Brod
L99: LIMIT BREAKER
Meine To do Liste für den nächsten Ableger bisher wäre:
- klassische Dungeons...kann man auch bei der Anzahl von Schreinen imo bringen. Hätte mich keine Sek. gestört wenn die Beasts einfach klassische Dungeons gewesen wären
- weniger Nebenquests aber dafür mit mehr Fleisch und netten Belohnungen: Dinge, die nicht notwendig sind, aber einem das Leben erleichtern...zum Beispiel ein Enterhaken.
- Waffensystem zumindest irgendwie optimieren. Ich finde es nicht so schlecht wie ich es erwartet hätte und der Sinn ist klar erkennbar, aber ich weiß nicht ob das der Weg ist, den ich nun bei jedem Zelda gehen will. Was mir ein bisschen abgeht bei diesem Zelda ist das Gefühl der richtigen Belohnung. Die Runen bekommt man schnell und dann geht es nur noch auf Herzen/Staminajagd. Mastersword und die 4 Fähigkeiten der Champions sind das einzige was sonst noch wirklich übrigbleibt. Das Gefühl ein tolles Item zu bekommen geht dem Spiel schon etwas ab. Ich denke da ist durchaus Potential vorhanden auch bei dieser Formel, dieses Gefühl zumindest teilweise wieder zurückzubringen.
Sonst kann man imo einen ähnlichen Weg mit dem nächsten Zelda wieder gehen. Kleinigkeiten wie das Kochen kann man ja immer verbessern. Ist imo nicht der Rede wert.
- klassische Dungeons...kann man auch bei der Anzahl von Schreinen imo bringen. Hätte mich keine Sek. gestört wenn die Beasts einfach klassische Dungeons gewesen wären
- weniger Nebenquests aber dafür mit mehr Fleisch und netten Belohnungen: Dinge, die nicht notwendig sind, aber einem das Leben erleichtern...zum Beispiel ein Enterhaken.
- Waffensystem zumindest irgendwie optimieren. Ich finde es nicht so schlecht wie ich es erwartet hätte und der Sinn ist klar erkennbar, aber ich weiß nicht ob das der Weg ist, den ich nun bei jedem Zelda gehen will. Was mir ein bisschen abgeht bei diesem Zelda ist das Gefühl der richtigen Belohnung. Die Runen bekommt man schnell und dann geht es nur noch auf Herzen/Staminajagd. Mastersword und die 4 Fähigkeiten der Champions sind das einzige was sonst noch wirklich übrigbleibt. Das Gefühl ein tolles Item zu bekommen geht dem Spiel schon etwas ab. Ich denke da ist durchaus Potential vorhanden auch bei dieser Formel, dieses Gefühl zumindest teilweise wieder zurückzubringen.
Sonst kann man imo einen ähnlichen Weg mit dem nächsten Zelda wieder gehen. Kleinigkeiten wie das Kochen kann man ja immer verbessern. Ist imo nicht der Rede wert.