Naru
L99: LIMIT BREAKER
Was ist denn dreis.? Ich fühle mich kaum gespoilert :v:.
Hab heute den Zweiten Dungeon gemacht => Kein Spoiler
Hab heute den Zweiten Dungeon gemacht, das hatte die und die Rätsel => Spoiler.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn dreis.? Ich fühle mich kaum gespoilert :v:.
Hab heute den Zweiten Dungeon gemacht => Kein Spoiler
Hab heute den Zweiten Dungeon gemacht, das hatte die und die Rätsel => Spoiler.
Na toll vielen Dank. Jetzt weiß ich das es ein zweiten Dungeon gibt.
Dieser Thread ist immer noch nicht der Spoilerthread
Hier seid ihr Ontopic:
http://www.consolewars.de/messagebo...lda-The-Breath-of-the-Wild-Der-Spoiler-Thread
Weder soll man hier Besonderheiten von paar Schreine beschreiben, noch wie die Zwischenbosse heißen, welche besondere Objekte für Reaktionen auslösen oder wie die Dungeons gestaltet sind.
Eigentlich könnt man alles ab 13.00 bannen
Naja, die Zwischenbosse wurden hier schon hundet mal erwähnt, habe meinen Post aber nun zensiert, um ihn nervig zu machen Oder meintest du die Namen der Titanen selbst? Ich empfinde sowas nicht wirklich als Spoilerkästchenwürdig, wenn nicht auf Einzelheiten des Kampfes etc. eingegangen wird. Aber wir können es hier natürlich auch ein wenig strenger machen.
Weiß jemand ob man irgendwie an das Heldengewand kommt ohne den OoT Amiibo zu besitzen? Habe nur den Link aus der SSB-Reihe und mit dem bekommt man nur Epona oder? Hatte mal gelesen das es das Gewand aus TP auch gibt. Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.
Mal eine Frage. Kann man nachdem man Ganon geschlagen hat weiterspielen oder wird dann nur der letzte Speicherstand vor dem Boss geladen?