The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ich kann mich noch erinnern...damals...als ich mir den Tech-Demo-Stil gewünscht hatte.
Jetzt wo ich den tatsächlichen Stil sehe, kann mir der TP-Remake-Stil gestohlen bleiben ^^

Ich will das neue Hyrule erkunden! Sofort!
Hätte ich nur eine Zeitmaschine xP
 
Mal ne verrückte Theorie, wird zwar nicht viel zum eigentlichen Spiel beitragen aber einfach so:
Link arbeitet auf der Lon-Lon-Farm: Das Pferd, auf dem er im gezeigten Schnipsel reitet, ist hellbraun mit schwarzem Haar - genauso wie die normalen Pferde bei OoT in der Lon-Lon-Farm unter dem Arsch von Basil. Wäre auch nicht das erste Mal, dass Link auf einer Farm arbeitet, schließlich war er auch schon Hirte. Vielleicht springt ja mal ne bessere Romanze mit Malon dabei raus :coolface:, solange Epona wieder kommt wär mir das aber egal ^^
 
Mal ne verrückte Theorie, wird zwar nicht viel zum eigentlichen Spiel beitragen aber einfach so:
Link arbeitet auf der Lon-Lon-Farm: Das Pferd, auf dem er im gezeigten Schnipsel reitet, ist hellbraun mit schwarzem Haar - genauso wie die normalen Pferde bei OoT in der Lon-Lon-Farm unter dem Arsch von Basil. Wäre auch nicht das erste Mal, dass Link auf einer Farm arbeitet, schließlich war er auch schon Hirte. Vielleicht springt ja mal ne bessere Romanze mit Malon dabei raus :coolface:, solange Epona wieder kommt wär mir das aber egal ^^

Warum graben die nicht den Windfisch wieder aus, alles ist nur eine Illusion (sry für den Spoiler ;) ) und Link datet Marin? :awesome: ... wenn es denn Link ist. Aber mal ehrlich, so sehr wie Aonuma noch immer rätselt bezüglich der Rätsel im kommenden Zelda Game, hat er noch nichtmal angefangen und das Gezeigte war ein CGI Trailer ohne Hand und Fuß (wo das Game, wenn alle Fans Glück haben, wohl erst 2016 erscheinen wird :ugly:). Vielleicht wird das Material ja später ins fertige Spiel mit übernommen, so wie einst die Geschichte mit Final Fantasy 8, wo es anfangs beim Promomaterial noch Rinoa gab, die fleißig bei der Dollet- Mission mitmachte? :ugly:

Für alle, die jetzt nicht ganz durchblicken und verstehen was ich meine: In der ersten Mission kannten die Protagonisten Rinoa noch gar nicht. Sie lernten sie erst nach dieser Mission kennen. Ergo war das Gezeigte in dem Video nur Promometerial, etwas das ich auch vom gezeigten Material bezüglich dem neuen Zelda - Spiel für die Wii U vermute.


[video=youtube;bZ-v2F4a_Ec]http://www.youtube.com/watch?v=bZ-v2F4a_Ec#t=36[/video]


Edit: [HIDDEN=Hier ist die finale Version für das Game][video=youtube;89dxQLzKsXA]http://www.youtube.com/watch?v=89dxQLzKsXA[/video][/HIDDEN]
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, was war daran denn GCI, das war nen ingame Trailer :ugly:

Bezogen auf was? Die verlinkten Final Fantasy 8 Videos (ergo Promo- Material und die finale Version) oder meine Vermutung, dass Aonuma den Fans einen Trailer vor den Latz geknallt hat, um dann hoch und heilig zu behaupten, dass es Ingame ist? Letzteres glaube ich erst, wenn ich a) jemanden live spielen sehe oder wenn ich b) die finale Version zu Gesicht bekomme.

Bis dahin ist es für mich nur einfaches Trailermaterial. Lol.
 
Ob das letztendlich so aussieht, ist die Frage, ändert nichts an der Tatsache, das das nen in-engine Trailer war und mit GCI nix zu tun hatte :ugly:
 
Ob das letztendlich so aussieht, ist die Frage, ändert nichts an der Tatsache, das das nen in-engine Trailer war und mit GCI nix zu tun hatte :ugly:

Für mich sieht es halt nach Computer-Generated Imagery aus, damit sich die Fans ein ungefähres Bild machen können. Ich denke nicht, dass es schon eine fertige Szene aus dem Spiel ist, ähnlich wie der Kingdom Hearts III Trailer, welcher angeblich schon Szenen vom fertigen Intro enthalten soll.

Am Ende werden wir beide ohnehin sehen wer Recht hat. Vielleicht ist es ja auch wirklich wie bei Final Fantasy 8, und du hast Recht. Dann ist es die reale Grafik, welche später ihren Weg ins finale Spiel finden. Doch im Moment würde ich gerne mehr Material oder auch eine ausgereifte Fassung sehen wollen. Doch Letzteres wird imo noch sehr lange auf sich warten lassen.
 
Für mich sieht es halt nach Computer-Generated Imagery aus, damit sich die Fans ein ungefähres Bild machen können. Ich denke nicht, dass es schon eine fertige Szene aus dem Spiel ist, ähnlich wie der Kingdom Hearts III Trailer, welcher angeblich schon Szenen vom fertigen Intro enthalten soll.

Am Ende werden wir beide ohnehin sehen wer Recht hat. Vielleicht ist es ja auch wirklich wie bei Final Fantasy 8, und du hast Recht. Dann ist es die reale Grafik, welche später ihren Weg ins finale Spiel finden. Doch im Moment würde ich gerne mehr Material oder auch eine ausgereifte Fassung sehen wollen. Doch Letzteres wird imo noch sehr lange auf sich warten lassen.

Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll...:fp:

Tu mir doch einen Gefallen und hype im Sonyforum weiter Spielreihen, die du nie gespielt hast, und wahrscheinlich nie spielen wirst, Nintendo scheint einfach nichts für dich zu sein. Der Fanboy steht dir auch viel besser, und Nintendo können andere wesentlich besser trollen als du.
 
Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll...:fp:

Tu mir doch einen Gefallen und hype im Sonyforum weiter Spielreihen, die du nie gespielt hast, und wahrscheinlich nie spielen wirst, Nintendo scheint einfach nichts für dich zu sein. Der Fanboy steht dir auch viel besser, und Nintendo können andere wesentlich besser trollen als du.

Oje, Adel? Gefrustet? :ugly: Das ist doch alles sachliche Kritik von mir, nein vielmehr sind es Bedenken. Ist doch legitim. :nix:

Ich glaube Aonuma nicht, dass es Ingame Engine ist, welche im finalen Spiel so flüssig und stabil läuft. Noch dazu frage ich mich ob diese Szenen jemals ihren Weg ins finale Spiel schaffen werden, wo Aonuma noch immer rätselt was er mit dem Spiel anstellen soll.

Wo ist jetzt der Bash? Weil es um Nintendo geht? Oje, dann dürfte man das "heilige" Nintendo ja gar nicht mehr in irgend einer Weise kritisieren. Ich will wirklich nicht bashen, aber Kritik und Bedenken seien mir doch bitteschön noch erlaubt. Auch wenn du mich gerne ausschließen möchtest, nur weil ich imo auch ernsthafte Punkte angesprochen habe. Ist doch alles noch offen, also wo ist das Problem?
 
Kriegst du Panik, Tenei? :-P Nein, ich bin friedlich. Ich vermute halt nur das Aonuma bescheißt, dass ist alles. :sorry:

Panik nicht, aber sei dir darüber im Klaren, dass

tumblr_lj0pyhMF911qbpohdo1_r1_500.gif
 
So sei es :-D


Das Interessanteste was ich bisjetzt beim Zelda sehe ob wir Möglicherweise ne Hyrulische Sprache erleben. Link natürlich Nichtsprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt :brit:

...

Nur jetzt nicht :v:

Wie soll ich das verstehen? :oops: Soll ich wieder kritisieren? Mehr gibbet da nicht und die Sprachausgabe ist ohnehin so ein heikles Thema, bei welches ich mich eher raushalte. Wäre zwar cool, wenn Link (oder wer auch immer dieser Elf ist) reden könnte, aber die traditionellen Fans wollen das größenteils nicht. Und auf Letztere sollte Aonuma hören imo.
 
Zurück
Top Bottom