Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin gerade beim endgegner im elefanten. warum fliegt das mistvieh denn? ich hab alle meine pfeile verbraucht und komm jetzt gar nicht mehr an den ran???
kann man den elefanten verlassen, um sich neue pfeile zu holen? komme ich dann wieder da rauf? oder gibts ne andere taktik? hiiilfe!
es gibt eine andere Taktik, auch wenn ich ihn ehrlich gesagt auch mit "deiner" gemacht habe...
man kann wohl nachdem man die ersten vier Felsblöcke kaputtgemacht hat mit der Eisblockfähigkeit den letzten mit der Stasisfähigkeit einfrieren, dann mit der Waffe draufkloppen um den Felsblock dann auf den Endboss zu schiessen und ihn damit vom Himmel zu holen
Was kann ich eigentlich mit dem ganzen Glibber machen? Ich verstehe es nicht. Habe mittlerweile unmengen davon. Hab zB festgestellt, dass ich den blauen, wenn ich ihn ans Feuer lege, in oragenen verwandeln kann :v:
Und nun? ^^
ich weiss, dass du für die feen die dinger manchmal brauchst. oder um medizin zu machen, wo ich allerdings nach wie vor nicht weiß, wie das geht.
Das ist ja mal eine coole Taktik.es gibt eine andere Taktik, auch wenn ich ihn ehrlich gesagt auch mit "deiner" gemacht habe...
man kann wohl nachdem man die ersten vier Felsblöcke kaputtgemacht hat mit der Eisblockfähigkeit den letzten mit der Stasisfähigkeit einfrieren, dann mit der Waffe draufkloppen um den Felsblock dann auf den Endboss zu schiessen und ihn damit vom Himmel zu holen
@onilink82
Ahh, ja an die Fähigkeiten hätte ich ehrlich gesagt auch mal denken können
Was kann ich eigentlich mit dem ganzen Glibber machen? Ich verstehe es nicht. Habe mittlerweile unmengen davon. Hab zB festgestellt, dass ich den blauen, wenn ich ihn ans Feuer lege, in oragenen verwandeln kann :v:
Und nun? ^^
Aus dem roten Glibber kann man zusammen mit
Holz ein Lagerfeuer machen
Wie macht denn nun eigentlich Medizin? Weiß ja nur, dass man Käfer und Monsterzeug dafür braucht.
Ich hätte mal eine Frage zum Thema Waffen und Ausrüstung.
Ganz simpel:
Wie bekommt man das Zeug?
Ich muss mittlerweile mehr als 40 Stunden gespielt haben und manchmal bekomme ich ja gute Waffen oder Schilde.
Von Gegner oder in Schreinen.
Aber das ist alles so zufällig und die meisten Waffen gehen ruckzuck kaputt.
In den bisherigen Läden in den Dörfern gab es auch gar nichts, außer Pfeilen.
Mit Rüstungen usw. sieht es noch schlimmer aus.
Kommt das schlicht noch später im Spiel?
Oder bleibt das alles so zufällig?
Geh nach Schloss Hyrule, da gibts genug gute Waffen, ansonsten das Masterschwert holen.
Hm,ich war da bisher nur in der Nähe von. Da wimmelt es von Wächtern
Hab ich bisher kaum eine Chance gegen