Also wenn mich etwas nervt dann das es viel zu häufig regnet...Ich nenn es auch gerne Rainrule Oo
Gefühlt 80% der Spielzeit regnets...
Ach ja..und die Drachen bekomme ich nicht. Wenn ich Mal einen sehe ist der viel zu weit weg und d bis ich da bin ist der schon wieder weg :/
Ich schieße halt jedes mal drauf, wenn ich zufällig einen "treffe".
Zumindest zu zwei drachen kenne ich bereits gute Orte zum Drachenteile farmen. Die Phirone Brücke (fliegt direkt darüber/darunter) und der Hylia See (ich war auf den Felsen in der Mitte vielleicht geht auch die Brücke), der Drache dreht da ein paar mal die gleiche Runde, zum Schießen nen Bogen nehmen, der ne hohe Reichweite hat und geradeaussschießt, den Falken- oder Adlerbogen zum Beispiel. Man muss halt warten bis der Drache an den Orten erscheint, gibt notfalls auch im Internet Infos dazu
Ich liebe das Spiel, bin jetzt be den Gerudos,
besser gesagt bei der ersten großen Nebenquest der Hauptquest (Yigadorf), erinnert gerade etwas an die Schleicheinlagen in Wind Waker, imo geht das Teil selbst als Dungeon durch, wie überhaupt einige Locations im Spiel, ich vermisse die großen Dungeons nicht mehr wirklich. Die Gerudostadt ist auch wirklich nett gemacht und der Titan im Hintergrund episch