The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ich würd den Sensor ehrlich gesagt sofort deaktivieren. Das gleiche mit dem HUD, sollte man imo ebenfalls deaktivieren bzw. auf "Profi" umstellen.
Diese beiden Dinge erhöhen die Atmo und machen das Spiel nochmal etwas spannender.

Ich hatte ein paar Schreine, bei denen ich überrascht war, wo sie versteckt waren. Wäre nicht ansatzweise so ein Gefühl gewesen, wenn ich durch den Sensor schon gewusst hätte, dass ein Schrein in der Nähe ist.


Falls man das Spiel auch länger herausfordernd haben möchte, würde ich noch die Zeichen der Bewährung bis max. Ausdauer nur darin investieren und nach erstem Titan...

... bzw. Vah Ruta...
... Miphas Gebet deaktivieren. Ist mMn nämlich ziemlich overpowered.

This. Spiele schon von Anfang an mit Pro Mode und ich bin überzeugt, dass es die korrektere Weise ist BotW zu genießen.
 
mal ne frage, wenn man diesen wolf link amiibo benutzt, dann bekommt man ja ingame einen wolf als partner. was aber passiert, wenn dieser stirbt?
 
Ich würd den Sensor ehrlich gesagt sofort deaktivieren. Das gleiche mit dem HUD, sollte man imo ebenfalls deaktivieren bzw. auf "Profi" umstellen.
Diese beiden Dinge erhöhen die Atmo und machen das Spiel nochmal etwas spannender.

Ich hatte ein paar Schreine, bei denen ich überrascht war, wo sie versteckt waren. Wäre nicht ansatzweise so ein Gefühl gewesen, wenn ich durch den Sensor schon gewusst hätte, dass ein Schrein in der Nähe ist.
[/SPOILER][/SPOILER]
Da gebe ich dir Grundlegend recht. Wenn beide DLCs draußen sind dann werde ich nochmal auf hard zocken und alles abschalten. Bis dahin habe ich sowieso alles vergessen :blushed:

Das hat aber auch einen Nachteil. Wenn du alle Schreine finde willst wirst du das ohne Sensor kaum schaffen. Wenn dir am ende 10 fehlen weißt du ja nichtmal wo du suchen sollst. Dann musst du die ganze Karte mit Sensor nochmal absuchen. Auch die Stellen wo du schon warst.

Falls man das Spiel auch länger herausfordernd haben möchte, würde ich noch die Zeichen der Bewährung bis max. Ausdauer nur darin investieren und nach erstem Titan...

... bzw. Vah Ruta...
... Miphas Gebet deaktivieren. Ist mMn nämlich ziemlich overpowered.
Finde ich nicht. Weil es auch ein Item gibt das den gleich Effekt hat ;-)
Das von Naboris finde ich viel härter.
 
Ich hätte mal ne frage zu den Wildtieren

Da gibt es ein leuchtenden Hasen der immer wieder verschwindet. Wie kann man den Hasen töten, soll man ihn überhaupt töten?
.
 
Ich hätte mal ne frage zu den Wildtieren

Da gibt es ein leuchtenden Hasen der immer wieder verschwindet. Wie kann man den Hasen töten, soll man ihn überhaupt töten?
.

Anschleichen, bis man ihn gut mit Pfeil und Bogen erwischen kann, der lässt dann bei jedem Treffer Rubine fallen.;-)
 
Damn, manche Schreine sind echt verdammt gut versteckt. Gerade eine Stunde damit verbracht, den Eingang des To Quomo-Schreins in den Hebra-Bergen zu finden, und auch zu öffnen. xD
 
Vorhin durchgespielt. 14%.

12/10 ist meine Wertung mit Tendenz nach weiter oben.

Letztes Wochenende hab ich BotW 48 Stunden ohne Pausen gezockt :)
 
Das siehst du im Aktivitätslog. Ist eine andere Applikation im System.
 
Der Sem-Rat-Schrein macht mich fertig. Komme nicht zur Truhe. :ugly:

Von wegen zu einfach. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom