Oldtrashbarg
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2006
Vielleicht mit Salz und Kräutern , bin mir auch noch nicht so ganz im klaren darüber.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand hier wie man zuverlässig die Effekte von Rezepten/Medizin steigert? Nicht die Laufzeit, sondern den Effekt selbst, wie z. B. Angriffssteigerung Lvl 2. Indem ich mehr von der selben Ingredienz reinkippe, erhöhe ich nur die Laufzeit.
Mit ein wenig Glück habe ich anscheinend ab und an mal einen Procc und erhalte Level 2, aber ich würde das gerne zuverlässig hinkriegen.
Ich glaub ich habe diesen Blutmond-Glitch? Irgendwie triggert der aktuell alle paar Minuten... und ich feiere das.
Wächter im Vergessen Tempel farmen.
Welches Schwert geht nach 4 Hieben kaputt?
Haargenau meine Erfahrung:
[video=youtube;AVseQ3RDa6s]https://www.youtube.com/watch?v=AVseQ3RDa6s[/video]
Waffen die kaputt gehen ist der größte Schwachsinn der jemals erfunden wurde. Selbst von einem realistischen Standpunkt aus gesehen ist ein Schmied der ein Schwert herstellt, welches zerbricht wenn man nen Typen 4x ins Gesicht damit schlägt so ziemlich der schlechteste Schmied der jemals existierte.
In diesem Punkt ist das Spiel also quasi schlechter als das Real Life. Und in Video Games will ich weniger realistische Sachen tun können und keine Dinge, die sogar im Real Life niemals passieren und absolut unrealistisch sind.
Fick einfach Waffen die kaputt gehen. Dieser Punkt und vor allem auch die technische Seite (Slowdowns, konstantest unterbrechen beim Waffenwechsel etc.) müssten eigentlich schon grund genug sein, damit kein Reviewer eine 10/10 vergeben kann. Aber Wertungen sind sowieso egal, sollen die Hardcore Fans darüber heulen wenn Jemand das Spiel mit 7/10 bewertet, was ja scheinbar Shovelware ist obwohl das ein ganz normaler, sogar guter Wert ist.
Wenn man eines an den Reaktionen zu Jims Video sehen kann, dann wie absolut unbelehrbar einige Hardcore Zelda Fans sind...
Welches Schwert geht nach 4 Hieben kaputt?
Und es macht das Spiel aus. Da hat wer das Spiel nicht verstanden.