The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Gestern den Dungeon bei den Ornis gemacht. :banderas:
Hab es mir im Kopf komplizierter gemacht als es ist. Dadurch das man manche elemente mit Stasis und gleichzeitig mit Magnetismus bearbeiten kann. Lösung war einfach, das man nur unter den Flügeln muss. Und ich Idiot nehme die große Kugel überall mit hin :fp:
Nunja aber eig war er der einfachste Dungeon bisher. Jetzt fehlt mir nur noch der am Todesberg. Allerdings gehe ich den wohl in 30+ Stunden erst an.


Hab ich schonmal gesagt wie genial der OST ist? :banderas:
 
Verlasst ihr eigentlich ein Schrein oder auch Dungeon auch erst, sobald ihr alle Truhen gefunden habt?
 
Verlasst ihr eigentlich ein Schrein oder auch Dungeon auch erst, sobald ihr alle Truhen gefunden habt?

Natürlich :scan: Ich fühl mich sonst nicht gut und würde die ganze Zeit daran denken müssen was wohl in der Truhe drin sein muss. Deswegen gehe ich erst raus wenn ich alles habe oder glaube alles zu haben. :-D
 
Kann mir einer sagen wie ich bei der Nordmine (Eldin)
die eine Person aus den Felsen befreien kann?
 
Gerade die Credits von Zelda BotW gesehen und was ein ende :o

Sehr schade das sich das spiel nun den ende geneigt hat , aber es war jede sekunde ein genuß bis zum ende hin.
Was für eine openworld und was man einfach für möglichkeiten hatte alleine das man überall klettern kann und kaum grenzen gesetzt sind.Die verschiedenen lösungswege, Top.
Die vielen kleinen details und die liebe zu den details ,und es sah auch einfach nur wunderschön aus, hochachtung :goodwork:
Hätte mir zwar noch den ein oder anderen großen dungeon(nicht die titan variante) gewünscht aber auch schon so war es sehr nah an der perfektion.

Ich dachte es sei unmöglich OoT zu toppen , nun denke ich wie soll man bitte BotW noch toppen ?
Es ist einfach ein Meisterwerk , ein spiel wovon man noch in jahren wenn nicht jahrzehnte reden und in nostalgie schwelgen wird.

Zum schluss kann man nur sagen Danke Nintendo für ein stück videospiel geschichte :banderas:
 
Bin auch durch mit dem Spiel, aber ich sehe nirgendwo eine Prozentanzeige, wie viel ich vom Spiel durch habe. Ist das irgendwo versteckt?
 
BotW hat gerade die seine schlechteste Wertung bekommen: 7/10
Andere Spiele des gleichen Reviewers:

Horizon: Zero Dawn (PS4) 9.5/10
For Honor (PC) 7/10
Dynasty Warriors Godseekers (PS4): 5/10
Nioh (PS4) 10/10
Yakuza 0 (PS4) 9.5/10
Xenoblade Chronicles X (WIIU) 9/10
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD (WIIU) 8.8/10

Damit ist BotW knapp hinter Super Mario Galaxy gefallen. Ist mir eigentlich egal, aber ich rieche Clickbait. Meinungen sind verschieden aber eine 7 ist lächerlich. Da muss jemand das Waffensystem gehasst haben mehr als alles andere (wird auch erwähnt) ohne auf die Idee gekommen zu sein, dass man Gegner auch entwaffnen kann und unendlich Bomben usw hat, was verschiedene Strategien fördert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist es auch. Das Spiel müsste als Marketinginstrument herhalten. Schade.
 
Gerade die Credits von Zelda BotW gesehen und was ein ende :o

Sehr schade das sich das spiel nun den ende geneigt hat , aber es war jede sekunde ein genuß bis zum ende hin.
Was für eine openworld und was man einfach für möglichkeiten hatte alleine das man überall klettern kann und kaum grenzen gesetzt sind.Die verschiedenen lösungswege, Top.
Die vielen kleinen details und die liebe zu den details ,und es sah auch einfach nur wunderschön aus, hochachtung :goodwork:
Hätte mir zwar noch den ein oder anderen großen dungeon(nicht die titan variante) gewünscht aber auch schon so war es sehr nah an der perfektion.

Ich dachte es sei unmöglich OoT zu toppen , nun denke ich wie soll man bitte BotW noch toppen ?
Es ist einfach ein Meisterwerk , ein spiel wovon man noch in jahren wenn nicht jahrzehnte reden und in nostalgie schwelgen wird.

Zum schluss kann man nur sagen Danke Nintendo für ein stück videospiel geschichte :banderas:

Mal schaun was sie als Story DLC bringen werden, könnte mir vorstellen, dass da ein eher klassischer Dungeon kommt, aber wer weiß :)
 
Die beiden Pilzmädels Mag&Nat laufen mir dauernd über den Weg aber ich kann mir denen nix anfangen und meine Pilze nehmen die auch nicht an . Hat wer ein Tipp für mich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand hier wie man zuverlässig die Effekte von Rezepten/Medizin steigert? Nicht die Laufzeit, sondern den Effekt selbst, wie z. B. Angriffssteigerung Lvl 2. Indem ich mehr von der selben Ingredienz reinkippe, erhöhe ich nur die Laufzeit.
Mit ein wenig Glück habe ich anscheinend ab und an mal einen Procc und erhalte Level 2, aber ich würde das gerne zuverlässig hinkriegen.
 
Weiß jemand hier wie man die Effekte von Rezepten/Medizin steigert? Nicht die Laufzeit, sondern den Effekt selbst, wie z. B. Angriffssteigerung Lvl 2. Indem ich mehr von der selben Ingredienz reinkippe, erhöhe ich nur die Laufzeit.

Hast du es schonmal mit einer Fee probiert. Weiß es grad nicht.
 
Zurück
Top Bottom