The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Seit wann gibt es Verhaltensregeln für Elfen? :ugly: Legolas wirkte auf mich auch ziemlich menschlich und J.R.R. Tolkien hat die Elfen/Elben erfunden und das Genre der Fantasy sozusagen gegründet. Du willst mir also sagen, dass Link nur ein Mensch mit spitzen Ohren ist? Nicht mehr, und nicht weniger? :oops:

Tolkien hat Elfen/Elben nicht erfunden. Gibts schon weitaus länger in der nordischen Mythologie. Werden glaub ich um das 12 Jh. rum erstmals erwähnt, was aber nicht heißt dass es vorher keine Geschichten über sie gab...
 
unser Albtraum kommt doch sogar vom Alb/Elb/Elf, der sich angeblich im Schlaf auf einen drauf legt und so die bösen Träume erzeugt. Die Elfen kommen einfach aus der germanischen Mythologie.
 
download.jpg


http://www.dorkly.com/post/64281/how-the-new-zelda-game-fits-into-the-timeline

So wie den vorletzen Pannel stelle ich mir den Thread vor im laufe des jahres :scan:
 
Erinnert mich an die Aussage von Aonuma, dass damals von den Fans total diskutiert wurde, warum Link auf einmal Rechtshänder ist, in irgendeinem Game, wobei er ja eigentlich Linkshänder ist. Da hat er dann nur geantwortet, dass sie es einfach vergessen hätten xD

dachte das war wegen der fuchtelsteuerung. die meisten fuchteln nun mal mit rechts also wärs bissl doof link das schwert in die rechte hand zu drücken. bei tp aufm cube hat ers ja in der linken hand, die wii version wurde aus faulheitsgründen einfach gespiegelt.
 
Hab mich falsch ausgedrückt, bzw was weggelassen, ich meinte Aonumas Aussage über AlttP, und da hat er Myamoto gefragt, warum Link manchmal das Schwert rechts hält, und der hat dann gesagt, ich habs vergessen ;).

Bei TP und SkS habt ihr recht.
 
Du willst jetzt nicht ernsthaft den Grafikstil von Darksiders auf die gleiche Stufe stellen wie den von Zelda U/Zelda SS oder???

Jetzt muss ich aber mal white knighten. :sorry:

Wo zur Hölle liest du das aus seinem Beitrag raus? Er schreibt doch, dass Zelda eben nicht in die Richtung eines Darksiders oder Skyrims geht. Darksiders ist aber trotzdem vom Stil her comichaft. Und wieder so eine generische Stil-Diskussion, so langsam glaube ich, dass du mit aller Gewalt versuchst wieder diesen Stil anzupranger, völlig grundlos. Unterstütze seinen Beitrag btw 100%.
 
Hoffe ja das man nur noch 1-2 Gegenstände mitnehmen kann und das Pferd als transport für die items da ist :goodwork:
 
Neue Items sind immer gut, stimmt halt, dass man bei Zelda mittlerweile die meisten Items schon gesehen hat^^
Deshalb fand ich ja zb den Käfer in SS sehr nice, wer weiß, der Pfeil im Bogen hatte schon nen futuristischen Touch, vlt gibt das ja Möglichkeiten für weitere Items mit fortgeschrittener Technologie, stell ich mir ganz interessant vor.
 
Neue, andere Items sind natürlich immer gut bzw. notwendig, aber auch ältere Items sollen ruhig wiederkehren - allen voran der Käfer aus SSword oder der Enterhaken.

Habe auch nichts dagegen, wenn man das Upgrade-System für Schilde aus SSword fortführt ... natürlich ohne das ständige Wiederholen der Texte, wenn man einen Rohstoff gefunden hat! :oops:
 
natürlich ohne das ständige Wiederholen der Texte, wenn man einen Rohstoff gefunden hat! :oops:

Oh Gott, erinner mich nicht dran :angst:
Ich mag SS ja, ist mein Lieblingszelda, aber das war einfach so unglaublich beschissen. Da dachte man noch, dass die Wiederholung des Rubintextes in TP ein Bug war, der in SS bestimmt beseitigt wird und stattdessen drehen sie sich um und machen's noch 1000 mal nerviger :lol:
 
Oh Gott, erinner mich nicht dran :angst:
Ich mag SS ja, ist mein Lieblingszelda, aber das war einfach so unglaublich beschissen. Da dachte man noch, dass die Wiederholung des Rubintextes in TP ein Bug war, der in SS bestimmt beseitigt wird und stattdessen drehen sie sich um und machen's noch 1000 mal nerviger :lol:

Ich musste es einfach noch einmal erwähnen :P!

Einige Ideen verfeinern (Aufrüsten von Items, Waffen), die Richtung von ALbW weiterverfolgen (offenere Struktur, mehr Freiheiten für den Spieler) + neue Ideen und Ende 2015 wird ein Zelda-Fest der Extraklasse auf der WiiU 8-)!
 
Zurück
Top Bottom