The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Okay, ich revidiere, ab 10.00 Uhr, da werden schon ohne Spoiler Schreinerätsel erklärt.

Langsam will man hier garnicht mehr reinschauen :brit:
 
Dieser Thread ist immer noch nicht der Spoilerthread :scan:

Hier seid ihr Ontopic:
http://www.consolewars.de/messagebo...lda-The-Breath-of-the-Wild-Der-Spoiler-Thread


Weder soll man hier Besonderheiten von paar Schreine beschreiben, noch wie die Zwischenbosse heißen, welche besondere Objekte für Reaktionen auslösen oder wie die Dungeons gestaltet sind. :blushed:

Eigentlich könnt man alles ab 13.00 bannen :brit:

Naja, die Zwischenbosse wurden hier schon hundert mal erwähnt, habe meinen Post aber nun zensiert, um ihn nervig zu machen :brit: Oder meintest du die Namen der Titanen selbst? Ich empfinde sowas nicht wirklich als Spoilerkästchenwürdig, wenn nicht auf Einzelheiten des Kampfes etc. eingegangen wird. Aber wir können es hier natürlich auch ein wenig strenger machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einigen wir uns drauf, dass Begriffe wie Dungeon, Schreine und Ganon keine Spoiler darstellen.
Wie die gestaltet sind, wie man sie findet und wie man sie löst schon.


Naja, die Zwischenbosse wurden hier schon hundet mal erwähnt, habe meinen Post aber nun zensiert, um ihn nervig zu machen :brit: Oder meintest du die Namen der Titanen selbst? Ich empfinde sowas nicht wirklich als Spoilerkästchenwürdig, wenn nicht auf Einzelheiten des Kampfes etc. eingegangen wird. Aber wir können es hier natürlich auch ein wenig strenger machen.

"Titan" wäre eigentlich schon ein Spoiler, was man aber noch hinwegsehen kann. Da braucht man aber noch nicht deren Namen posten, deren Eigenschaften usw.

Ahja, Ortschaften sollte man auch nicht Spoilern ;-)

Korok-Wald
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob man irgendwie an das Heldengewand kommt ohne den OoT Amiibo zu besitzen? Habe nur den Link aus der SSB-Reihe und mit dem bekommt man nur Epona oder? Hatte mal gelesen das es das Gewand aus TP auch gibt. Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.
 
Weiß jemand ob man irgendwie an das Heldengewand kommt ohne den OoT Amiibo zu besitzen? Habe nur den Link aus der SSB-Reihe und mit dem bekommt man nur Epona oder? Hatte mal gelesen das es das Gewand aus TP auch gibt. Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.

Würde mich auch interessieren, glaube das aber nicht. Schon ein wenig ärgerlich mit den Amiibos, vor allem weil alle mit guten Geschenken ausverkauft sind und zu höchstpreisen gehandelt werden.
 
So, nach 58h bin ich durch mit dem Spiel. Ich habe mir zwar sehr viel Zeit gelassen aber die letzten beiden Schreine (Orni und Gerudo) hab ich dann doch am Stück gemacht + Ganon, weil ich die Endsequenz mal sehen wollte. Jetzt kann ich genüsslich noch die letzten drei Erinnerungen und die anderen 60 Schreine machen. Auf die knapp 800 Kroks die mir noch fehlen, verzichte ich lieber :ugly:

Ein etwas längeres Fazit folgt dann mit etwas Abstand. Mittlerweile würde ich meine Wertung von 9/10 auf 8,5/10 oder sogar 8/10 runterschrauben.
 
Fuer die alle die meinen SChreine sind einfach und kurz. sollte mal folgenden Schrein machen

Ka-Okyo-Schrein

Richtig tolle Raetsel..musste etwas knobeln und war eine witzige IDee mit dem Wind :)
 
einige tolle Dinge erlebt heute war
auf der Survival Insel gewesen allerdings mit 4 Herzen gegen den riesen Goblin ist schwer) den Liebesteich endeckt, einen Drachen gesehen (keine Ahnung was mit dem noch ist) Angelstedt erkundet

Das Spiel ist einfach nur geil
 
Mal eine Frage. Kann man nachdem man Ganon geschlagen hat weiterspielen oder wird dann nur der letzte Speicherstand vor dem Boss geladen?
 
Wollte aus der Ferne heute einen weißen bokoblin mit nem Pfeil treffen (stand auf einer Anhöhe) und habe ihn verfehlt, der Schuss traf zufällig einen ochsen (hinter der Anhöhe und so nicht für mich sichtbar )am Kopf der starb. Der bokoblin sah das Edelwild in seiner Nähe und fing an es zu essen, so konnte ich mich anschleichen und ihn killen xD

Ich liebe dafür dieses Game xD
 
Mal eine Frage. Kann man nachdem man Ganon geschlagen hat weiterspielen oder wird dann nur der letzte Speicherstand vor dem Boss geladen?

Man wird wie immer vor den letzten Kampf gesetzt. Kriegst allerdings einen Stern in deinen Save und man kann sehen wie viele Prozent du hast und im Tagebuch sieht man wie viel man von den einzelnen Kategorien abgeschlossen hast.
 
Zurück
Top Bottom