The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Also wenn mich etwas nervt dann das es viel zu häufig regnet...Ich nenn es auch gerne Rainrule Oo
Gefühlt 80% der Spielzeit regnets...

Ach ja..
und die Drachen bekomme ich nicht. Wenn ich Mal einen sehe ist der viel zu weit weg und d bis ich da bin ist der schon wieder weg :/

Ich schieße halt jedes mal drauf, wenn ich zufällig einen "treffe".
Zumindest zu zwei drachen kenne ich bereits gute Orte zum Drachenteile farmen. Die Phirone Brücke (fliegt direkt darüber/darunter) und der Hylia See (ich war auf den Felsen in der Mitte vielleicht geht auch die Brücke), der Drache dreht da ein paar mal die gleiche Runde, zum Schießen nen Bogen nehmen, der ne hohe Reichweite hat und geradeaussschießt, den Falken- oder Adlerbogen zum Beispiel. Man muss halt warten bis der Drache an den Orten erscheint, gibt notfalls auch im Internet Infos dazu ;)

Ich liebe das Spiel, bin jetzt be den Gerudos,
besser gesagt bei der ersten großen Nebenquest der Hauptquest (Yigadorf), erinnert gerade etwas an die Schleicheinlagen in Wind Waker, imo geht das Teil selbst als Dungeon durch, wie überhaupt einige Locations im Spiel, ich vermisse die großen Dungeons nicht mehr wirklich. Die Gerudostadt ist auch wirklich nett gemacht und der Titan im Hintergrund episch
 
Also wenn mich etwas nervt dann das es viel zu häufig regnet...Ich nenn es auch gerne Rainrule Oo
Gefühlt 80% der Spielzeit regnets...

Bei mir das selbe. Egal welches Gebiet, es regnet fast immer und wenn nicht dann mindestens in 5 Minuten. Es regnet halt um den Vulkan und der Wüste nicht. Selbst in den Schneegebieten regnet es bei mir xD

Da es das Klettern beeinflusst ist es wirklich sehr, SEHR nervig.
 
Lustig... ich feier den Regen, da es kaum regnet! Muss da schon in bestimmte Gebiete oder ans Meer. Würde sagen 70:30
 
Ja, hin und wieder nervt es, vor allem wenn es nicht mehr aufhören will zu regnen ...... Aber In den meisten Fällen kann man ja trotzdem klettern sofern es nicht die eiger nordwand ist..... Ist zwar etwas mühselig und vll droht auch mal der Absturz aber so ist das eben in den Bergen bei Schlechtwetter...... Vll mal ne andere Route suchen..... Außerdem kann man sich ja auch noch
mit x einen Aufwind machen
 
Nächste Woche noch die restlichen Schreine abklappern und die Rüstungen maximieren. Krog Samen nur was ich auf dem Weg zufällig ergibt und dann gehts mit Lego City Undercover weiter. Hat mich brächtig unterhalten und ich erwarte jetzt schon ganz ungeduldig den hohen Schwierigkeitsgrad mit dem nächsten DLC im Sommer.
 
Urgh. Einer der letzten Schreine den ich noch freischalten muss... laut dem Questtext muss ich anscheinend auf dieser Schrein-Platte stehen, während Blutmond ist. Und jetzt warte ich schon 3 Ingame-Wochen lang darauf, dass endlich der Blutmond kommt. Ernsthaft, Wartespiele sind nervig.
 
Also wenn mich etwas nervt dann das es viel zu häufig regnet...Ich nenn es auch gerne Rainrule Oo
Gefühlt 80% der Spielzeit regnets...

Ach ja..
und die Drachen bekomme ich nicht. Wenn ich Mal einen sehe ist der viel zu weit weg und d bis ich da bin ist der schon wieder weg :/


Das Wettersystem ist halt dynamisch. Man kann auch auf die Wolkenbewegung achten, dann weiß man wohin der Regen zieht. An großen Seen setzt er sich aber häufig fest.


Zu den
Drachen
kann ich dir drei sehr gute Orte nennen, die ich für mich entdeckt habe....

Für Naydra : jeden Morgen genau auf dem Gerudo Gipfel auf der Gerudo Hochebene.
Für Farodra: jeden Abend genau zwischen Ranelle Plateau und Ranelle Klippen.
Für Eldra : mittags oder abends am Eldin Riesenfossil. oberhalb der Berge von Eldin !


Mal ein kleines update zu mir : Vorsicht Rüstungsspoiler...

20170325090020bhfpioa53s.jpg
20170325090037j71athp6iv.jpg
201703250900541nwf7t6dz4.jpg
20170308070337zh9btqek8o.jpg

120 Schreine und alle Titanen ... und das ganz ohne Internetsssss und in nur 210 Stunden ;) Die geilste Gamingzeit, bis auf die 4 Stunden Sammelkram, aller Zeiten!!!



Urgh. Einer der letzten Schreine den ich noch freischalten muss... laut dem Questtext muss ich anscheinend auf dieser Schrein-Platte stehen, während Blutmond ist. Und jetzt warte ich schon 3 Ingame-Wochen lang darauf, dass endlich der Blutmond kommt. Ernsthaft, Wartespiele sind nervig.


so ein Schrein wäre mir nicht bekannt....
 
so ein Schrein wäre mir nicht bekannt....

Die dazugehörige Quest vom Barden nebenan:


"Die Nacht des Blutmondes beginnt,
allen Monstern ist neues Leben bestimmt.
Wer auf des Helden Prüfung sinnt,
wie neugeboren den Sockel erklimmt."

Kashiwa hat dir von diesem alten Lied erzählt. Sicher verbirgt sich hinter dem Geheimnis dieser Worte eine Heldenprüfung.


Mich würde es extrem überraschen, wenn es was anderes wäre ...
 
Die dazugehörige Quest vom Barden nebenan:


"Die Nacht des Blutmondes beginnt,
allen Monstern ist neues Leben bestimmt.
Wer auf des Helden Prüfung sinnt,
wie neugeboren den Sockel erklimmt."

Kashiwa hat dir von diesem alten Lied erzählt. Sicher verbirgt sich hinter dem Geheimnis dieser Worte eine Heldenprüfung.


Mich würde es extrem überraschen, wenn es was anderes wäre ...


Oh ... ok da konnte ich mich nicht mehr dran erinnern.... :) Stimmt aber , dass der Blutmond, je weiter man ist seltener wird ... Musste wegen Rüstungen mal ein paar
Leunen
jagen ... die heißen bei mir
Leinus -- gesprochen Leinis
. Da kam der leider auch bestimmt 20 - 30 Tage nicht .

Das Problem bejoben habe ich dann indem ich
in das Schloss gegeangen bin...da ein bisschen gekämpft habe und dann wieder raus bin ... und zack Blutmond. Ob Zufall oder nicht, weiß ich aber nicht.



Wie neugeboren heißt im übrigen
nackt
nur falls du das wissen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist immer noch großartig. Jeder Tag ein anderes Abenteuer.


Gestern die Yiga Quest gemacht (netter Humor) und mein Dorf fertig gebaut (und Verkuppler gespielt), danach Drachenteile gefarmt, zwischendurch einige Wächter gekillt, mit denen spiele ich mich inzwischen und das erste mal ne Tour ins Schloss gemacht (ich liebe die Musik). Heute abend hole ich mir mal den Hylia Schild :brit:
 
Wo finde ich denn nen Krog-Fächer?

Edit: Hab jetzt einen beim Holzfällen gefunden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Dorf

Da wird mir mitten in der Nacht ne Reiseführung angeboten, erst präsentiert er mir ein Gebäude, dann watschelt er nach Hause und legt sich pennen :hmm2:
 
Im Dorf

Da wird mir mitten in der Nacht ne Reiseführung angeboten, erst präsentiert er mir ein Gebäude, dann watschelt er nach Hause und legt sich pennen :hmm2:

Das ist irgendwie verbuggt
in Hateno glaube ich. Hatte damals am Tag die Tour "gebucht" und während der Tour habe ich jemand anderen angesprochen. Dann blieb er stehen und war nicht mehr wegzukriegen von dem ort, er meinte immer nur, dass es jetzt weitergeht, reagierte aber auf nichts mehr :ugly: In deinem Fall ist wohl die Tag-Nacht Routine der KI dazwischengekommen und er hatte den Konflikt zwischen Tour und schlafen, wobei das schon fast wieder realistisch ist :v:
 
Zurück
Top Bottom