Naru
L99: LIMIT BREAKER
Die deutsche Aussprache ist aber richtiger als die englische und viel näher an der japanischen.
Wie immer bei Zelda.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die deutsche Aussprache ist aber richtiger als die englische und viel näher an der japanischen.
Naja, die fehlenden Dungeons machen aber das Spiel verdammt einfach.
Finde es immer total dumm Englisch über alles zu stellen.
In Falle von Zelda BotW ist die deutsche Synchro tatsächlich besser als die Englisch (alleine schon wenn ich Miphas englische Stimme höre... urgh). Einzig Impas deutsche Stimme ist wirklich schrecklich, der Rest geht eigentlich (besonders der Deku Baum hat eine richtig gute deutsche Stimme ). "Ganon", was im übrigen aus den Germanischen kommt, wird sowohl im deutschen, als auch im japanischen richtig ausgesprochen
Mipha hat.mich bisher am.meisten gestört, klang immer so weinerlich. Insgesamt gehts mir.gut mit der dt. Synchro
Mache ich ja nicht, ich finde nur bei BotW die englische um einiges besser als die deutsche wo sich fast alles stur abgelesen anhört.
Wie ich hier schonmal schrieb habe ich nichts gegen deutsche Synchros, ich schaue z.B. Filme zu 95% auf deutsch, bei Serien ist es ungefähr 50/50.
Hallo, irgend wie bin ich zu dumm fürder Kampf dauert jetzt schon in derPhase 2 von der Verehrung Ganonsich soll wohlPhase 15 minuten und er erleidet keinen schadenaber das versteht ich auch nicht... HILFEperfekt ausweichen,
Automatisch doppelte Stärke in der Nähe von Wächtern.Eine Frage zumMaster Schwert: Wird das eigentlich im Laufe der zeit stärker? Und wenn ja, wie genau funktioniert das.
Und mal abgesehen davon: Ich finde botw fantastisch..... 225 Stunden und noch kein Ende, keine Langeweile..... Man fängt an zu spielen, wird in die Welt reingesogen und wenn man es nächste Mal auf die Uhr guckt, sind 4stunden wie nichts vergangen..... Und was hat man in den 4 Stunden geschafft??? .....Quasi nix
Hallo, irgend wie bin ich zu dumm fürder Kampf dauert jetzt schon in derPhase 2 von der Verehrung Ganonsich soll wohlPhase 15 minuten und er erleidet keinen schadenaber das versteht ich auch nicht... HILFEperfekt ausweichen,
Den Teil hab ich auch gerade gespieltIch finde es genial, dass man in Zelda nun nicht mehr so "gelenkt" wird, war gestern in dem Gebiet wo permanent Gewitter ist!
Dort musste ich farbliche Kugeln in Statuen-Plattformen auf einem Plateu legen! Problem war anfangs etwas, wie man die Kugeln auf das Plateau bekommt! Ich habe es an verschiedenen Stellen mit Werfen und Stasis probiert und letztendlich mit letzterem hinbekommen!
In nem alten Zelda wäre die Sache offensichtlicher gewesen!