwert und Level 4 Antike Rüstung hat man das Spiel nicht gespielt. Das selbe wenn man nicht alle Kass Quests erledigt hat, der Donnerhelm und Hyliaschild muss auch in deinem Besitz sein
Geh mal in nen Rechenkurs. Seit wann entsprechen 95% der Hälfte?
Ob Nintendo große Teile der Hauptstory, anständige große Dungeons und Gegnertypen bewusst weggelassen hat, um kein viel zu gutes Spiel abzuliefern?