The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Habe das Spiel nun seit Mittwoch etwa 45 Stunden gezockt und wollte mal meine Gedanken dazu geben. Ich bring es mal sofort auf den Punkt. Ich bin felsenfest überzeugt, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild das beste Videospiel aller Zeiten ist. Nie hat ein Videospiel so viel bei mir ausgelöst als Spieler. Alles passt. Es macht alles richtig. Alter ich versteh immer noch nicht wie Nintendo das gemacht hat. Das beste Gamedesign ever. Gamedesigner aus der ganzen Welt spielen gerade dieses Spiel und wünschten sich, dass es ihr Spiel wäre. Todd Howard's Lebenswerk könnte nicht lächerlicher erscheinen im Vergleich zu Nintendo's Open World Design. Es ist einfach geil. Ein riesiger Sandkasten und alles, wirklich alles was man tut macht Spaß. Die Immersion ist zu gut. Und bevor mir hier jemand mit mimimi Pika kommt stell ich gern klar, ich bin multi, ich spiele einfach gerne gute Spiele und Breath of the Wild ist mit Abstand das beste was ich in 20 Jahren Videospiel Erfahrung gezockt habe.

Ich benutze die Fast Travel Option fast gar nicht, weil es einfach unglaublichen Spaß bereitet überall selbst hin zu laufen und zu überleben und Sachen zu entdecken. Es gibt einfach soviel zu tun und alles wird vom Spiel belohnt. Eine Spielwelt entdecken hat mir noch nie so viel Freude bereitet.
Der Schwierigkeitsgrad ist perfekt, auf den Hard Mode im Sommer kann ich aber kaum warten. Das Game ist immer fordernd, aber nie unfair. Und wenn man sich mal gehen lässt und die Gegner unterschätzt bestraft einen das Game sofort. Das Kampfsystem ist knackig. Es war von vorneherein klar, dass es niemals die Tiefe eines Dark Souls oder Nioh erreichen würde, aber dennoch hat Nintendo es erstaunlich gut hingekriegt, mit überraschender Tiefe und Vielfalt. Jeder Kampf ist einzigartig da beeinflusst von der Umgebung, dem Wetter, der Tageszeit, etc. Die Battle Theme ist wie der Rest des Scores großartig und passt sich perfekt dynamisch ans Spiel an. Das Sound design insgesamt ist herausragend. Breath of the Wild mit ordentlichen Kopfhörern zu spielen ist purer Ohrgasmus. Die physics engine ist genial und vor allem ungewohnt bugfrei für ein modernes Videospiel. Das Game lädt eben so wie die Spielwelt dazu ein die engine zu erforschen und zu nutzen. Nintendo selbst demonstriert am laufenden Band wie sehr sie die Engine im Griff haben, besonders auffallend in den Schreinen. Ständig führt das Spiel dem Spieler neue Wege vor die Engine zu nutzen und einfach mal zu experimentieren und kreativ zu werden. Alles ist vollständig durchdacht. Das Spiel lässt mir nie dagewesene Freiheit meinen gesamten Spielverlauf so zu gestalten wie ich Bock habe und trotzdem fühlt sich alles an als ob die Entwickler den Spieler auf einem gegebenen Pfad durchs Spiel leiten. Dass die westliche Gaming Community jetzt mit so 'nem Mist wie "das Spiel kann nicht perfekt sein weil kack framerate" reagiert, beweist dass die Community noch nicht bereit war für diesen Meilenstein. Ich habe das Spiel sowohl auf dem TV wie auch im Handheld modus lange gespielt und zu keinem Moment war das Spiel unspielbar. Im Gegenteil, ich habe mir die Framerate Probleme deutlich schlimmer vorgestellt wegen den überzogenen Reaktionen. Im Handheld Modus kam es in 20 Stunden gerade mal zwei mal vor, dass das Spiel für weniger als eine Sekunde stotterte. Lächerlich wer daran das Spiel schlechtreden will. Bei Dark Souls lagged ein ganzes Areal und es wird trotzdem als Klassiker angesehen. Nintendo hat schlicht den Standard für Videospiele erhöht. Ich weiß gar nicht wie ich je wieder Skyrim oder Fallout spielen kann.

Das Waffensystem hat mir Sorgen bereitet vor Release, jetzt bin ich begeistert. Der Spieler ist besonders am Anfang gezwungen seine Kreativität zu nutzen um den Einsatz von Waffen zu vermeiden. Und vor allem ist das System eine clevere Art um Level scaling zu vermeiden und die Kämpfe trotzdem fordernd zu halten. Es passt einfach alles im Spiel. Alles ergibt Sinn. Immer wieder überrascht mich das Spiel aufs neue. Und der Wiederspielwert ist enorm. Es ist einfach so vollgestopft mit Content und die Map so verdammt gigantisch, dass man sich eh nicht an alles erinnern kann nach dem ersten Durschspielen. Die physics engine trägt natürlich auch dazu bei, wie schon bei Half Life 2 kann man damit immer wieder neue Tricks finden die das Gameplay verändern. Das Spiel baut Grenzen auf um sie dem Spieler dann wieder weg zu nehmen.
Der Technologie-Natur Konflikt der in allen Details erkennbar ist liegt dem Spiel selbst inne. Die Entwickler ergötzen sich an den kreativen Mitteln der modernen Technik wie noch kein Entwickler zuvor um eine Geschichte zu erzählen in der die Beziehung zwischen Mensch und Technologie in Frage gestellt wird. Breath of the Wild ist die Sorte Spiel die wieder einmal die endlosen "sind Videospiele Kunst?" Diskussionen beschwören wird. Vom Artstyle ganz zu schweigen.
Ich könnte noch so viel mehr über dieses Spiel schreiben. Ich habe schon viele guten Games gezockt, aber dieses hier ist das beste Spiel aller Zeiten und ich war mir noch nie so sicher bei einem Urteil. Ich habe das Spiel am Wochenende zu einem Freund genommen und gesuchtet. Wir haben viel über das Spiel diskutiert und Ideen ausgetauscht, aber beide genau so überzeugt, dass es schlicht und einfach das beste Spiel ist welches wir je gezockt haben. Es macht einfach alles so verdammt richtig.

EDIT: Ach ja und ich lege es jedem wärmstens ans Herz mit dem HUD auf Pro Modus zu zocken. Breath of the Wild ist noch viel immersiver wenn man keine Ahnung hat wohin man läuft. Ich verlaufe mich andauernd in der Welt, aber es bereitet einfach Spaß sich zu verlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ein bisschen enttäuscht vom Titanen ...
Vah Medoh (Windtitan) , war sehr einfach und sehr schnell erledigt das ganze (gefühlt nach 15 min / Einstieg,Anfang des dungeon und endkampf ) im vergleich zu den anderen drei titanen

Egal hat trotzdem spaß gemacht , karte hab ist nun auch komplett aufgedeckt.
Jetzt noch...
... das Bannschwert aus dem wald holen und dann Ganon vernichten :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt bei

.............................

Impa

Und spüre langsam dieses Gewisse Etwas was ich schon seit A Link to The Past nichtmehr hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das Game auch das beste Game das jemals produziert wurde, auch trotz seiner Schwächen. Aber das ist dann schon sehr subjektiv mit "Best Game Ever" und so.....
 
Eine schenkt dir
ein Kind am Stall des Waldes (glaube der war es, hinter dem Schloss), wenn du ein Fass mit ballons in die Luft steigen lässt. Aber das weißt du vermutlich schon und vermutlich reicht dir eine nicht :v:

Nein, das wusste ich nicht. Und nach vielen romatischen Nächten auf einsamen Bergen war das tatsächlich der letzte der mir gefehlt hat. Danke :v:
 
Ich habe übers Wochenende wieder sooooo viel erlebt ...

-einige Erinnerungen freigeschaltet
-das MASTER SChWERT und Hylia Schild endlich bekommen
-den 3. Titanen gelegt
-zig Nebenquests und Schreine absolviert

Ich will nicht, dass es zu Ende geht und versuche, diese Spieleperle möglichst lange hinzuziehen bzw. zu genießen :cry::cry::cry:!
 
Habe das Spiel nun seit Mittwoch etwa 45 Stunden gezockt und wollte mal meine Gedanken dazu geben. Ich bring es mal sofort auf den Punkt. Ich bin felsenfest überzeugt, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild das beste Videospiel aller Zeiten ist. Nie hat ein Videospiel so viel bei mir ausgelöst als Spieler. Alles passt. Es macht alles richtig. Alter ich versteh immer noch nicht wie Nintendo das gemacht hat. Das beste Gamedesign ever. Gamedesigner aus der ganzen Welt spielen gerade dieses Spiel und wünschten sich, dass es ihr Spiel wäre. Todd Howard's Lebenswerk könnte nicht lächerlicher erscheinen im Vergleich zu Nintendo's Open World Design. Es ist einfach geil. Ein riesiger Sandkasten und alles, wirklich alles was man tut macht Spaß. Die Immersion ist zu gut. Und bevor mir hier jemand mit mimimi Pika kommt stell ich gern klar, ich bin multi, ich spiele einfach gerne gute Spiele und Breath of the Wild ist mit Abstand das beste was ich in 20 Jahren Videospiel Erfahrung gezockt habe.

Ich benutze die Fast Travel Option fast gar nicht, weil es einfach unglaublichen Spaß bereitet überall selbst hin zu laufen und zu überleben und Sachen zu entdecken. Es gibt einfach soviel zu tun und alles wird vom Spiel belohnt. Eine Spielwelt entdecken hat mir noch nie so viel Freude bereitet.
Der Schwierigkeitsgrad ist perfekt, auf den Hard Mode im Sommer kann ich aber kaum warten. Das Game ist immer fordernd, aber nie unfair. Und wenn man sich mal gehen lässt und die Gegner unterschätzt bestraft einen das Game sofort. Das Kampfsystem ist knackig. Es war von vorneherein klar, dass es niemals die Tiefe eines Dark Souls oder Nioh erreichen würde, aber dennoch hat Nintendo es erstaunlich gut hingekriegt, mit überraschender Tiefe und Vielfalt. Jeder Kampf ist einzigartig da beeinflusst von der Umgebung, dem Wetter, der Tageszeit, etc. Die Battle Theme ist wie der Rest des Scores großartig und passt sich perfekt dynamisch ans Spiel an. Das Sound design insgesamt ist herausragend. Breath of the Wild mit ordentlichen Kopfhörern zu spielen ist purer Ohrgasmus. Die physics engine ist genial und vor allem ungewohnt bugfrei für ein modernes Videospiel. Das Game lädt eben so wie die Spielwelt dazu ein die engine zu erforschen und zu nutzen. Nintendo selbst demonstriert am laufenden Band wie sehr sie die Engine im Griff haben, besonders auffallend in den Schreinen. Ständig führt das Spiel dem Spieler neue Wege vor die Engine zu nutzen und einfach mal zu experimentieren und kreativ zu werden. Alles ist vollständig durchdacht. Das Spiel lässt mir nie dagewesene Freiheit meinen gesamten Spielverlauf so zu gestalten wie ich Bock habe und trotzdem fühlt sich alles an als ob die Entwickler den Spieler auf einem gegebenen Pfad durchs Spiel leiten. Dass die westliche Gaming Community jetzt mit so 'nem Mist wie "das Spiel kann nicht perfekt sein weil kack framerate" reagiert, beweist dass die Community noch nicht bereit war für diesen Meilenstein. Ich habe das Spiel sowohl auf dem TV wie auch im Handheld modus lange gespielt und zu keinem Moment war das Spiel unspielbar. Im Gegenteil, ich habe mir die Framerate Probleme deutlich schlimmer vorgestellt wegen den überzogenen Reaktionen. Im Handheld Modus kam es in 20 Stunden gerade mal zwei mal vor, dass das Spiel für weniger als eine Sekunde stotterte. Lächerlich wer daran das Spiel schlechtreden will. Bei Dark Souls lagged ein ganzes Areal und es wird trotzdem als Klassiker angesehen. Nintendo hat schlicht den Standard für Videospiele erhöht. Ich weiß gar nicht wie ich je wieder Skyrim oder Fallout spielen kann.

Das Waffensystem hat mir Sorgen bereitet vor Release, jetzt bin ich begeistert. Der Spieler ist besonders am Anfang gezwungen seine Kreativität zu nutzen um den Einsatz von Waffen zu vermeiden. Und vor allem ist das System eine clevere Art um Level scaling zu vermeiden und die Kämpfe trotzdem fordernd zu halten. Es passt einfach alles im Spiel. Alles ergibt Sinn. Immer wieder überrascht mich das Spiel aufs neue. Und der Wiederspielwert ist enorm. Es ist einfach so vollgestopft mit Content und die Map so verdammt gigantisch, dass man sich eh nicht an alles erinnern kann nach dem ersten Durschspielen. Die physics engine trägt natürlich auch dazu bei, wie schon bei Half Life 2 kann man damit immer wieder neue Tricks finden die das Gameplay verändern. Das Spiel baut Grenzen auf um sie dem Spieler dann wieder weg zu nehmen.
Der Technologie-Natur Konflikt der in allen Details erkennbar ist liegt dem Spiel selbst inne. Die Entwickler ergötzen sich an den kreativen Mitteln der modernen Technik wie noch kein Entwickler zuvor um eine Geschichte zu erzählen in der die Beziehung zwischen Mensch und Technologie in Frage gestellt wird. Breath of the Wild ist die Sorte Spiel die wieder einmal die endlosen "sind Videospiele Kunst?" Diskussionen beschwören wird. Vom Artstyle ganz zu schweigen.
Ich könnte noch so viel mehr über dieses Spiel schreiben. Ich habe schon viele guten Games gezockt, aber dieses hier ist das beste Spiel aller Zeiten und ich war mir noch nie so sicher bei einem Urteil. Ich habe das Spiel am Wochenende zu einem Freund genommen und gesuchtet. Wir haben viel über das Spiel diskutiert und Ideen ausgetauscht, aber beide genau so überzeugt, dass es schlicht und einfach das beste Spiel ist welches wir je gezockt haben. Es macht einfach alles so verdammt richtig.

EDIT: Ach ja und ich lege es jedem wärmstens ans Herz mit dem HUD auf Pro Modus zu zocken. Breath of the Wild ist noch viel immersiver wenn man keine Ahnung hat wohin man läuft. Ich verlaufe mich andauernd in der Welt, aber es bereitet einfach Spaß sich zu verlaufen.


Genau das Gleiche auch hier. Zwei Freunde von mir haben sich die Switch, samt Zelda zum Release gekauft und wir können einfach nicht aufhören uns ständig über das Spiel auszutauschen!

Soooo genial das Ganze...!
 
hilfe hilfe :)

war gestern bei einem Schrein, der von Dorner umzogen war... Bombe hat nix genutzt, Feuerpfeil nicht, Bombenpfeil nicht, von oben heranfliegen auch nicht möglich... wusste da echt nicht mehr weiter, kann aber auch leider grad nicht sagen welcher genau das war, bin in einer anderen Ecke weiter ;-)
 
hilfe hilfe :)

war gestern bei einem Schrein, der von Dorner umzogen war... Bombe hat nix genutzt, Feuerpfeil nicht, Bombenpfeil nicht, von oben heranfliegen auch nicht möglich... wusste da echt nicht mehr weiter, kann aber auch leider grad nicht sagen welcher genau das war, bin in einer anderen Ecke weiter ;-)

Feuerpfeile und trockenes Wetter.
 
bin gerade beim endgegner im elefanten. warum fliegt das mistvieh denn? ich hab alle meine pfeile verbraucht und komm jetzt gar nicht mehr an den ran???

kann man den elefanten verlassen, um sich neue pfeile zu holen? komme ich dann wieder da rauf? oder gibts ne andere taktik? hiiilfe! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat schlicht den Standard für Videospiele erhöht. Ich weiß gar nicht wie ich je wieder Skyrim oder Fallout spielen kann.

sehe ich genauso, zumindest andere Actionadventures/ActionRPGs wie Witcher, Elder Scrolls oder Soulsborne werde ich wohl für lange Zeit erstmal lassen, weil mich BotW in Punkto Qualität, Gamedesign und Detailverliebtheit zu immens verwöhnt hat, ich fürchte die genannten Titel würden mir nicht mehr als ein müdes Schulterzucken/Lachen abringen können, werde nach Zelda daher wohl erstmal andere Arten von Spielen angehen, wie gut dass erstmal Mario Kart und dann Arms erscheint :)
 
Wahnsinn, wie vielseitig die Welt von BotW ist! Gestern mal etwas im Gebiet Rechtsunten der Map rumgelaufen und wie verwinkelt das ist :o ! Täler in Tälern in Tälern ... Hatte sogar meine Schwierigkeiten den Turm zu finden ...

Im Gebiet um den Vulkan war ich gestern auch! Krass, dass die WiiU das so stemmt!

Hab nun 2 Titanen und bin bislang wirklich sehr angetan vom Spiel ...:-D
 
will mir niemand helfen? war ich zu weinerlich? :v:

Hatte mich gestern auch gefragt was man wohl tun müsste wenn einem die Pfeile ausgehen, hatte aber zum Glück genug dabei :shaded:
Rauf kommen zum Elefanten solltest ja aber auf jedenfall wieder, da gibts ja nen Teleportationspunkt.

@Taktik
Einmal hatte ich es geschafft das er nach nem Pfeiltreffer runtergefallen ist und ich dann noch draufkloppen konnte. Aber frag mich nicht wo ich ihn getroffen hatte ^^
 
Habe das Spiel nun seit Mittwoch etwa 45 Stunden gezockt und wollte mal meine Gedanken dazu geben. Ich bring es mal sofort auf den Punkt. Ich bin felsenfest überzeugt, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild das beste Videospiel aller Zeiten ist. Nie hat ein Videospiel so viel bei mir ausgelöst als Spieler. Alles passt. Es macht alles richtig. Alter ich versteh immer noch nicht wie Nintendo das gemacht hat. Das beste Gamedesign ever. Gamedesigner aus der ganzen Welt spielen gerade dieses Spiel und wünschten sich, dass es ihr Spiel wäre. Todd Howard's Lebenswerk könnte nicht lächerlicher erscheinen im Vergleich zu Nintendo's Open World Design. Es ist einfach geil. Ein riesiger Sandkasten und alles, wirklich alles was man tut macht Spaß. Die Immersion ist zu gut. Und bevor mir hier jemand mit mimimi Pika kommt stell ich gern klar, ich bin multi, ich spiele einfach gerne gute Spiele und Breath of the Wild ist mit Abstand das beste was ich in 20 Jahren Videospiel Erfahrung gezockt habe.

Ich benutze die Fast Travel Option fast gar nicht, weil es einfach unglaublichen Spaß bereitet überall selbst hin zu laufen und zu überleben und Sachen zu entdecken. Es gibt einfach soviel zu tun und alles wird vom Spiel belohnt. Eine Spielwelt entdecken hat mir noch nie so viel Freude bereitet.
Der Schwierigkeitsgrad ist perfekt, auf den Hard Mode im Sommer kann ich aber kaum warten. Das Game ist immer fordernd, aber nie unfair. Und wenn man sich mal gehen lässt und die Gegner unterschätzt bestraft einen das Game sofort. Das Kampfsystem ist knackig. Es war von vorneherein klar, dass es niemals die Tiefe eines Dark Souls oder Nioh erreichen würde, aber dennoch hat Nintendo es erstaunlich gut hingekriegt, mit überraschender Tiefe und Vielfalt. Jeder Kampf ist einzigartig da beeinflusst von der Umgebung, dem Wetter, der Tageszeit, etc. Die Battle Theme ist wie der Rest des Scores großartig und passt sich perfekt dynamisch ans Spiel an. Das Sound design insgesamt ist herausragend. Breath of the Wild mit ordentlichen Kopfhörern zu spielen ist purer Ohrgasmus. Die physics engine ist genial und vor allem ungewohnt bugfrei für ein modernes Videospiel. Das Game lädt eben so wie die Spielwelt dazu ein die engine zu erforschen und zu nutzen. Nintendo selbst demonstriert am laufenden Band wie sehr sie die Engine im Griff haben, besonders auffallend in den Schreinen. Ständig führt das Spiel dem Spieler neue Wege vor die Engine zu nutzen und einfach mal zu experimentieren und kreativ zu werden. Alles ist vollständig durchdacht. Das Spiel lässt mir nie dagewesene Freiheit meinen gesamten Spielverlauf so zu gestalten wie ich Bock habe und trotzdem fühlt sich alles an als ob die Entwickler den Spieler auf einem gegebenen Pfad durchs Spiel leiten. Dass die westliche Gaming Community jetzt mit so 'nem Mist wie "das Spiel kann nicht perfekt sein weil kack framerate" reagiert, beweist dass die Community noch nicht bereit war für diesen Meilenstein. Ich habe das Spiel sowohl auf dem TV wie auch im Handheld modus lange gespielt und zu keinem Moment war das Spiel unspielbar. Im Gegenteil, ich habe mir die Framerate Probleme deutlich schlimmer vorgestellt wegen den überzogenen Reaktionen. Im Handheld Modus kam es in 20 Stunden gerade mal zwei mal vor, dass das Spiel für weniger als eine Sekunde stotterte. Lächerlich wer daran das Spiel schlechtreden will. Bei Dark Souls lagged ein ganzes Areal und es wird trotzdem als Klassiker angesehen. Nintendo hat schlicht den Standard für Videospiele erhöht. Ich weiß gar nicht wie ich je wieder Skyrim oder Fallout spielen kann.

Das Waffensystem hat mir Sorgen bereitet vor Release, jetzt bin ich begeistert. Der Spieler ist besonders am Anfang gezwungen seine Kreativität zu nutzen um den Einsatz von Waffen zu vermeiden. Und vor allem ist das System eine clevere Art um Level scaling zu vermeiden und die Kämpfe trotzdem fordernd zu halten. Es passt einfach alles im Spiel. Alles ergibt Sinn. Immer wieder überrascht mich das Spiel aufs neue. Und der Wiederspielwert ist enorm. Es ist einfach so vollgestopft mit Content und die Map so verdammt gigantisch, dass man sich eh nicht an alles erinnern kann nach dem ersten Durschspielen. Die physics engine trägt natürlich auch dazu bei, wie schon bei Half Life 2 kann man damit immer wieder neue Tricks finden die das Gameplay verändern. Das Spiel baut Grenzen auf um sie dem Spieler dann wieder weg zu nehmen.
Der Technologie-Natur Konflikt der in allen Details erkennbar ist liegt dem Spiel selbst inne. Die Entwickler ergötzen sich an den kreativen Mitteln der modernen Technik wie noch kein Entwickler zuvor um eine Geschichte zu erzählen in der die Beziehung zwischen Mensch und Technologie in Frage gestellt wird. Breath of the Wild ist die Sorte Spiel die wieder einmal die endlosen "sind Videospiele Kunst?" Diskussionen beschwören wird. Vom Artstyle ganz zu schweigen.
Ich könnte noch so viel mehr über dieses Spiel schreiben. Ich habe schon viele guten Games gezockt, aber dieses hier ist das beste Spiel aller Zeiten und ich war mir noch nie so sicher bei einem Urteil. Ich habe das Spiel am Wochenende zu einem Freund genommen und gesuchtet. Wir haben viel über das Spiel diskutiert und Ideen ausgetauscht, aber beide genau so überzeugt, dass es schlicht und einfach das beste Spiel ist welches wir je gezockt haben. Es macht einfach alles so verdammt richtig.

EDIT: Ach ja und ich lege es jedem wärmstens ans Herz mit dem HUD auf Pro Modus zu zocken. Breath of the Wild ist noch viel immersiver wenn man keine Ahnung hat wohin man läuft. Ich verlaufe mich andauernd in der Welt, aber es bereitet einfach Spaß sich zu verlaufen.


Ich kann mich mit deinem Text fast zur Gänze identifizieren.
Allerdings möchte ich Kritik an deiner Kritik bzgl. der Kritiker der Framerate üben :ugly: :v:

Wenn ich das Spiel im Docked Modus spiele, habe ich regelmäßig Framerateeinbrüche. Ich spiele das Spiel auch so, wie von Nintendo vorgesehen. Im Handheldmodus spiele ich es unterwegs und da ist es weniger, ganz klar. Aber ich finde es ein wenig anmaßend, wenn du diese Kritik mit "die Community ist noch nicht bereit" Geschwafel abschmetterst. Erinnert mich an die "Die Konsumenten haben die Wii U nicht verstanden"-Grütze von Nintendo. Du bist hier keinesfalls obejtiv (wer kann das überhaupt sein?), daran ändert auch dein Hinweis zum Multigaming nix (haha, siehe mein Nick). Die schier endlose Liste an geilen Features kann mich zumindest nicht darüber hinwegtrösten, dass ich regelmäßig Framedrops habe. Das trübt meinen Spielspaß und dennoch würde ich sagen, dass es das beste Spiel meiner bisherigen Gamingkarriere ist. Aber ich bin zuversichtlich, dass ein neues Metroid hier gegebenenfalls Paroli bieten könnte :)

Darüber hinaus gehe ich mit deinen Aussagen bzgl. des Spiels aber konform. Ein Meilenstein, keine Frage. Grandios und doppelt gut wegen der Möglichkeit des mobilen Gamings :)
 
Zurück
Top Bottom