The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Sagt mal, die Erinnrungen
waren jetzt wirklich für gar nichts gut, außer ein paar storyfetzen?

Da hatte ich doch eine größere Belohnung erwartet
 
Wenn ich jetzt mal ein neues Spiel anfange um direkt zum Boss zu rushen lösche ich damit meinen bisherigen Spielstand oder kann man mehrere Spielstände in einem Account haben?

Dann löscht du deinen alten Spielstand komplett und nur noch Quicksaves vom neuen Spielstand werden angezeigt.
Mach dir am besten einen Gastaccount mit dem du nochmal zockst oder ähnliches.
 
Habe den Schrein auf dem Donnergipfel (?) oder wie der heisst gemacht. diesen erstmal zu betreten war schon nicht einfach... also nicht super schwer. aber tolles Raetsel.. ich musste echt ueberlegen, wie ich die Kugeln hoch bekomme. xD

Auch hab ich im Wald endlich die 3 Koroks PRuefungen gemacht.. die FEuer-Pruefung war echt krass :ugly: aber hat spass gemacht.
DIe anderen beiden waren auch sehr gut gemacht :) immer wieder toll, welche neuen Sachen man findet, egal wie lange man spielt und dabei hat man immer noch nicht alles gesehen.
Bin auch heute mal kurz ins SChloss gegangen (zumindest aussen) um die Lage zu checken.. hab dann was leuchtenden in der Ferne gesehen und bin dort hin.. und was ist da?
Am Satori Berg war dies und was dort ist, wissen ja einige. fuer alle anderen.. es ist.. toll :banderas:
 
Habt ihr auch alle auf dem plateau das
fenster an dem sich link und zelda das erste mal.in OoT begegnen gefunden?
das war ein geiler moment. @irgendjemand: es gibt sehr viele inseln, größere und kleinere. Selbst die im.Osten namens “winta“ hat direkt drei Ereignisse xD
 
Mein Pferd würde grade von nem Wächter zerschossen! Wusste gar nicht, dass die eigenen Pferde sterben können :ugly:

RIP Muh-Kuh
 
Wir haben gestern die letzte Form von Ganon in Unterhosen besiegt und die darauf folgenden Zwischensequenzen haben plötzlich etwas witziges.

Hat jemand von euch schon die
Vooi-Schulstunde in Gerudo Stadt
angesehen? Das ist genau der gleiche stumpfe Humor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal nen
Leunen
geschlachtet, die haben durchaus ein bisschen was drauf. Eine ladung
Masterschwert
verbraucht und den
50+ Bergspalter
daran kaputt gemacht. An dem Gegner habe ich gemerkt, dass ich bei den meisten anderen kämpfen nicht wirklich auf das Kampfsystem des Spiels geachtet habe, was ausweichen, richtig kontern etc. anbelangt. Es gibt elegantere Kämpfe gegen
Leunen
auf Youtube zu bestaunen :v: Dafür habe ich den
Hinox
, der gleich nach dem
Leunen
antanzte ziemlich schnell in die ewigen Jagdgründe befördert. Danach war ich auf der Ranellespitze, nette Überraschung dort oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 45Stunden nun beim zweiten Endboss in der Wüste. Dieses Titan Level hat mir den Nerv geraubt, wer das löst ohne eine einzige Hilfe hat fetten Kudos verdient, also wirklich mit allen Truhen und Terminals ohne jegliche Hilfe!

Den Boss Pack ich auch noch nicht, darf nochmal zurück und bessere Waffen u d Futtr besorgen :(

Irgendwie habe ich gerade einen Hänger oder ich bin müde von 45Std. Zelda so langsam geworden... diese Titanen finde ich echt nicht gut. Gehe davon aus, das die zwei nächsten genau das gleiche sind :(

Hoffe die Motivation kommt wieder. Habe irgendwie gerade nicht den Drang mich wie die letzten Tage immer davor zu setzen!

Nutze halt ne lösung, bevor es dir auf die Nerven geht. Ich finde die Titanen gut inszeniert und mag die Recken, die Wege zu den Titanen etc., die Titanen selbst sind mal gut, mal weniger toll, ist mir am Ende nicht so wichtig. Der Titan in der Wüste soll auch der schwierigste sein, was ich bisher gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread ist immer noch nicht der Spoilerthread :scan:

Hier seid ihr Ontopic:
http://www.consolewars.de/messagebo...lda-The-Breath-of-the-Wild-Der-Spoiler-Thread


Weder soll man hier Besonderheiten von paar Schreine beschreiben, noch wie die Zwischenbosse heißen, welche besondere Objekte für Reaktionen auslösen oder wie die Dungeons gestaltet sind. :blushed:

Eigentlich könnt man alles ab 13.00 alles bannen :brit:

Ein bisschen spät dafür, oder? In diesem Thread wurde seit Day 1 gespoilert...
 
Zurück
Top Bottom