Du willst jetzt nicht ernsthaft den Grafikstil von Darksiders auf die gleiche Stufe stellen wie den von Zelda U/Zelda SS oder???
Hoffentlich nicht, denn der Zeldastil ist um Welten besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du willst jetzt nicht ernsthaft den Grafikstil von Darksiders auf die gleiche Stufe stellen wie den von Zelda U/Zelda SS oder???
Mal ne verrückte Theorie, wird zwar nicht viel zum eigentlichen Spiel beitragen aber einfach so:
Link arbeitet auf der Lon-Lon-Farm: Das Pferd, auf dem er im gezeigten Schnipsel reitet, ist hellbraun mit schwarzem Haar - genauso wie die normalen Pferde bei OoT in der Lon-Lon-Farm unter dem Arsch von Basil. Wäre auch nicht das erste Mal, dass Link auf einer Farm arbeitet, schließlich war er auch schon Hirte. Vielleicht springt ja mal ne bessere Romanze mit Malon dabei raus , solange Epona wieder kommt wär mir das aber egal ^^
Lol, was war daran denn GCI, das war nen ingame Trailer
Ob das letztendlich so aussieht, ist die Frage, ändert nichts an der Tatsache, das das nen in-engine Trailer war und mit GCI nix zu tun hatte
Avi in einem Nintendo-thread?
...
Mir schwant Böses...
Für mich sieht es halt nach Computer-Generated Imagery aus, damit sich die Fans ein ungefähres Bild machen können. Ich denke nicht, dass es schon eine fertige Szene aus dem Spiel ist, ähnlich wie der Kingdom Hearts III Trailer, welcher angeblich schon Szenen vom fertigen Intro enthalten soll.
Am Ende werden wir beide ohnehin sehen wer Recht hat. Vielleicht ist es ja auch wirklich wie bei Final Fantasy 8, und du hast Recht. Dann ist es die reale Grafik, welche später ihren Weg ins finale Spiel finden. Doch im Moment würde ich gerne mehr Material oder auch eine ausgereifte Fassung sehen wollen. Doch Letzteres wird imo noch sehr lange auf sich warten lassen.
Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll...
Tu mir doch einen Gefallen und hype im Sonyforum weiter Spielreihen, die du nie gespielt hast, und wahrscheinlich nie spielen wirst, Nintendo scheint einfach nichts für dich zu sein. Der Fanboy steht dir auch viel besser, und Nintendo können andere wesentlich besser trollen als du.
Kriegst du Panik, Tenei? Nein, ich bin friedlich. Ich vermute halt nur das Aonuma bescheißt, dass ist alles.
Panik nicht, aber sei dir darüber im Klaren, dass
Avi in einem Nintendo-thread?
...
Mir schwant Böses...
@ Avi, Adel, man kann auch Sachlicher herangehen, was solln die Stänkereien?
[...]
2. Tenei hat immer Recht
Das stimmt
...
Nur jetzt nicht :v: