The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Weiß jemand wie das Quest am Brüder-Felsen funktioniert?

in welcher Reihenfolge muss ich die Steine spielen?
 
@dr. C die Phase 2 war ja auch easy wenn man es gecheckt hat , die 3. Phase war für mich das schwierige wo er im rage Modus ist.
Najo nun ist der ja down.
 
Doch noch die Limited gesichert... Preis war einfach zu gut!
img0159pt2b9wr0is.jpg
 
Nö, die erste Retail konnte ich sogar noch mit 8,-€ Gewinn verkaufen :)
Und die Retail aus der Limited dürfte auch locker 69,-€ bringen wegen dem Alternativen Cover ohne FSK Logo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest Händler werden :v: Damn, leider schon wieder weg die Limited, hätte ich mir auch sofort gekauft.
 
Zelda verkauft sich auch nur momentan zu diesen Preisen, weil im Handel stellenweise nur schwer zu bekommen ist.

Lieferdatum der Limited wird der 12. April angegeben... kommt wohl nochmal ein Nachschub.
 
@dr. C die Phase 2 war ja auch easy wenn man es gecheckt hat , die 3. Phase war für mich das schwierige wo er im rage Modus ist.
Najo nun ist der ja down.

Was für eine 3. Phase?:ugly:

Ich habe ihn zweimal sich selbst mit seinen Metallstäben per Blitzschlag treffen lassen, beim ersten Mal war ich zu weit weg, als er dann auf dem Boden lag und beim zweiten mal war ich rechtzeitig da, hab zweimal mit dem Masterschwert draufgehauen und er war erledigt.xD
 
Ja frag mich auch die ganze Zeit welche 3.Phase,
die Bosse haben doch nur 2....:ugly: MS und High Level Damage Boost und der Balken schmilzt wie Butter in nem heißen Topf
Da sind die starken Leunen echt nen anderes Kaliber.
 
Weiß jemand wie das Quest am Brüder-Felsen funktioniert?

in welcher Reihenfolge muss ich die Steine spielen?

musst dir einfach das muster in dem einen Schrein merken und auf den anderen übertragen d.h. der eine Schrein löst den anderen auf. Nutz dafür am besten die position am Fahrstuhl um dir die leuchtenden Felder einzuprägen.
 
Ist es eigentlich möglich das Spiel auf der WiiU auch nur auf dem Gamepad zu spielen (wie bspw. Mario Kart)? Konnte im Netz leider nix dazu finden.

Konnte es heute nämlich ergattern, aber erst nächste Woche damit anfangen ;(
 
Ist es eigentlich möglich das Spiel auf der WiiU auch nur auf dem Gamepad zu spielen (wie bspw. Mario Kart)? Konnte im Netz leider nix dazu finden.

Konnte es heute nämlich ergattern, aber erst nächste Woche damit anfangen ;(

Ja, es ist möglich. Kann ich als Besitzer der Wii U-Version bestätigen ;)
 
musst dir einfach das muster in dem einen Schrein merken und auf den anderen übertragen d.h. der eine Schrein löst den anderen auf. Nutz dafür am besten die position am Fahrstuhl um dir die leuchtenden Felder einzuprägen.

Danke, aber das mein ich nicht (du sprichst von den Zwillingsbergen)
Ich mein das Quest mit den
singenden Orni-Mädchen
 
@DTK:

Genau erinnere ich mich leider nicht mehr aber es hatte auf jeden Fall etwas damit zu tun in welcher Reihenfolge die Kinder singen. Man muss sich dann mit einem Krog Blatt auf den Sockel in der Mitte stellen und in der richtigen Reihenfolge Wind durch die Tore fächern.
 
Zurück
Top Bottom