Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Urgh. Einer der letzten Schreine den ich noch freischalten muss... laut dem Questtext muss ich anscheinend auf dieser Schrein-Platte stehen, während Blutmond ist. Und jetzt warte ich schon 3 Ingame-Wochen lang darauf, dass endlich der Blutmond kommt. Ernsthaft, Wartespiele sind nervig.
Nein nein.. wenn man mit jmd redet, dann bleibt er stehen
ansprechen > kurz warten > dann geht er weiter..
so war es bei mir bisher
Habe immer noch unter 60 Schreine bisher.. aber schon 99 Krogs
Und meinen ersten Leunen (den am Donnerhorn) erledigt.. ein tolles Gefuehl
Hatte heute die erste Begegnung (an einem Sumpf) aber der Rotzt mich sofort weg mit meinen 6 Herzen. Hab unten auf der Karte fast alles aufgedeckt (Nur noch nicht da wo sich ein Titan befindet) und trotzdem erst 21 Schreine und 20 Krogs,dafür das Haus in hateo komplett eingerichtet mit sehr gut Waffen usw. an der Wand (Werde ich mir noch auf auf behalten) Mach mich jetzt so langsam auf den Weg zum ersten Titan, wen würdet ihr mir dan empfehlen? Dachte der Links unten (Gerudo?)
In Breath of the Wild gibt es vorgegebene Mond-Zyklen... (Der Blutmond ist NICHT random) ein NPC gibt einem sogar eine sehr aussagekräftige Info dazu.
Dann erklär doch mal, wie der Mond-Zyklus funktioniert, bitte. Der Typ kann mir zwar Auskunft geben, das schließt aber nicht aus, dass der Zyklus random ist. Ich habe nun sicher schon 30 Tage beim Stall verbracht, kein Blutmond.
Dann erklär doch mal, wie der Mond-Zyklus funktioniert, bitte. Der Typ kann mir zwar Auskunft geben, das schließt aber nicht aus, dass der Zyklus random ist. Ich habe nun sicher schon 30 Tage beim Stall verbracht, kein Blutmond.
Gibt es keine Möglichkeit, den Blutmond zu erzwingen?
Ich stehe auch gerade auf der beschissenen Platte und warte auf den Blutmond.
Auf riesige Dungeons hätte ich bei diesem Zelda gar keine Lust gehabt. Für mich war bei einem Zelda schon immer die Exploration viel spannender. Die Dungeons waren natürlich trotzdem toll. Aber allzu oft hielten die mich für meinen Geschmack zu lange von der Erkundung ab. Mit den Schreinen und den Titanen kann man das Pacing viel individueller gestalten. Man ist eben nicht mehr stundenlang an einen Dungeon "gefesselt", sondern kann selbst entscheiden, wie lange man rätseln und wann man lieber weiter erkunden möchte. Mir persönlich gefällt das so extrem gut. Außerdem sind die Titanen mal eine andere Art, die Dungeons zu gestalten, die ich durchaus kreativ fand.
Da geb ich dir recht, trotzdem sind die titanen für mich zum vergessen. Durch die besondere mechanik, die jeder.unterschiedlich hat, aber doch irgendwie das gleiche ist, fühlte sich sehr kreativ an, ja. Aber alle vier zusammen ( oder je zwei) wären quasi ein klassischer dungeon gewesen. Es ist ja auch logisch, dass die rätsel so sind und nicht wie früher, da es keine Ausrüstung mehr gibt. Das ist für mich der einzige bitter geschmack eines sonst so köstlichen spiels voller aromen