The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Sorry, ich schnall das immer noch nicht

Welche "Sternbilder" meinst du? Die an der Wand hinter den Schaltern? Oder die an der Wand hinter der versperrten Tür?
Aber auch dann...was heisst durchnummeriert? Und von welchem Sternbild reden wir dann?

Also du hast im hinterem Raum ein riesiges Bild mit Sternenbildern. Hier sollst du die Lösung ablesen.
Im eigentlich Raum wo du interagieren kannst hast du allerdings 4 Sternenbilder. Jedes Sternenbild ist der "Schalter"reihe vor ihm zugeordnet. Die Fackeln an der Seite Nummerieren diese Schalter von 1 bis 5. Nun ließt du an dem großen Bild ab wie oft welches Sternzeichen vorkommt.
 
Der Schrein scheint echt am schwersten zu sein fuer die meisten von uns. :ugly:

aber gut, die Erklaerung/Notiz/Topp/INfo ist auch etwas ungluecklich gewaehlt.
 
Der Schrein scheint echt am schwersten zu sein fuer die meisten von uns. :ugly:

aber gut, die Erklaerung/Notiz/Topp/INfo ist auch etwas ungluecklich gewaehlt.

Ich fand die Zwillings-schreine schwieriger. Musste im Internet gucken :cry:

Anbei noch ein paar screenshots von meiner Reise die letzten Tage :blushed: Achtung evtl. Spoiler
Meine Güte schon 300+ Screenshots gemacht :-D

C7N6-JLVAAE1-xv.jpg


C7N6I0EU8AAAk6M.jpg


C7N51s1VoAAY8FY.jpg
 
Der Schrein scheint echt am schwersten zu sein fuer die meisten von uns. :ugly:

aber gut, die Erklaerung/Notiz/Topp/INfo ist auch etwas ungluecklich gewaehlt.

Die Info war einfach nur ein fail. Hat mit der Lösung wenig zu tun. Da habe ich aber auch geflucht als ich nach einer Stunde zufällig drauf kam. War aber auch der einzige den ich unfair fand.
 
Sehe ich ähnlich. Heute fehlt mir -so entdeckungsfreudig eine Videospielwelt auch ist- letztendlich die Zeit/Geduld, um alles selber zu entdecken. Hab sicher für >20 Schreine die interaktive Karte benutzt.

Ich frage mich, warum es bei solchen Spielen nicht Ingame-Maps gibt, die man freischalten kann, wenn man schon 80% von einer Sache (z.B. Krog-Samen) gefunden hat. Oder gibt es sowas? Komme kaum zum zocken und bin noch relativ am Anfang
 
Ich frage mich, warum es bei solchen Spielen nicht Ingame-Maps gibt, die man freischalten kann, wenn man schon 80% von einer Sache (z.B. Krog-Samen) gefunden hat. Oder gibt es sowas? Komme kaum zum zocken und bin noch relativ am Anfang

Was.meinst du? Wenn.man krogsamen gefunden hat ein feature qo.man sieht, wo die restlichen.sind?
 
Warum zur Hölle regnet es in diesem Spiel soooo verdammt oft? Wenn es das klettern nicht unmöglich machen würde wäre es mir ja egal aber so....

Teleportation und Lagerfeuer nutze ich schon. Davon komme ich aber auch nur von nem leichten Regen in ein Gewitter :ugly:
 
Oder gibt es sowas? Komme kaum zum zocken und bin noch relativ am Anfang

Leider nein. Ist mir jedenfalls nichts dergleichen aufgefallen. Wäre aber eigentlich wirklich eine gute Idee. Ähnlich wie man z.B. in MP3 wo Items versteckt waren einen leuchtenden Punkt auf der Karte hatte.
 
Warum zur Hölle regnet es in diesem Spiel soooo verdammt oft? Wenn es das klettern nicht unmöglich machen würde wäre es mir ja egal aber so....

Teleportation und Lagerfeuer nutze ich schon. Davon komme ich aber auch nur von nem leichten Regen in ein Gewitter :ugly:

Kommt auch bissl drauf an wo du bist. Ich hatte es bisher nur
am.akkala turm
da wollte ich halt.unbedingt hoch aber es hat geschüfft. Hab mir auch ein feuerchen gemacht also was solls?:nix:
 
Würde doch aber die ganze erkundungsthematik ad.absurdum führen. Sry für doppelpost

Naja man hat doch auch den Radar, der einen zu den Schreinen führt. Und einige Schreine findet man auch nicht einfach so, trotz Ortsangabe; wegen Rätseln, weil sie irgendwo versteckt sind usw usf.

Die Welt in BotW imo so gut aufgebaut, dass man die Welt auch einfach so erkunden will. Auch wenn man z.B. die Orte der Schreine wüsste.
 
Naja man hat doch auch den Radar, der einen zu den Schreinen führt. Und einige Schreine findet man auch nicht einfach so, trotz Ortsangabe; wegen Rätseln, weil sie irgendwo versteckt sind usw usf.

Die Welt in BotW imo so gut aufgebaut, dass man die Welt auch einfach so erkunden will. Auch wenn man z.B. die Orte der Schreine wüsste.

Ist schon richtig. Aber ich vermisse so eine funktion bisher nicht. Habe zwar erst 30 schreine oder so gemacht, aber schon.dutzende entdeckt.
 
Leider nein. Ist mir jedenfalls nichts dergleichen aufgefallen. Wäre aber eigentlich wirklich eine gute Idee. Ähnlich wie man z.B. in MP3 wo Items versteckt waren einen leuchtenden Punkt auf der Karte hatte.

Noch nicht ausprobiert, weil mich das Piepsen nervt, aber man kann ja diverse Sachen fotographieren und dann per Shieka Sensor per Piepston anzeigen lassen, wenn ein weiteres Item davon (oder Figur, etc.) in der nähe ist.
 
Bei den Yiga? Ich habe mich bei den großen von hinten angeschlichen und sie mit einem Schlag ausgeschaltet. Funktioniert erstaunlich präzise.

Ach die kann man doch erledigen? Hab auch versucht mich anzuschleichen, aber wurde trotz Shiekah-Hose und -Rüstung direkt entdeckt. Und im direkten Kampf ist man immer mit einem Schlag tot.




Wie farme ich denn Hinox-Herzen? Ich brauch noch eins für mein Kampfoutfit. Ist die Droprate einfach sehr gering oder gibt es irgendeinen Trick?
 
Kann ich mir bestens vorstellen. :D

Das ging schon mit dem Laufen los. Sie hat den Stick immer nur in die 4 Himmelsrichtungen bewegt, als wäre es ein D-Pad. :lol: Dass man auch diagonal laufen kann und sogar mitten im Rennen ohne stehen zu bleiben die Richtung wechseln hat sie auch nach einer Erklärung von mir nicht kapiert. Kamera wollte sie aus irgendeinem Grund immer Top-Down haben, weil sie Angst hatte, sie fällt von der nächsten Klippe und stirbt, wenn sie nicht runter gucken kann. Dafür hat sie die Gegner dann nie kommen sehen. Aber vor denen ist sie sowieso immer weg gelaufen.:lol: Heute kam sie dann zu mir und meinte "Muss man die Gegner in dem Spiel eigentlich besiegen? Also hat man was davon? Ich meine vielleicht kann ich auch einfach immer nur weglaufen..":lol::lol::lol::lol::lol:

Da merkt man halt schon, dass Videospiele ne eigene Sprache sprechen und einige Dinge halt schon vorausgesetzt werden (in diesem Spiel sowieso, aber auch allgemein).

Ich muss aber sagen, das ein Dungeon mir ziemlich auf die Eier geht! Aber es geht um den Dungeon, der in der Wüste ist! Boah da graut es mir, gleich weiter zu spielen! Bis jetzt für mich quasi der Dungeon, der damals bei OoT der wassertempel war! :mad:

War auch die einzige Stelle bis jetzt, die mich gefrustet hat.

Ich bin

im Endeffekt mit einer Fähigkeit weiter gekommen, die man unter Umständen aber an dieser Stelle noch gar nicht hat... Keine Ahnung, was die "richtige" Lösung gewesen wäre.
 
Zurück
Top Bottom