The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Link darf aus Prinzip nicht sprechen und Link ist kein Elf sondern meist ein Hylianer

Hylianer sind doch elfenartige Wesen. ;) Und wie es aussieht lag ich richtig, was die Vorliebe bezüglich Links Sprachausgabe betrifft . . . obwohl. Knallt Troy Baker ein Mikrofon vor den Latz und er haucht Link Leben ein, als wenn es kein Morgen mehr gäbe. Denn das kann er wirklich gut. :goodwork:

Allerdings müsste Link dann schon ein wenig älter sein, als der im Vorabmaterial gezeigte . . . Hylianer. ^^
 
Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll...:fp:

Tu mir doch einen Gefallen und hype im Sonyforum weiter Spielreihen, die du nie gespielt hast, und wahrscheinlich nie spielen wirst, Nintendo scheint einfach nichts für dich zu sein. Der Fanboy steht dir auch viel besser, und Nintendo können andere wesentlich besser trollen als du.

Unterschreibe ich und sage ich nicht zum ersten mal :goodwork:
 
Wie soll ich das verstehen? :oops: Soll ich wieder kritisieren? Mehr gibbet da nicht und die Sprachausgabe ist ohnehin so ein heikles Thema, bei welches ich mich eher raushalte. Wäre zwar cool, wenn Link (oder wer auch immer dieser Elf ist) reden könnte, aber die traditionellen Fans wollen das größenteils nicht. Und auf Letztere sollte Aonuma hören imo.

Ich würde dich beieibe nicht dazu anhalten, zu kritisieren :lol:

Ich formuliere nochmal um:

Ich habe immer Recht. <- Nur mit dieser Aussage nicht

:P

b2t: Ich für meinen Teil möchte auch nicht, dass Link synchronisiert wird. Ich bin mir zwar sicher, dass Nintendo eine gute Arbeit leisten würde und Link nach wie vor authentisch wäre... ich will es aber totzdem nicht ^^
 
Unterschreibe ich und sage ich nicht zum ersten mal :goodwork:

Und schon spuckt wieder jemand ins Feuer. Vollkommen grundlos. :sorry: Und man selbst wird hier noch als Basher hingestellt. Naja, sind ja immer die gleichen Nörgler, welche indrekt ein Redeverbot für alle skeptischen Zocker fordern, von daher ... :meditieren:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dich beieibe nicht dazu anhalten, zu kritisieren :lol:

Ich formuliere nochmal um:

Ich habe immer Recht. <- Nur mit dieser Aussage nicht

Du überstrapazierst meine Synapsen. :sad5:

b2t: Ich für meinen Teil möchte auch nicht, dass Link synchronisiert wird. Ich bin mir zwar sicher, dass Nintendo eine gute Arbeit leisten würde und Link nach wie vor authentisch wäre... ich will es aber totzdem nicht ^^

Hm... ich sehe das immer zweigeteilt. Einerseits verschafft einem die Sprachausgabe, vor allem durch einen Profi, sehr viele Möglichkeiten. Aber andererseits kann man sich auf diese Weise nicht mehr aus die Art mit Link identifizieren, wie man es vielleicht früher getan hat. Bei mir war es damals der Game Boy Link in S/W. Aber dennoch war ich vollends in der Welt drin. Und da hat er, mehr oder minder, auch nicht gesprochen... oder doch? Ich gehe jetzt von den Textboxen aus. Hm... Bis auf "Lechz, sabber" bei dem BH fällt mir jedoch grad nichts ein, ehrlich gesagt.

Aber wie gesagt, aus der Sprachdebatte halte ich mich lieber raus. ^^
 
weiss da einer was von?

Hylianer sind doch elfenartige Wesen. ;) Und wie es aussieht lag ich richtig, was die Vorliebe bezüglich Links Sprachausgabe betrifft . . . obwohl. Knallt Troy Baker ein Mikrofon vor den Latz und er haucht Link Leben ein, als wenn es kein Morgen mehr gäbe. Denn das kann er wirklich gut. :goodwork:

Allerdings müsste Link dann schon ein wenig älter sein, als der im Vorabmaterial gezeigte . . . Hylianer. ^^

Ich bezweifle, das Hylianer an Elfen angelehnt sind, sondern an den Menschen entlehnt worden sind. Deine Umschreibung wird höchstens vom Fanzeldawikis stammen welche aufs Aussehen gerichtet sind


Und nun Verschwinde ins Sonyforum :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, du bist einfach sehr leicht zu durchschauen Avi :scan:

Du auch, Harlock. Du auch.
taetschel.gif
 
Ich bezweifle, das Hylianer an Elfen angelehnt sind, sondern an den Menschen entlegt worden sind. Deine Umschreibung wird höchstens vom Fanzeldawikis stammen welche aufs Aussehen gerichtet sind

Und nun Verschwinde :x

Für mich sind spitze Ohren ein Indiz für eine Elfenabstammung. Menschen haben in der Regel keine spitzen Ohren. :brit:
 
Du überstrapazierst meine Synapsen. :sad5:



Hm... ich sehe das immer zweigeteilt. Einerseits verschafft einem die Sprachausgabe, vor allem durch einen Profi, sehr viele Möglichkeiten. Aber andererseits kann man sich auf diese Weise nicht mehr aus die Art mit Link identifizieren, wie man es vielleicht früher getan hat. Bei mir war es damals der Game Boy Link in S/W. Aber dennoch war ich vollends in der Welt drin. Und da hat er, mehr oder minder, auch nicht gesprochen... oder doch? Ich gehe jetzt von den Textboxen aus. Hm... Bis auf "Lechz, sabber" bei dem BH fällt mir jedoch grad nichts ein, ehrlich gesagt.

Aber wie gesagt, aus der Sprachdebatte halte ich mich lieber raus. ^^

Das "Lechz, sabber" war eine Auswahl, die der Spieler getroffen hat. Link hat auch in Textform bisher noch nie ein Wort gesagt. Nein, er soll weiterhin brav seine Laute von sich geben und es dabei belassen. Finde ich im Nachhinein bei Mario auch doof. Stört zwar jetzt nicht großartig, ohne Sprach-samples wäre er mir aber lieber :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies macht eher in dem Fall nen Hylianer zum Hylianer. Ansonsten verhalten sich die Hylianer zu Menschlich um Elfen zu sein.

Seit wann gibt es Verhaltensregeln für Elfen? :ugly: Legolas wirkte auf mich auch ziemlich menschlich und J.R.R. Tolkien hat die Elfen/Elben erfunden und das Genre der Fantasy sozusagen gegründet. Du willst mir also sagen, dass Link nur ein Mensch mit spitzen Ohren ist? Nicht mehr, und nicht weniger? :oops:
 
Nein, ich will sagen, dass Link ein Hylianer ist.


In Tolkins Welt sind Elben übrigens Unsterblich und Legolas glaub über 1000 Jahre alt.
 
Nein, ich will sagen, dass Link ein Hylianer ist.


In Tolkins Welt sind Elben übrigens Unsterblich und Legolas glaub über 1000 Jahre alt.

Im Herzen vieler Fans ist Link unsterblich. :kruemel: Das wäre dann schon mal abgehakt. :-P Und Link mag ein Hylianer sein, denn dass ist mehr oder minder seine Nationalität/Gruppe/Clan etc., aber mMn gehört er defintiv zur Rasse der Elfen.

Aber eigentlich isses auch egal. Hauptsache es gibt ihn, ich bin totmüde, Harlock freut sich dass ich gleich schlafen gehe und ich hatte mal wieder einen spannenden CW- Tag. Danke euch allen dafür. :knufel:
 
0011.gif
Ich penn' hier gleich ein. Um endlich ins Bett zu kommen, gebe ich dir mal Recht. Ich wünsche dir eine gute Nacht, Naru. ;-)
 
Zurück
Top Bottom