The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Tialo, das Game ist dir doch egal, wenn du es nicht magst, oder? Wenn du es dennoch 2015 kaufst und zockst, dann werden hier einige müde lächeln. :)

mir ist das game überhaupt nicht egal, lass bitte diese Unterstellungen :) Ich bin Zeldafan seit mitte der 90er und freue mich hier wie jeder andere aufd das Game :) Ja der Grafikstil gefällt mir bislang nicht, aber ich habe selbst das potthässliche SS am ersten Tag gekauft, also von daher :D
 
kann es sein, dass Tialo der einzige hier ist, der irgendwie versucht das Haar in der Suppe zu finden? :ugly: ist ja schon paranoid :fp:

wieso denn haar in der suppe? Mancher hier wird noch schön blöd schauen. Als Xenoblade im Januar 2013 angekündigt wurde, hätten wohl auch die wenigsten gedacht, dass das Game erst irgendwann zweieinhalb Jahre später kommt - und das hatte immerhin schon nen richtigen Storytrailer damals bei Ankündigung! :)
 
Die Kontraste im Video waren eh verkorkst, könnte mir vorstellen dass das Spiel aufm TV eher so aussehen wird:

g73ktk3s.png


Kräftigere Farben, aber dunkler.
 
meine güte, dass mir der grafikstil nicht zusagt hat doch mit der jetzigen Situation überhaupt nichts zu tun. Ich sage einfach nur, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das Game tatsächlich 2015 kommt.

Ja, wir haben Mitte 2014, und du redest von Ende (!) 2016. Vielleicht geht Nintendo vorher auch pleite, man weiß es nicht :v:.

Das ist das Ding, du hast ja noch nichtmal gesagt 2015 das wird aber knapp, nein du hast von ENDE 2016 gesprochen, da brauchste dich über das Feedback nicht wundern ;).

Und das X viel zu früh angekündigt wurde, stimmt auch, ich hoffe auf ein frühes Release 2015. Das hat aber alles mal nix mit Zelda zu tun.
 
Das Bild bleibt - egal wie verändert es ist - einfach atmosphärisch. :banderas:

Zur TGS oder Gamescom wird es sicherlich nichts zu Zelda geben. Denke Nintendo hält sich weiter an ihr Direct-Format.
 
Die Kontraste im Video waren eh verkorkst, könnte mir vorstellen dass das Spiel aufm TV eher so aussehen wird:

g73ktk3s.png


Kräftigere Farben, aber dunkler.

Sowas wirkt auf dem ersten Blick natürlich besser! Andererseits ist dann der Dynamikumfang dermassen klein, dass es Informationsverluste im Licht- und Schatten-Bereich gibt! Das kann sich je nach Kamerawinkel und Situation verheerend auswirken ;-) ...
 
Langsam bin ich froh, dass Nintendo und nicht CW entscheidet, wie das Spiel aussieht. Das Teil da oben is doch ne Katastrophe xD.
 
Die Kontraste im Video waren eh verkorkst, könnte mir vorstellen dass das Spiel aufm TV eher so aussehen wird:

g73ktk3s.png


Kräftigere Farben, aber dunkler.


Wie auch bereits diverse Male gesagt wurde wird es wohl einfach verschiedene Tageszeiten, und somit auch Lichtstimmungen, geben. Bei einer Videoanalyse wurde stark vermutet das sich die gezeigte Szene früh am Morgen abgespielt hat. Wegen dem Bodennebel z.B. Dann muss man sich nur noch verschiedene Wetterlagen vorstellen. Bei Gewitter z.B. war WW auch übel düster. Ich denke man kann hier bissi Xenobladefeeling erwarten. :-)
 
Wo kommt eigentlich immer wieder dieses Misstrauen her?
Wieso geht immer jeder davon aus, dass in jeder Entwicklung die ärgsten Probleme auftreten, welche endlose Verzögerungen mit sich bringen sollen?

Ende 2015 wird das Zelda-Team wahrscheinlich 4,5 Jahre an dem Spiel gearbeitet haben. Ich sehe absolut keinen Grund weswegen dies unrealistisch sein soll.
 
Wie auch bereits diverse Male gesagt wurde wird es wohl einfach verschiedene Tageszeiten, und somit auch Lichtstimmungen, geben. Bei einer Videoanalyse wurde stark vermutet das sich die gezeigte Szene früh am Morgen abgespielt hat. Wegen dem Bodennebel z.B. Dann muss man sich nur noch verschiedene Wetterlagen vorstellen. Bei Gewitter z.B. war WW auch übel düster. Ich denke man kann hier bissi Xenobladefeeling erwarten. :-)

Da Monolith Soft. wie immer an der Entwicklung beteiligt sein wird, denke ich das auch :-D
 
Ja, wir haben Mitte 2014, und du redest von Ende (!) 2016. Vielleicht geht Nintendo vorher auch pleite, man weiß es nicht :v:.

Das ist das Ding, du hast ja noch nichtmal gesagt 2015 das wird aber knapp, nein du hast von ENDE 2016 gesprochen, da brauchste dich über das Feedback nicht wundern ;).

Und das X viel zu früh angekündigt wurde, stimmt auch, ich hoffe auf ein frühes Release 2015. Das hat aber alles mal nix mit Zelda zu tun.

von Ende 2016 gehe ich deswegen aus, weil die Konsolenzeldas ja traditionell eher Weihnachtstitel sind. Sollte es das Game also bis Ende 2015 nicht schaffen (wovon ich ausgehe), dann wird Nintendo den Release garantiert bis zum nächsten Weihnachtsgeschäft (also ende 2016) hinauszögern. Aber gut mal abwarten, ich will ja hier jetzt nicht zuviel Unheil beschwören ;) Und das Argument "ja aber das Game ist ja schon so und so lange in Entwicklung" bringt doch bei Nintendo nix. Zwischen Zelda TP und SS lagen auch fünf ganze Jahre, an Xenoblade X wird auch seit Mitte 2010 gearbeitet etc.pp
 
von Ende 2016 gehe ich deswegen aus, weil die Konsolenzeldas ja traditionell eher Weihnachtstitel sind. Sollte es das Game also bis Ende 2015 nicht schaffen (wovon ich ausgehe), dann wird Nintendo den Release garantiert bis zum nächsten Weihnachtsgeschäft (also ende 2016) hinauszögern. Aber gut mal abwarten, ich will ja hier jetzt nicht zuviel Unheil beschwören ;) Und das Argument "ja aber das Game ist ja schon so und so lange in Entwicklung" bringt doch bei Nintendo nix. Zwischen Zelda TP und SS lagen auch fünf ganze Jahre, an Xenoblade X wird auch seit Mitte 2010 gearbeitet etc.pp

Ja Verzögerungen kann es immer geben, das stimmt, aber nur weil das bei SkS passiert ist, muss das nicht bei ZeldaU passieren.

Das kann Zelda passieren, das kann jedem Spiel passieren, dass noch nicht draußen ist. sieht man auch gerade ganz gut. Und ich glaube nicht, dass Nintendo ein fertiges Zelda ein ganzes Jahr lang auf Halde legen wird.
 
Hoffe das kommt später als früher.Und X genauso.
Will mich erstmal vollkommen The Witcher widmen.Ist schon groß genug.
Im Herbst dann X und im Frühling dann Zelda.
 
Zurück
Top Bottom