The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Hoffe das kommt später als früher.Und X genauso.
Will mich erstmal vollkommen The Witcher widmen.Ist schon groß genug.
Im Herbst dann X und im Frühling dann Zelda.

Ich glaube wohl nicht dass Wirtschaft so funktioniert, nur weil auf ner anderen Konsole ein großes RPG rauskommt, dass man seine eigenen zugunsten der Konkurrenz zurückhält ;-)
 
Ja Verzögerungen kann es immer geben, das stimmt, aber nur weil das bei SkS passiert ist, muss das nicht bei ZeldaU passieren.

Das kann Zelda passieren, das kann jedem Spiel passieren, dass noch nicht draußen ist. sieht man auch gerade ganz gut. Und ich glaube nicht, dass Nintendo ein fertiges Zelda ein ganzes Jahr lang auf Halde legen wird.

naja ein ganzes Jahr würden sie es ja auch nicht "liegen lassen". Wenn es das Game bis ende 2015 nicht schafft, wäre es dann wahrscheinlich irgendwann im Frühjahr 2016 fertig - und die paar Monate bis zum Weihnachtsgeschäft hängt man dann halt noch dran. War ja bei TP ähnlich, das hätte afaik auch schon Anfang 2006 kommen können, würde dann aber bis aufs Weihnachtsgeschäft verschoeben (natürlich auch bedingt durch die Wii-Version).
 
Die Kontraste im Video waren eh verkorkst, könnte mir vorstellen dass das Spiel aufm TV eher so aussehen wird:

g73ktk3s.png


Kräftigere Farben, aber dunkler.

:ugly: .....
 
xD

@ Bild mit mehr Kontrasten: Sieht absolut scheiße aus, da brennen meine Augen. Unangenehme Farben. Sorry.
 
Sowieso wichtig, dass ein atmosphärischer, dynamischer Tag-/Nachtwechsel implementiert ist - war ein großer Kritikpunkt meinerseits bei SSword, dass man da so etwas nicht mehr hatte.

Kommt gar ein dynamischer Wetterwechsel, wäre es ein toller Bonus :).
 
Ehrlich gesagt hatte ich mir noch Minuten vor dem Digital Event insgeheim den Stil der 2011er E3-Tech-Demo für das neue Zelda gewünscht, vermutlich, weil ichs mir noch Tage zuvor angesehen hatte. Was dann kam überraschte mich nicht nur enorm, sonder ließ mich in Begeisterungsstürme ausbrechen... allerdings erst nachträglich, denn erstmal kam vor allem der Stil völlig unerwartet, wenn auch eigentlich zu erwarten gewesen, und auch Links Design irritierte mich kurz. Is aber n Süßen. :ugly:
Witziger Weise hatten meine Freundin und ich uns einen Tag zuvor noch darüber unterhalten, dass wir wohl nie ein Zelda mit einer Oberwelt wie bei Red Dead Redemption oder der Dynamik eines Darksiders bekommen würden. Und was kam? Genau. :-D

Jedenfalls bin ich nun ziemlich gehyped und kann den Release kaum noch erwarten, auch wenn ich wohl noch ne halbe Ewigkeit drauf warten darf.
Und was die elendig lange Diskussion, bzw. das Rumgeheule bezüglich des gewählten Stils angeht: Was zum Geier wollt ihr eigentlich? Zelda war schon immer knallbunt, MM ist rein nüchtern betrachtet sogar der bunteste und trotzdem gleichzeitig der düsterste und niederschmetterndste der ganzen Serie. Dass vieles dunkler, gedämpfter und dreckiger wirkt liegt einfach an den damaligen technischen Verhältnissen, OoT 3D zeigt ja mehr als deutlich, was da geht.
Ich will auch keinen Dark Fantasy-Epos im Zelda-Kostüm, schließlich lebt meine Lieblingsreihe von der märchenhaften Atmosphäre und nicht von Blut, Terror und irgendwelchen cthulhuesken Ausgeburten der Hölle, weshalb Twilight Princess in Sachen Design ein gehöriger Reinfall war. Silent Hill liegt woanders, go home!
Wer The Witcher spielen will, soll The Witcher spielen, wer nen Souls spielen will, soll nen Souls spielen, aber lasst mein Zelda in Ruhe. Nun bekomme ich endlich das Zelda, welches ich mir immer gewünscht habe, und ihr macht es mir madig. Danke.

Und wer weiter rumheult, soll halt Darksiders spielen. Ach, nee, is ja auch cartoonig und bunt. Son Scheiß auch.
 
Ehrlich gesagt hatte ich mir noch Minuten vor dem Digital Event insgeheim den Stil der 2011er E3-Tech-Demo für das neue Zelda gewünscht, vermutlich, weil ichs mir noch Tage zuvor angesehen hatte. Was dann kam überraschte mich nicht nur enorm, sonder ließ mich in Begeisterungsstürme ausbrechen... allerdings erst nachträglich, denn erstmal kam vor allem der Stil völlig unerwartet, wenn auch eigentlich zu erwarten gewesen, und auch Links Design irritierte mich kurz. Is aber n Süßen. :ugly:
Witziger Weise hatten meine Freundin und ich uns einen Tag zuvor noch darüber unterhalten, dass wir wohl nie ein Zelda mit einer Oberwelt wie bei Red Dead Redemption oder der Dynamik eines Darksiders bekommen würden. Und was kam? Genau. :-D

Jedenfalls bin ich nun ziemlich gehyped und kann den Release kaum noch erwarten, auch wenn ich wohl noch ne halbe Ewigkeit drauf warten darf.
Und was die elendig lange Diskussion, bzw. das Rumgeheule bezüglich des gewählten Stils angeht: Was zum Geier wollt ihr eigentlich? Zelda war schon immer knallbunt, MM ist rein nüchtern betrachtet sogar der bunteste und trotzdem gleichzeitig der düsterste und niederschmetterndste der ganzen Serie. Dass vieles dunkler, gedämpfter und dreckiger wirkt liegt einfach an den damaligen technischen Verhältnissen, OoT 3D zeigt ja mehr als deutlich, was da geht.
Ich will auch keinen Dark Fantasy-Epos im Zelda-Kostüm, schließlich lebt meine Lieblingsreihe von der märchenhaften Atmosphäre und nicht von Blut, Terror und irgendwelchen cthulhuesken Ausgeburten der Hölle, weshalb Twilight Princess in Sachen Design ein gehöriger Reinfall war. Silent Hill liegt woanders, go home!
Wer The Witcher spielen will, soll The Witcher spielen, wer nen Souls spielen will, soll nen Souls spielen, aber lasst mein Zelda in Ruhe. Nun bekomme ich endlich das Zelda, welches ich mir immer gewünscht habe, und ihr macht es mir madig. Danke.

Und wer weiter rumheult, soll halt Darksiders spielen. Ach, nee, is ja auch cartoonig und bunt. Son Scheiß auch.

Du willst jetzt nicht ernsthaft den Grafikstil von Darksiders auf die gleiche Stufe stellen wie den von Zelda U/Zelda SS oder???
 
Wenn ich mir das bischen Video ansehe flashed mich die Anfangsszene mit der Landschaft immer wieder, gerade wenn man eine gute Videoquali von der E3 ansehen kann.

Das ganze wirkt wie ein lebendig gewordenes Stillleben. Oder Wandgemälde. Einfach wunderschön anzusehen die ganzen Details die Landschaft die Weitsicht da will man gleich ähnlich wie in Xenoblade die ganze Gegend erforschen.

Es sieht sogar viel viel schöner aus als die meisten AAA-Produktionen. Wo 1080P und 60fps verlangt wird. Jetzt bin ich mal auf die Leute gespannt die immer noch nach 1080p und 60fps lechzen wahrscheinlich spielen diese es noch nicht einmal. :scan:
 
Zurück
Top Bottom