The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

@DTK:

Genau erinnere ich mich leider nicht mehr aber es hatte auf jeden Fall etwas damit zu tun in welcher Reihenfolge die Kinder singen. Man muss sich dann mit einem Krog Blatt auf den Sockel in der Mitte stellen und in der richtigen Reihenfolge Wind durch die Tore fächern.

Danke! Ich stand beim letzten Mal wohl nicht richtig auf der Plattform...

Und das Mädchen ist auf einem der Felsen beim Häuptlingshaus
 
Hmm... In die große Brücke am hyliasee hätten sie nen coolen Dungeon einbauen können/sollen.... Schade dass das Innere da nicht erkundbar ist.... Gilt auch für den Akkalaturm....... Es fehlen so ein paar große, begehbare innere Strukturen, wo man dann aber auch mal was besonderes finden kann..... Die Spielewelt bietet noch jede Menge Raum für dlc..... Oder für ein neues Zelda, wo alle Ruinen noch stehen (also 100 Jahre früher) :)
 
Es ist ja zumindest ein großer DLC fürs Jahresende angekündigt. Inwiefern dieser die Story und Gebiete erweitert bleibt abzuwarten. Es werden noch ein paar Schreine kommen, aber da gefallen mir die eigentlichen Sidequest zum Betreten mancher Schreine deutlich besser als die Schreinrätsel.
 
kann mir mal jemand sagen, weshalb die titanbosse bei mir immer drei meter über dem boden schweben, wenn sie am selbigen liegen? ich hau immer löcher in die luft und lande null treffer! das hat niemand in den youtubevideos, nur ich, jedesmal! :(
 
Es werden noch ein paar Schreine kommen, aber da gefallen mir die eigentlichen Sidequest zum Betreten mancher Schreine deutlich besser als die Schreinrätsel.

Sehe ich ähnlich. Die Schreinquests waren meist interessanter als die Schreine selbst-zudem wiederholen sich die Stärketests zu häufig. Nintendo hat es mit der Anzahl einfach übertrieben. Ich stimme da krismopomp ebenfalls zu, dass sie einige Ruinen als größere begehbare Strukturen bzw. Dungeon inkl. Bossgegner, nützlichen Items und z.B. Erinnerungen hätten gestalten können und sollen. Die Labyrinthe waren z.B. ganz cool oder auch die
Schreinsuche im Dunkeln
! Einige Beispiele gibt es ja, aber sie hätten lieber dort investieren sollen als 120 Schreine in der Welt zu platzieren. Weniger ist da imo mehr!

Hab es gestern mit allen Schreinen und allen Erinnerungen durchgespielt! Alle Koroks sammeln? No thanks....400 reichen! ;) Es war definitiv ein grandioses Game aber eine 10/10 ist es durch unter anderem den oben genannten Punkt nicht mehr bei mir. Ne starke 9-9,5 trifft es imo eher! Bin jetzt gespannt was sie im DLC präsentieren!

@RaideeN: Dann bastel dir
nen antiken Bogen
und bestücke deine Köcher und bearbeite die Bosse nur mit Pfeilen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@setzer: mach ich ja zwangsläufig aber die sind auch irgendwann mal alle. nervt mich total.
 
Hmmm....antike oder Elementarpfeile funktionieren ziemlich gut und übermäßig viele benötigt man eigentlich auch nicht. Besonders wenn man das gegenteilige Element verwendet. Wichtig ist natürlich auch ein starker Bogen.
Hatte es nur 1x, dass der Boss als er betäubt war unmöglich lag....ist natürlich ärgerlich sowas....
 
Normale Pfeile kann man sich sehr leicht selbst erfarmen, ich lauf dauernd mit 999 Pfeilen rum. ;)
Einfach das Sturmtruppen-Symptom von reitenden Gegnern ausnutzen. Reitende Bokoblins treffen nämlich nie, wenn man einfach stehen bleibt und A spammt, um die Pfeile einzusammeln. Dauert etwa 40 Minuten sich 999 zu erfarmen. :p
 
Normale Pfeile kann man sich sehr leicht selbst erfarmen, ich lauf dauernd mit 999 Pfeilen rum. ;)
Einfach das Sturmtruppen-Symptom von reitenden Gegnern ausnutzen. Reitende Bokoblins treffen nämlich nie, wenn man einfach stehen bleibt und A spammt, um die Pfeile einzusammeln. Dauert etwa 40 Minuten sich 999 zu erfarmen. :p

Ich hab so im.schnitt 30-50 pfeile ,geht auch. Eben jedes mal wenn gegner mit bogen kommen (Außer leune) n bissl schießen lassen
 
Ich, wie ich mit meinen Kumpels rumhäng:

qga4erft.png

:v:
 
Das Spiel ist so schön, sehr schade das es kein guten Fotomodus gibt. Die Kamera die man bekommt ist leider net so geil und Fotoknopf der Switch reicht mir auch nicht.
 
Hab heute wieder viel entdeckt und immer noch nicht alles, was ich machen will erledigen koennen. :banderas:
das Game ist einfach zuu riesig :ugly:

bezueglich Labyrinth
Irrland.
war richtig klasse gemacht, auch der Keller wenn man den schrein erreicht hat mit den ganzen Guardians darunter war schon cool.
Finde es auch klasse gemacht, dass man echt ueberall was tolles bekommen hat, wenn man "Falsch" gelaufen ist.
Balancing muss ich sagen, macht das game bisher richtig gut

Hatte letztens versucht mal einen LEunen zu machen.. naja... :ugly: gescheitert bei 50% HP
weil ich seine Attacken bisher nicht alle kenne xD aber die Viecher sind schon krank

Auch toll war, als ich ein Fossil erkunden wollte und auf einmal kommt.. xD
der fette ELdrin Drache ganz nah vorbei geflogen. Konnte grad noch so eine Schuppe ergaunern :D

Noch ein paar Nette Schreine gemacht.. bzw. deren "erreichbar" eher.. ich mag den Wechsel.
Manche schreine erstmal u erreichen ist schon toll gemacht..
Kann den DLC kaum erwarten.. bis dahin sollte ich das meiste haben... :lol:
 
Also wenn mich etwas nervt dann das es viel zu häufig regnet...Ich nenn es auch gerne Rainrule Oo
Gefühlt 80% der Spielzeit regnets...

Ach ja..
und die Drachen bekomme ich nicht. Wenn ich Mal einen sehe ist der viel zu weit weg und d bis ich da bin ist der schon wieder weg :/
 
Also wenn mich etwas nervt dann das es viel zu häufig regnet...Ich nenn es auch gerne Rainrule Oo
Gefühlt 80% der Spielzeit regnets...

Ach ja..
und die Drachen bekomme ich nicht. Wenn ich Mal einen sehe ist der viel zu weit weg und d bis ich da bin ist der schon wieder weg :/

Kommt wie gesagt aufs Gebiet an.klimatisch ist alles gut durchdacht. In bergen regnets nunmal öfter als in der wüste
 
Also wenn mich etwas nervt dann das es viel zu häufig regnet...Ich nenn es auch gerne Rainrule Oo
Gefühlt 80% der Spielzeit regnets...

Ach ja..
und die Drachen bekomme ich nicht. Wenn ich Mal einen sehe ist der viel zu weit weg und d bis ich da bin ist der schon wieder weg :/

Für solche Fälle soll es eine spezielle Rüstung geben. ;) beim Drachen würd ich ein Feuer machen und etwas warten, hab es selbst aber noch nicht ausprobiert.
 
Also ich habe bisher top Wetter. viel sonne, ab und an regen.
Es kommt ja sogar vor, dass ich in Region A bin, Regen
renne dann zu Region B -> Sonne xD

oder selbst wenn Sonne scheint, kommt leichter regen kurz runter.. wobei ich das eher unter nieseln bezeichnen wuerde :v:

kA was manche fuer Probleme mit Regen haben.. bisher ist es bei mir durchwachsen
 
Zurück
Top Bottom