The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

c7kclkfuwaa8s6y87nuhey62z.jpg
 
Wollte aus der Ferne heute einen weißen bokoblin mit nem Pfeil treffen (stand auf einer Anhöhe) und habe ihn verfehlt, der Schuss traf zufällig einen ochsen (hinter der Anhöhe und so nicht für mich sichtbar )am Kopf der starb. Der bokoblin sah das Edelwild in seiner Nähe und fing an es zu essen, so konnte ich mich anschleichen und ihn killen xD

Ich liebe dafür dieses Game xD

Ja darauf hat mich so ein ladebildschirm tipp gebracht. Wenn man allgemein in nähe von bokblins fleisch hinwirft, hat man ne gute Ablenkung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun nach der Hauptquest übrigens auf den Handheld-Modus des Switch umgestiegen.
Schön langsam zeigen sich die Vorteile dieser Konsole. Besonders bei einem Spiel wie Zelda.
Zuerst kann man die Hauptquest schön episch auf dem großen Bildschirm erleben.
Danach kann man zwischendurch die ganzen Nebenquests z.B. neben dem Fernsehen im Handheld-Modus machen.
Das ist perfekt.

Zelda ist großartig und das Konzept vom Switch scheint zu funktionieren.
Das Konzept der WiiU hat bis heute nur bei Mario Maker einen Sinn gemacht.
 
Es würde vielleicht helfen in Großbuchstaben vor der Überschrift KEINE SPOILER zu schreiben.
Jetzt wird hier schon das Ende gespoilert, Vielen Dank auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, nämlich

dass es ein richtiges Ende gibt und ein falsches.

Ist ein Handlungsspoiler

Was ist daran ein Spoiler? :ugly:

Du bist doch nicht schlauer als vorher, du weißt überhaupt nichts über das Ende nur das es zwei "verschiedene" gibt bzw, ein erweitertes was es fast in jedem Videospiel gibt. Wenn selbst solche Informationen zu viel für dich sind dann lese hier doch gar nicht erst mit :kruemel:
 
Wie die Schreine aufgebaut sind, ist ein Spoiler
Wie das Ende aufgebaut ist, ist ein Spoiler
Wie die Dungeons aufgebaut sind, ist ein Spoiler
Versteckte Witzigkeiten sollte man aus Selbsterkundungsdrang in nem Spoiler packen.

Warum hat das die letzten Wochen funktioniert und heute brechen die Dämme?


Wenn ihr Spoilern wollt, nutzt den anderen Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Schreine aufgebaut sind ist ein Spoiler
Wie das Ende aufgebaut ist, ist ein Spoiler
Wie die Dungeons aufgebaut sind, ist ein Spoiler
Versteckte Witzigkeiten sollte man aus Selbsterkundungsdrang in nem Spoiler packen.

Warum hat das die letzten Wochen funktioniert und heute brechen die Dämme?

Ich würde her fragen wieso du so empfindlich reagierst, hier wird schon die ganze Zeit über sowas offen gesprochen, über was soll man auch sonst im Breath of the Wild Thread reden wenn nicht über sowas, das Spiel besteht aus diesen Elementen.

Nach deiner Logik würde der Thread so aussehen...

Oh!
Man kann kochen :o

Ach!
Man kann vom Blitz getroffen werden

Gestern bin ich
über eine grüne Wiese geritten

Es gibt ein
Dorf


:ugly:
 
Was ist daran ein Spoiler? :ugly:

Du bist doch nicht schlauer als vorher, du weißt überhaupt nichts über das Ende nur das es zwei "verschiedene" gibt bzw, ein erweitertes was es fast in jedem Videospiel gibt. Wenn selbst solche Informationen zu viel für dich sind dann lese hier doch gar nicht erst mit :kruemel:

Im Witcher 3 Thread wurde das in nem Spoiler gepackt. :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde her fragen wieso du so empfindlich reagierst, hier wird schon die ganze Zeit über sowas offen gesprochen, über was soll man auch sonst im Breath of the Wild Thread reden wenn nicht über sowas, das Spiel besteht aus diesen Elementen.

Nach deiner Logik würde der Thread so aussehen...

Oh!
Man kann kochen :o

Ach!
Man kann vom Blitz getroffen werden

Gestern bin ich
über eine grüne Wiese geritten

Es gibt ein
Dorf


:ugly:

Du willst jetzt das doch nicht mit nem Verlaufsspoiler vergleichen?

Nämlich das es
verschiedene Enden gibt, ein Ende falsch ist, das andere richtig

Nene mein Lieber, du wirst es damit nicht ins Lächerliche ziehen können. Hab mich wegen minimale Spoiler hier in dem Thread eigentlich bisjetzt garnicht gemeldet, aber heute scheint man sich wirklich beim Thema Spoilern gegenseitig überbieten zu wollen. xD


Und wenn ihr Offen über Spoiler diskutieren wollt, gibt es einen Spoilerthread, hier:
http://www.consolewars.de/messagebo...lda-The-Breath-of-the-Wild-Der-Spoiler-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das ehrlich gesagt etwas albern von dir, aber wie gesagt wenn solche Kleinigkeiten schon Spoiler für dich sind und du dich an sowas störst dann lese hier besser nicht mit weil die User sich seit Day One über solche Dinge Unterhalten, wenn dir jetzt jemand gesagt hätte was beim Ende Story mäßig passiert könnte ich dich ja verstehen aber so :ugly:
 
Ich finde das ehrlich gesagt etwas albern von dir, aber wie gesagt wenn solche Kleinigkeiten schon Spoiler für dich sind und du dich an sowas störst dann lese hier besser nicht mit weil die User sich seit Day One über solche Dinge Unterhalten, wenn dir jetzt jemand gesagt hätte was beim Ende Story mäßig passiert könnte ich dich ja verstehen aber so :ugly:

Es ist keine Kleinigkeit einem zu erzählen wie das Ende gestaltet worden ist. :blushed:

Und da ich über solche Dinge nicht lesen will, befinde ich mich gerade deshalb in einem Thread wo Spoilerfrei steht. Und Verlaufsspoiler sind mithin die schlimmsten. Wenn ihr über das Ende diskutieren wollt, nehmt den Spoilerthread oder packt das in nem Spoiler.


Ist ja nicht so als würde ich mich beschweren, dass man erzählt, dass die Prinzesschen Zelda heißt, man Kochen kann, Gewitter Einfluss aufs Spiel haben oder ein Boss Ganon existiert :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist keine Kleinigkeit einem zu erzählen wie das Ende gestaltet worden ist. :blushed:

Und da ich über solche Dinge nicht lesen will, befinde ich mich gerade deshalb in einem Thread wo Spoilerfrei steht. Und Verlaufsspoiler sind mithin die schlimmsten.

Ok, was genau ändert es denn jetzt für dich das du weißt das man scheinbar ein "Secret" Ending freischalten kann?

Ich versuche nur dich zu verstehen, du hast doch nichts über die Geschichte oder deren Verlauf erfahren, du bist eigentlich genau so schlau wie vorher.
 
Ok, was genau ändert es denn jetzt für dich das du weißt das man

scheinbar ein "Secret" Ending freischalten kann?

Ich versuche nur dich zu verstehen, du hast doch nicht über die Geschichte oder deren Verlauf erfahren, du bist eigentlich genau so schlau wie vorher.

Die Umkehrschluss ist, dass Gewisse Aktionen dazu führen, dass es dieses Secret Ende gibt. Doof nur wenn auf der gleichen Seite einer den Tipp gegeben hatte, dass man Ganon nochmal besuchen sollte wenn man alle Erinnerungen freigeschaltet hat und sich dieser Post offensichtlich auf diese Diskussion bezieht, weil er zu dieser Diskussion OHNE SPOILER seinen Senf dazu abgibt wie das Ende gestaltet ist.

Das ist ein Verlaufsspoiler wo ich nichtmehr die Konsequenzen meiner eigenen Handlung erfahren darf wenn ich etwas tue/ nicht tue. Das finde ich scheiße.

Nun weiß ich, dass ich am besten alle Erinnerungen sammeln soll. Ich kann nichtmehr die Erfahrung machen, dass ich aus eigenem Drang Erinnerungen gesammlt habe und mich am Ende darüber freue.

Hier diskutieren zwei Leute, dass man für Erinnerungen nochmals Ganon besuchen sollte (Was schon ein Spoiler ist) und der nächste meint dann, dass er ja das falsche Ende erwischt hat

Und das ist mithin der schlimmste Spoiler der hier heute gepostet worden ist.
Daher, das Ende ist Tabu. War es schon immer. Das Ende wird immer in Spoiler gepackt, wie und welches Ende man bekommt, was man dafür braucht, wie es zu erfahren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Umkehrschluss ist, dass Gewisse Aktionen dazu führen, dass es dieses Secret Ende gibt. Doof nur wenn auf der gleichen Seite einer den Tipp gegeben hatte, dass man Ganon nochmal besuchen sollte wenn man alle Erinnerungen freigeschaltet hat und sich dieser Post offensichtlich auf diese Diskussion bezieht, weil er zu dieser Diskussion OHNE SPOILER seinen Senf dazu abgibt wie das Ende gestaltet ist.

Das ist ein Verlaufsspoiler wo ich nichtmehr die Konsequenzen meiner eigenen Handlung erfahren darf wenn ich etwas tue/ nicht tue. Das finde ich scheiße.

Nun weiß ich, dass ich am besten alle Erinnerungen sammeln soll. Ich kann nichtmehr die Erfahrung machen, dass ich aus eigenem Drang Erinnerungen gesammlt habe und mich am Ende darüber freue.


Und das ist mithin der schlimmste Spoiler der hier heute gepostet worden ist.


Wie gesagt ich finde wirklich das du dich da arg übertrieben reinsteigerst, 99% aller Videospiele haben heutzutage sowas wie ein erweitertes Ende, man spoilert doch heutzutage auch niemanden mehr wenn man ihm sagt er sollte bei dem Film auch noch den Abspann zuende schauen, vielleicht kommt da noch was.

Du tust ja grade so als wenn jemand dir den krassesten Story Spoiler geschrieben hätte, ich finde ganz ehrlich das du durch deine empfindliche art es etwas schwierig machst in den letzten 2 Seiten vernünftig über das Spiel zu sprechen weil man nicht weiß was bei dir gleich wieder nen Spoiler ist, wenn du wirklich so extrem auf sowas abgehst dann frag ich mich wirklich warum du in den Breath of the Wild Thread gehst, dann spiele das spiel doch erst durch und lese dann hier weiter, für dich wäre ja ein Rezept schon Spoiler weil du es nicht mehr aus eigener Erfahrung herausfinden wirst.

Ich kann dir wirklich nur den Tipp geben hier nicht mehr mitzulesen bis du durchgespielt hast, weil hier schon ganz andere Dinge diskutiert wurden die noch viel schlimmer sein könnten, zwar auch keine Spoiler aber :nix:
 
Das Spoilern heute war auch unverhältnismäßig hoch, so dass man einschreiten musste.

Ich will weder Wissen was ich fürs Ende brauche, wie das Ende aufgebaut ist, wie man Schreine löst und wie Dungeons aufgebaut sind :blushed:

Hat man damals im Witcher 3 Thread gut hinbekommen, dass man den Verlauf in Spoiler packte.

Ob hier jemand Kochrezepte ausversehen Spoilerfrei postet ist mir Wumpe, das ist kein Verlaufsspoiler.


Und wem das einem Umständlich ist, es gibt einen Spoilerthread, hier:
http://www.consolewars.de/messagebo...lda-The-Breath-of-the-Wild-Der-Spoiler-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spoilern heute war auch unverhältnismäßig hoch, so dass man einschreiten musste.

Ich will weder Wissen was ich fürs Ende brauche, wie das Ende ist, wie man Schreine löst und wie Dungeons aufgebaut sind :blushed:

Hat man damals im Witcher 3 Thread gut hinbekommen, dass man den Verlauf in Spoiler packte.


Ob hier jemand Kochrezepte ausversehen Spoilerfrei postet ist mir Wumpe, das ist kein Verlaufsspoiler

Dann appelliere ich aber an deinen gesunden Menschenverstand und denke mir das du auch ein Stück weit selber Schuld bist, denn wenn du über all diese Dinge nichts erfahren willst, dann klick doch bitte keinen Thread an wo sich Menschen über das Spiel unterhalten und wo du zwangsläufig Dinge erfährst die dir zu weit gehen weil andere nicht so strenge Regeln haben wie du.

Wenn ein neuer Star Wars Teil in die Kinos kommt gehe ich auch nicht in den entsprechenden Thread weil ich mir an Fünf Fingern abzählen kann das ich Gefahr laufe etwas zu erfahren was ich nicht wissen wollte, die User können ja nicht meine Gedanken lesen.

Wir sollten uns jetzt aber auch wieder btt bewegen ;-)
 
Zurück
Top Bottom