The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

1k4b6ft.png

True.

Wo kann man eig
Leune
gut farmen und vor allem wie? Die hauen ja doch gut rein...
Die sind schon recht anspruchsvoll. Da brauchst du entweder eine starke Rüstung oder viel Geschick beim ausweichen. In der Theorie kann man jeden Angriff ausweichen. Versuch nur nicht ihn aus der Distanz zu legen.
Kleiner Tipp: je nach Standort sind die Unterschiedlich stark. Versuch mal den am donnerhorn.

Zuletzt bearbeitet:
Heute 9 Stunden gezockt :scan:

Gerudo-Titan fehlt immer noch. Erstmal noch ein Hinox-Herz finden, um mein Outfit auf Stufe 3 zu bringen.

Ich habe soeben nach vielen Stunden Fleiß und Mühe Eventide Island geschafft :banderas: Und da soll mir noch jemand sagen, dass die Welt leer sei und man nichts entecken kann :lol:

Wie habt ihr die Insel geschafft? Würde mich mal interessieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Eventide hat bei mir ca. 10 Min. gedauert...
Bei dem Hinox hab ich ne Bombe hingeworfen, da ist der Orb von seiner Kette gehüpft und mit dem bin ich einfach abgehauen. Die 2 Moblin Gruppen hab ich auch in nullkommanix besiegt. Als Belohnung gabs dann 300 Rubine, also absolut nutzlos die Insel überhaupt zu machen.

Eventide hat bei mir ca. 10 Min. gedauert...
Bei dem Hinox hab ich ne Bombe hingeworfen, da ist der Orb von seiner Kette gehüpft und mit dem bin ich einfach abgehauen. Die 2 Moblin Gruppen hab ich auch in nullkommanix besiegt. Als Belohnung gabs dann 300 Rubine, also absolut nutzlos die Insel überhaupt zu machen.

Du bekommst einen weiteren Schrein.... reicht doch?

Ich wollte gerade das Gleiche fragen. Habe die Insel eben gemacht. Hinox habe ich besiegt. Aber wie habt ihr den Orb auf die Vorrichtung im Wasser gebracht? Meine Lösungen waren alle hanebüchen, jedoch dank Physik-Engine alle möglich xD

erst wollte ich ein Floß zwischen mir und die Vorrichtung bringen. Dann war aber der Orb weg und wurde zurückgesetzt, weil ich scheinbar zu lange weg war.

Dann wollte ich den Orb eben auf dem Floß mitnehmen. Der hat aber immer den Wind von meinem Korok Leaf abbekommen. Also habe ich in mit Steinen versucht auf meinem Floß einzukeilen. Leider habe ich nur vor den Orb Steine gelegt. Schließlich ist er rückwärts vom Floß ins Wasser gerollt. Musste ihn dann erst wieder an den Strand schwimmen xD

Dann habe ich versucht, ihn mit dieser Eisenkiste, die da am Strand steht, zu der Vorrichtung zu jonglieren. Da ist er mir aber ständig heruntergerollt.

Letztendlich habe ich dann eine Palme gefällt und bin mit dem Orb über den Stamm balanciert xD

OMG :rofl3:

Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat

Da folge ich einfach Marunos den Weg entlang von Kakariko nach Norden und stehe jetzt vorm Masterschwert. Whaaat :ugly:

Gott ich könnte mich so sehr über mich selbst ärgern, da blättere ich grade meine Fotosammlung durch und freue mich das mir nur noch 20 Stück fehlen da bemerke ich plötzlich das ich vergessen habe drei von vier Hauptgegnern in den jeweiligen Titanen zu knipsen :Fuuu:

Weiß jemand ob man später nochmal die Möglichkeit bekommt die nachzuholen? bzw, irgendwo nochmal gegen die zu Kämpfen?

Zurück
Top Bottom