The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Gibt's noch einen besseren Weg Reaktorkerne zu erhalten als auf Wächterjagd zu gehen? Ich brauche die jetzt en Masse um meine Antikerrüstung auf Level 3 zu bringen. :blushed:
 
Gibt's noch einen besseren Weg Reaktorkerne zu erhalten als auf Wächterjagd zu gehen? Ich brauche die jetzt en Masse um meine Antikerrüstung auf Level 3 zu bringen. :blushed:

Das Problem habe ich auch gerade. Außer in dem ein oder anderen Schrein kenne ich keine andere Möglichkeit. Ich habe es aber auch schon erlebt das so einer 2 Kerne droppt.

Viel nerviger finde ich es darauf zu warten das eine
Sternschnuppe
droppt :v:
 
Das Problem habe ich auch gerade. Außer in dem ein oder anderen Schrein kenne ich keine andere Möglichkeit. Ich habe es aber auch schon erlebt das so einer 2 Kerne droppt.

Viel nerviger finde ich es darauf zu warten das eine
Sternschnuppe
droppt :v:

Dazu bin ich mal über ein YT-Video gestolpert (Tipps zum Mats farmen empfinde ich persönlich nicht als Spoiler).

[video=youtube;d2ZeKOCbrzU]https://www.youtube.com/watch?v=d2ZeKOCbrzU[/video]
 
Dazu bin ich mal über ein YT-Video gestolpert (Tipps zum Mats farmen empfinde ich persönlich nicht als Spoiler).

[video=youtube;d2ZeKOCbrzU]https://www.youtube.com/watch?v=d2ZeKOCbrzU[/video]

Das ende ist blöd gelaufen für ihn :lol:
Mats farmen sind jetzt auch keine Spoiler. Aber in diesem Fall könnte jemand die Mats selbst als Spoiler empfinden.

So habe ich das aber auch gemacht. Aber ich habe auf der Donnerklippe beim Stausee gestanden. Seine Position ist wahrscheinlich besser. Weil der gelbe Lichtstrahl auf weitere Distanz ohne Zoom nicht mehr zu erkennen ist.
 
Das Problem habe ich auch gerade. Außer in dem ein oder anderen Schrein kenne ich keine andere Möglichkeit. Ich habe es aber auch schon erlebt das so einer 2 Kerne droppt.

Viel nerviger finde ich es darauf zu warten das eine
Sternschnuppe
droppt :v:

Eine schenkt dir
ein Kind am Stall des Waldes (glaube der war es, hinter dem Schloss), wenn du ein Fass mit ballons in die Luft steigen lässt. Aber das weißt du vermutlich schon und vermutlich reicht dir eine nicht :v:
 
So heute meinen ersten Titan erledigt.
War bei den Zoras, hat mir im Prinzip gut gefallen.

Glaub allerdings das ich den viel zu verschwenderisch angegangen bin:
Hab im Prinzip den Boss ab Phase 2 nur mit Pfeilen beschossen, hätte ich nicht n Haufen dabei gehabt hätte ich keine Ahnung gehabt wie ich den angehen hätte sollen.
 
Von der westlichen Hälfte von Hyrule bin ich etwas enttäuscht. Die bietet nicht mehr so viel Leben wie die östliche Seite und besteht aus vielen tristen und leeren Tundren und Gebirgen. :neutral:

Schade auch, dass die Sidequests nur selten interessante und komplexere Geschichten erzählen und meistens aus bring mir 10 Wildbeeren, 10 Röstäpfel oder 10 Erze und als Belohnung gibt es 'ne Melone bestehen. :ugly:

Da wäre definitiv noch Luft nach oben gewesen.
 
Von der westlichen Hälfte von Hyrule bin ich etwas enttäuscht. Die bietet nicht mehr so viel Leben wie die östliche Seite und besteht aus vielen tristen und leeren Tundren und Gebirgen. :neutral:

Schade auch, dass die Sidequests nur selten interessante und komplexere Geschichten erzählen und meistens aus bring mir 10 Wildbeeren, 10 Röstäpfel oder 10 Erze und als Belohnung gibt es 'ne Melone bestehen. :ugly:

Da wäre definitiv noch Luft nach oben gewesen.

das war wahrscheinlich der kompromis den man eingegangen ist. BOTW mit Majora Sidequests wäre natürlich mega gewesen.
 
So, hab jetzt endlich
Das Bannschwert.

Wollte danach eigentlich noch
Ins Schloss um mir den Hylia-Schild zu holen
bin aber gar nicht erst reingekommen :ugly: Die machen einen da echt fertig.

Wollte mit dem Schild eigentlich endlich zu
den Ornis
und den dritten Titanen machen aber da hinzureiten kann ich völlig vergessen, da ich immer etwas finde, was meine Aufmerksamkeit erregt.

Bin jetzt bei 37h und hab bislang 35 Schreine, zwei Titanen und 22 Kroks gefunden. Echt krass, dass manche von euch schon die doppelte Spielzeit haben. Ich hab das Gefühl ich mach seit Zelda raus ist nichts anderes mehr xD
 
Wo finde ich eigentlich

Antike Achsen und antike Reaktorkerne? Die kaputten Wächter geben das nicht, oder? Zumindest hatte ich nie Glück...
 
Wo finde ich eigentlich

Antike Achsen und antike Reaktorkerne? Die kaputten Wächter geben das nicht, oder? Zumindest hatte ich nie Glück...

Bei mir haben die Wächter in den Schreinen (Kraftprüfung) zwei Antike Achsen und einen Reaktorkern gedroppt
 
Das imo beste "Easter Egg" aller Zeiten.

(Wer es selbst im Spiel sehen möchte, nicht anklicken)

[video=youtube;l42YfLYhVa0]https://www.youtube.com/watch?v=l42YfLYhVa0[/video]
 
Die Switch zeigt mittlerweile seine Stärken.
Habe die Hauptquest schon länger beendet und bin jetzt am Erkunden und sammeln.
Da genügt oft auch der Handheldmodus. Nebenbei kann man einen Film ansehen, oder so ^^
 
@Ark:
Entweder Kraftprüfungen oder Truhen in den Schreinen oder ab zum Schloß....!
;)

Hab gestern das ganze Schloß auseinander genommen....
und dabei diverse Wächter geplättet und jetzt massig antikes Material und fetteste Ausrüstung. Ein Leune hatte es echt in sich. Ganon hab ich probiert, hätte es auch geschafft dann aber doch gelassen, denn der Endgegner wird erst bezwungen wenn ich jeden Stein in Hyrule umgedreht habe.
Werd jetzt mal in die Ruine im Graben und schauen was da geht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute meinen ersten Titanen gemacht, den Vogel, war nett gemacht und die Aussicht nice. Habe mich erst ziemlich blöd angestellt im Dungeon und vermutlich länger gebraucht als ich sollte. Jetzt gerade den Goronenturm freigeschaltet.
 
Wo finde ich eigentlich

Antike Achsen und antike Reaktorkerne? Die kaputten Wächter geben das nicht, oder? Zumindest hatte ich nie Glück...

Ich bin auch permanent auf der Suche nach antiken Reaktorkernen, weil ich insgesamt 15 Stück benötige um alle Teile des antiken Rüstungsset auf Lvl 3 zu bringen. Neben der Jagd auf Wächter, die mit antiken Pfeilen vom Akkala-Institut übrigens bedeutet einfacher wird, habe ich jetzt noch einen weiteren kleinen Trick herausgefunden, der noch einen äußerst nützlichen Nebeneffekt hat:

Anscheinend kann man jede Kraftprobe einmal pro Woche absolvieren (auch wenn man dann keine Bewährungsabzeichen mehr erhält). Mittlere und schwere Prüfungen droppen Reaktorkerne... und jedes mal auch Wächterwaffen. Schwere droppen ++Waffen und mittlere immernoch +Waffen. Eine sehr gute wöchentliche Quelle hochwertiger Waffen. Insbesondere wenn man das antike Set auf Stufe 2 bereits hat...
 
Du könntest dir auch den Wächter Amiibo kaufen
, der droppt täglich Antik-Zeugs :v: Meine Zelda hingegen nur Grünzeugs und Schilde. Wobei mit dem Königsgarde Schild heute mal ein brauchbares dabei war.
 
Zurück
Top Bottom