InZaNe
L14: Freak
Da musst du das machen was aganim geschrieben hat.Vor Hitze. Ich kann den Todesberg so nicht erklimmen :/
Die Rüstung kann man
am Zielpunkt der Mainquest für den Berg kaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da musst du das machen was aganim geschrieben hat.Vor Hitze. Ich kann den Todesberg so nicht erklimmen :/
Gibt's noch einen besseren Weg Reaktorkerne zu erhalten als auf Wächterjagd zu gehen? Ich brauche die jetzt en Masse um meine Antikerrüstung auf Level 3 zu bringen.
Das Problem habe ich auch gerade. Außer in dem ein oder anderen Schrein kenne ich keine andere Möglichkeit. Ich habe es aber auch schon erlebt das so einer 2 Kerne droppt.
Viel nerviger finde ich es darauf zu warten das einedroppt :v:Sternschnuppe
Vor Hitze. Ich kann den Todesberg so nicht erklimmen :/
Dazu bin ich mal über ein YT-Video gestolpert (Tipps zum Mats farmen empfinde ich persönlich nicht als Spoiler).
[video=youtube;d2ZeKOCbrzU]https://www.youtube.com/watch?v=d2ZeKOCbrzU[/video]
Das Problem habe ich auch gerade. Außer in dem ein oder anderen Schrein kenne ich keine andere Möglichkeit. Ich habe es aber auch schon erlebt das so einer 2 Kerne droppt.
Viel nerviger finde ich es darauf zu warten das einedroppt :v:Sternschnuppe
Von der westlichen Hälfte von Hyrule bin ich etwas enttäuscht. Die bietet nicht mehr so viel Leben wie die östliche Seite und besteht aus vielen tristen und leeren Tundren und Gebirgen.
Schade auch, dass die Sidequests nur selten interessante und komplexere Geschichten erzählen und meistens aus bring mir 10 Wildbeeren, 10 Röstäpfel oder 10 Erze und als Belohnung gibt es 'ne Melone bestehen.
Da wäre definitiv noch Luft nach oben gewesen.
Wo finde ich eigentlich
Antike Achsen und antike Reaktorkerne? Die kaputten Wächter geben das nicht, oder? Zumindest hatte ich nie Glück...
Wo finde ich eigentlich
Antike Achsen und antike Reaktorkerne? Die kaputten Wächter geben das nicht, oder? Zumindest hatte ich nie Glück...