der Prüfungen, das sind Rätsel in der Welt (eines in einem gewittrigen Gebiet, eines in einem absolut dunklem gebiet etc. letzteres war heftig, stockfinster und Nintendo musste da noch nen
reinstecken :v: Dazu die anderen Labyrinthe an den Enden der Welt. Vielleicht wird auch der Wald als Dungeon gesehen von manchen, ich bin noch nicht ganz so weit. Das mit der Story ist halt so, die eigentliche Story ist vor langer zeit passiert und man muss jetzt korrigieren, sogesehen gehören die Erinnerungen natürlich dazu, Link will sich erinnern und man bekommt dafür ein alternatives Ende, wenn man alle gemacht hat). Rein von der Story her hätte ich mir aber ebenfalls gewünscht, dass man die Geschehnisse mit Zelda auch selbst spielen kann, da haben die Trailer mir falsche Vorstellungen vermittelt^^ aber ich kann auch mit der im Grunde tragischeren Variante und rückblickenden Erzählweise leben, man hat versagt, fast ganz Hyrule ist deshalb gestorben und man muss es nun beenden. Breath of the Wild ist ein gutes Grundgerüst, die Story schreibt man selbst und es gibt viele Subtilitäten, aber ich hoffe, dass Nintendo beim Downloadcontent nen anderen Weg geht. Bin selbst noch lange nicht durch und weiß nicht wie das Spiel am Ende aussehen wird, meine Befürchtung ist ja, dass ich ne uralte Frau im Schloss finde
Meine Hoffnung, dass sich Zelda ebenfalls in der zeit eingefroren hat und dass man ihr zumindest im Downloadcontent ein wenig näher kommt :v:
Bezüglich der Timeline wird sie gerade im Spoilerthread eher bei der Child Timeline (Ocarina, Majoras Mask, Twilight Princess, 4 Swords) eingeschätzt, aufgrund einer Statue im Spiel, die recht eindeutig sein soll.