Shini
L15: Wise
- Seit
- 30 Okt 2004
Mal was anderes: Gibt es in diesem Zelda eigentlich endlich Sprachausgabe?
denke mal dazu hätte es sogar ne news gegeben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal was anderes: Gibt es in diesem Zelda eigentlich endlich Sprachausgabe?
Für mich sind spitze Ohren ein Indiz für eine Elfenabstammung. Menschen haben in der Regel keine spitzen Ohren.
Seit wann gibt es Verhaltensregeln für Elfen? Legolas wirkte auf mich auch ziemlich menschlich und J.R.R. Tolkien hat die Elfen/Elben erfunden und das Genre der Fantasy sozusagen gegründet. Du willst mir also sagen, dass Link nur ein Mensch mit spitzen Ohren ist? Nicht mehr, und nicht weniger?
Spock ist ein elf????? :v:
http://www.dorkly.com/post/64281/how-the-new-zelda-game-fits-into-the-timeline
So wie den vorletzen Pannel stelle ich mir den Thread vor im laufe des jahres
Erinnert mich an die Aussage von Aonuma, dass damals von den Fans total diskutiert wurde, warum Link auf einmal Rechtshänder ist, in irgendeinem Game, wobei er ja eigentlich Linkshänder ist. Da hat er dann nur geantwortet, dass sie es einfach vergessen hätten
Jop, sorum wird nen Schuh draus, vergessen wurde da nix.dachte das war wegen der fuchtelsteuerung. die meisten fuchteln nun mal mit rechts also wärs bissl doof link das schwert in die rechte hand zu drücken. bei tp aufm cube hat ers ja in der linken hand, die wii version wurde aus faulheitsgründen einfach gespiegelt.
Du willst jetzt nicht ernsthaft den Grafikstil von Darksiders auf die gleiche Stufe stellen wie den von Zelda U/Zelda SS oder???
Das wird Aonuma bestimmt interessierenIch glaube Aonuma nicht, dass es Ingame Engine ist, welche im finalen Spiel so flüssig und stabil läuft.
Sobald sein Team mit Zelda U fertig ist, muss sich der Gute mal ne Pause gönnen
natürlich ohne das ständige Wiederholen der Texte, wenn man einen Rohstoff gefunden hat!
Oh Gott, erinner mich nicht dran
Ich mag SS ja, ist mein Lieblingszelda, aber das war einfach so unglaublich beschissen. Da dachte man noch, dass die Wiederholung des Rubintextes in TP ein Bug war, der in SS bestimmt beseitigt wird und stattdessen drehen sie sich um und machen's noch 1000 mal nerviger