Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte aus der Ferne heute einen weißen bokoblin mit nem Pfeil treffen (stand auf einer Anhöhe) und habe ihn verfehlt, der Schuss traf zufällig einen ochsen (hinter der Anhöhe und so nicht für mich sichtbar )am Kopf der starb. Der bokoblin sah das Edelwild in seiner Nähe und fing an es zu essen, so konnte ich mich anschleichen und ihn killen
Ich liebe dafür dieses Game
Es würde vielleicht helfen in Großbuchstaben vor der Überschrift KEINE SPOILER zu schreiben.
Jetzt wird hier schon das Ende gespoilert, Vielen Dank auch.
Gehts dir noch sauber?, niemand hat hier das Ende gespoilert
Klar, nämlich
dass es ein richtiges Ende gibt und ein falsches.
Ist ein Handlungsspoiler
Wie die Schreine aufgebaut sind ist ein Spoiler
Wie das Ende aufgebaut ist, ist ein Spoiler
Wie die Dungeons aufgebaut sind, ist ein Spoiler
Versteckte Witzigkeiten sollte man aus Selbsterkundungsdrang in nem Spoiler packen.
Warum hat das die letzten Wochen funktioniert und heute brechen die Dämme?
Was ist daran ein Spoiler?
Du bist doch nicht schlauer als vorher, du weißt überhaupt nichts über das Ende nur das es zwei "verschiedene" gibt bzw, ein erweitertes was es fast in jedem Videospiel gibt. Wenn selbst solche Informationen zu viel für dich sind dann lese hier doch gar nicht erst mit
Ich würde her fragen wieso du so empfindlich reagierst, hier wird schon die ganze Zeit über sowas offen gesprochen, über was soll man auch sonst im Breath of the Wild Thread reden wenn nicht über sowas, das Spiel besteht aus diesen Elementen.
Nach deiner Logik würde der Thread so aussehen...
Oh!
Man kann kochen :o
Ach!
Man kann vom Blitz getroffen werden
Gestern bin ich
über eine grüne Wiese geritten
Es gibt ein
Dorf
Ich finde das ehrlich gesagt etwas albern von dir, aber wie gesagt wenn solche Kleinigkeiten schon Spoiler für dich sind und du dich an sowas störst dann lese hier besser nicht mit weil die User sich seit Day One über solche Dinge Unterhalten, wenn dir jetzt jemand gesagt hätte was beim Ende Story mäßig passiert könnte ich dich ja verstehen aber so
Es ist keine Kleinigkeit einem zu erzählen wie das Ende gestaltet worden ist.
Und da ich über solche Dinge nicht lesen will, befinde ich mich gerade deshalb in einem Thread wo Spoilerfrei steht. Und Verlaufsspoiler sind mithin die schlimmsten.
Ok, was genau ändert es denn jetzt für dich das du weißt das man
scheinbar ein "Secret" Ending freischalten kann?
Ich versuche nur dich zu verstehen, du hast doch nicht über die Geschichte oder deren Verlauf erfahren, du bist eigentlich genau so schlau wie vorher.
Die Umkehrschluss ist, dass Gewisse Aktionen dazu führen, dass es dieses Secret Ende gibt. Doof nur wenn auf der gleichen Seite einer den Tipp gegeben hatte, dass man Ganon nochmal besuchen sollte wenn man alle Erinnerungen freigeschaltet hat und sich dieser Post offensichtlich auf diese Diskussion bezieht, weil er zu dieser Diskussion OHNE SPOILER seinen Senf dazu abgibt wie das Ende gestaltet ist.
Das ist ein Verlaufsspoiler wo ich nichtmehr die Konsequenzen meiner eigenen Handlung erfahren darf wenn ich etwas tue/ nicht tue. Das finde ich scheiße.
Nun weiß ich, dass ich am besten alle Erinnerungen sammeln soll. Ich kann nichtmehr die Erfahrung machen, dass ich aus eigenem Drang Erinnerungen gesammlt habe und mich am Ende darüber freue.
Und das ist mithin der schlimmste Spoiler der hier heute gepostet worden ist.
Das Spoilern heute war auch unverhältnismäßig hoch, so dass man einschreiten musste.
Ich will weder Wissen was ich fürs Ende brauche, wie das Ende ist, wie man Schreine löst und wie Dungeons aufgebaut sind
Hat man damals im Witcher 3 Thread gut hinbekommen, dass man den Verlauf in Spoiler packte.
Ob hier jemand Kochrezepte ausversehen Spoilerfrei postet ist mir Wumpe, das ist kein Verlaufsspoiler