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Vielleicht hilft dir das:
Einfach in Kakariko den Ninjaanzug kaufen. Dann kannst du einfach hinlaufen und einsammeln. Zur Not heranschleichen.
Darüber hinaus kann ich dir nur empfehlen die nicht zu kochen. Wenn du die nämlich im Inventar behälst, dann gibts keinen Killingblow, sondern deine Herzen werden durch die Fee wieder aufgefüllt.
ich hab heut den größten Fehler meines lebens gemacht.
hab meine switch zuhause vergessen und die zugfahrt war so langweilig :cry3:
eine fahrt ohne zelda kann ich mir nicht mehr vorstellen.
ich werd das spiel glaub über jahre spielen
Wow, welch belangloses Leben du bis jetzt wohl geführt haben musst!
lieber so als ein leben voller elend, schulden, probleme und depressionen
Ich bin im Shibe-Niro-Schrein und komm nicht wieter. Den Shibe-Nyasu-Schrein habe ich aber schon gelöst was muss ich jetzt im ersten Schrein machen?
Stimmt zwar, was du zu Kakariko sagst, andererseits ist 100 Jahre nach [STRIKE]Ganon[/STRIKE] halt auch nicht mehr so viel Zivilisation übrig. Außerdem empfinde ich die Orte und NPCs als extrem lebendig.
Ich bin im Shibe-Niro-Schrein und komm nicht wieter. Den Shibe-Nyasu-Schrein habe ich aber schon gelöst was muss ich jetzt im ersten Schrein machen?
lieber so als ein leben voller elend, schulden, probleme und depressionen
Ich hätte gehofft, Fass sich der Gigantismus auch auf die Ortschaften überträgt aber dem ist leider nicht so.
Der Star des Spiels ist aber in BotW die Welt, die in diesem Spiel ein einziger riesiger Sandkasten geworden ist. Mir reichen eigentlich diese Dörfer völlig aus. In jedem Dorf hat es alles, was ich brauche, also verschiedene Läden mit neuen Rüstungsteilen, Kochitems..., paar NPCs mit interessanten Nebenquests und 'ne eigene Atmo. Welchen Mehrwert würden denn grössere Dörfer bringen, ausser dass es viel mehr NPCs gäbe, die keine Bedeutung haben?
Imo ist BotW der Grundsatz "If it doesn't serve a purpose, don't put it in the game" sehr gut gelungen.
Lebendig finde ich sie auch aber von der Größe her bin ich minimal enttäuscht. Der Größenvergleich der ganzen Karte zwischen OoT und BotW spottet jeder Beschreibung aber die Kakarikos sind dann wieder ungefähr gleichgroß. Ich hätte gehofft, Fass sich der Gigantismus auch auf die Ortschaften überträgt aber dem ist leider nicht so. Das ist aber etwas, was ich auch schon an Oblivion, Skyrim und Fallout kritisiert habe. Da stimmt das Verhältnis von Stadt zu Land auch einfach nicht. Es muss ja auch nicht jedes Haus betretbar sein oder jeder NPC eine Bedeutung haben. Die Städte dürfen zum Teil auch gerne Kulisse sein.
Gutes Beispiel dafür ist z.B. The Witcher 1. Da fand ich Wyzima und das Umland von Wyzima sehr schön ausgestaltet und in der Größe völlig angemessen.
Was ich BotW aber zugute halten muss ist, dass die Ortschaften größtenteils schön ausgestaltet sind. Bei Skyrim merkt man die Baukastenherkunft sofort und auch die Städte wirken sehr 0815 und generisch aber bei Zelda merkt man sofort, dass in Kakariko und Hateno jedes Haus individuell platziert wurde. Besonders Hateno hat mir richtig gut gefallen.
Nur das Zora-Dorf fand ich echt enttäuschend. Das ist definitiv zu klein und wirkt vor allem auf mich wie ein etwas zu groß geratener Thronsaal Mut Einkauf- und Badegelegenheit. Da hätte ich gerne noch ein paar Häuser gesehen, damit man auch mal sieht, wo die Zoras wohnen.
Andere Ortschaften hab ich noch nicht gesehen. Und das nach über 25h Muss noch zu den Goronen, Ornis und Gerudos und wer weiß, vllt. Gibt es ja noch eine dritte Menschensiedlung von der ich noch nichts weiß
Vielleicht einfach mal selbst nachdenken und nicht gleich genervt ins Forum rennen....was soll das erst bei späteren Schreinen werden?! Diese Schreine sind doch nun wirklich nicht schwer....^^
Ne, bitte keine Kulissen! Die hatten wir in Hyrule-Stadt von TP, und das fand ich echt arg Schlimm!
Ich bin noch nicht so weit in BotW, aber die Dörfer die ich bislang gesehen habe sind von der Grösse her total in Ordnung!
Je mehr Charaktere, desto mehr verkommen einzelne NPCs zu Kulissen! Man wird als Zocker quasi "erschlagen", fängt an die NPCs zu meiden, da sie ohnehin noch generischer werden!
Anders, wenn sie überschaubar bleiben und bislang ist das so in BotW ...
@hutzelmann:Wollte ich heute mal ausprobieren.Du kommst wohl auch anders ins Schloß rein, geh mal zu einem Stall auf dem Weg zum Schloß....da sitzt ein kleines Kind und gibt dir nen Tipp-->anscheinend gibt es eine Geheimpassage, über die man von Osten aus ins Schloß kommt!
@Junkman: Dito!