Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
Wie kommt ihr eigentlich immer auf die genauen Zeitangaben, also, wie lange ihr gespielt habt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich mit deinem Text fast zur Gänze identifizieren.
Allerdings möchte ich Kritik an deiner Kritik bzgl. der Kritiker der Framerate üben :v:
Wenn ich das Spiel im Docked Modus spiele, habe ich regelmäßig Framerateeinbrüche. Ich spiele das Spiel auch so, wie von Nintendo vorgesehen. Im Handheldmodus spiele ich es unterwegs und da ist es weniger, ganz klar. Aber ich finde es ein wenig anmaßend, wenn du diese Kritik mit "die Community ist noch nicht bereit" Geschwafel abschmetterst. Erinnert mich an die "Die Konsumenten haben die Wii U nicht verstanden"-Grütze von Nintendo. Du bist hier keinesfalls obejtiv (wer kann das überhaupt sein?), daran ändert auch dein Hinweis zum Multigaming nix (haha, siehe mein Nick). Die schier endlose Liste an geilen Features kann mich zumindest nicht darüber hinwegtrösten, dass ich regelmäßig Framedrops habe. Das trübt meinen Spielspaß und dennoch würde ich sagen, dass es das beste Spiel meiner bisherigen Gamingkarriere ist. Aber ich bin zuversichtlich, dass ein neues Metroid hier gegebenenfalls Paroli bieten könnte
Darüber hinaus gehe ich mit deinen Aussagen bzgl. des Spiels aber konform. Ein Meilenstein, keine Frage. Grandios und doppelt gut wegen der Möglichkeit des mobilen Gamings
Hat jemand einen spoilerfreien Tipp wie manzurechtkommt? Worauf sollte ich achten? Die fackeln helfen ja nur bedingtin den verlorenen wäldern
Sind alle Waffen abnutzbar?
Wenn ja, dann wäre das Game für mich unspielbar? Schon bei dying light war das nur noch nervig nach ner Weile
Hat jemand einen spoilerfreien Tipp wie manzurechtkommt? Worauf sollte ich achten? Die fackeln helfen ja nur bedingtin den verlorenen wäldern
Oh je, die Bosse der vier Titanen sind ja mehr oder weniger ein Witz im Vergleich zu früheren Dungeon-Bossen. Den zweiten Boss jetzt absolut problemlos nur mit dem Bogen gelegt.
Sind alle Waffen abnutzbar?
Wenn ja, dann wäre das Game für mich unspielbar? Schon bei dying light war das nur noch nervig nach ner Weile
Botw ist einfach nen krasses Gegenteil zu Tp, wo die Dungeons viele und ausladend war, dafür die Welt "meh"
Vlt. Vertragen sich beide Dinge nicht, die Welt ist so gross, da bin ich froh nicht in Monsterdungeons zu müssen...
Zumindest sind die Titanen bislang sehr kreativ gewesen
hat jemand nen Tipp...
(ist eigentlich kein Spoiler, brauche Tipps zur Pilzbeschaffung)
habe mich gestern auf den Weg zu den Gerudos, jedenfalls glaube ich das, gemacht... dh bin vom großen Plateau aus ganz nach Süden bis es nicht mehr weitergeht und dann Richtung Westen, der Weg ist bislang von den Gegnern her recht easy, dafür teilweise schwierig zu kolettern so dass ich schon 2 oder 3 mal Tränke/Gerichte zur Wiederherstellung der Ausdauer nutzen musste
kann mir jemand sagen, wo ich viele von diesen Ausdauerpilzen finde/farmen kann? oder gibt es noch gute Kochrezepte in Punkto Ausdauer?
habe bislang immer alles in Herzen gesteckt weil ich dachte "naja, Ausdauer machste halt über Essen/Tränke sobald du es brauchst", und nun brauche ich welche und habe keine mehr
Botw ist einfach nen krasses Gegenteil zu Tp, wo die Dungeons viele und ausladend war, dafür die Welt "meh"
Vlt. Vertragen sich beide Dinge nicht, die Welt ist so gross, da bin ich froh nicht in Monsterdungeons zu müssen...
Zumindest sind die Titanen bislang sehr kreativ gewesen