FoB
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jun 2011
Wo ist bei der Quest das Mädchen, das irgendwo "hoch oben" sein soll?Danke, aber das mein ich nicht (du sprichst von den Zwillingsbergen)
Ich mein das Quest mit densingenden Orni-Mädchen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist bei der Quest das Mädchen, das irgendwo "hoch oben" sein soll?Danke, aber das mein ich nicht (du sprichst von den Zwillingsbergen)
Ich mein das Quest mit densingenden Orni-Mädchen
Wo ist bei der Quest das Mädchen, das irgendwo "hoch oben" sein soll?
@DTK:
Genau erinnere ich mich leider nicht mehr aber es hatte auf jeden Fall etwas damit zu tun in welcher Reihenfolge die Kinder singen. Man muss sich dann mit einem Krog Blatt auf den Sockel in der Mitte stellen und in der richtigen Reihenfolge Wind durch die Tore fächern.
Es werden noch ein paar Schreine kommen, aber da gefallen mir die eigentlichen Sidequest zum Betreten mancher Schreine deutlich besser als die Schreinrätsel.
Normale Pfeile kann man sich sehr leicht selbst erfarmen, ich lauf dauernd mit 999 Pfeilen rum.
Einfach das Sturmtruppen-Symptom von reitenden Gegnern ausnutzen. Reitende Bokoblins treffen nämlich nie, wenn man einfach stehen bleibt und A spammt, um die Pfeile einzusammeln. Dauert etwa 40 Minuten sich 999 zu erfarmen.
Pah.Ich, wie ich mit meinen Kumpels rumhäng:
:v:
Also wenn mich etwas nervt dann das es viel zu häufig regnet...Ich nenn es auch gerne Rainrule Oo
Gefühlt 80% der Spielzeit regnets...
Ach ja..und die Drachen bekomme ich nicht. Wenn ich Mal einen sehe ist der viel zu weit weg und d bis ich da bin ist der schon wieder weg :/
Also wenn mich etwas nervt dann das es viel zu häufig regnet...Ich nenn es auch gerne Rainrule Oo
Gefühlt 80% der Spielzeit regnets...
Ach ja..und die Drachen bekomme ich nicht. Wenn ich Mal einen sehe ist der viel zu weit weg und d bis ich da bin ist der schon wieder weg :/