Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
Ich bin zwar noch sehr früh im Spiel, aber ich vermisse die alten Zelda Spiele jetzt schon. Das hat ja fast nix mehr damit gemein. Es ist nicht schlecht, aber bei diesem Spiele, fühle ich mich eindeutig überfordert Ich muss einfach an die Hand genommen werden und ich sterbe auch sehr oft. Ich muss wirklich mich erstmal mit dem neuen Gameplay anfreunden.
Geht mir auch so. Es ist nicht schlecht, aber den 98% Überhit sehe ich noch nicht. So Seltsamkeiten wie das japanische Artdesign von Kakariko mit einfallslos designten Ninja-Charas in weissen Overalls sind subjektive Schwächen, aber die oft unfairen instant deaths haben mich schon öfters wütend schreien lassen.
Und wen man dann nach mehreren Anläufen und viel Zeit endlich einen Steingolem- oder Zyklopenobermotz abgemurkst hat, belohnt einem das Game nur mit Kleinkram.
Bei Regen kann man nirgends raufklettern, bei Gewitter wird man auch ohne angelegten Eisenitems immer mal gern aus heiterem Himmel erschlagen ohne dass abwenden zu können und darf den Ladebildschirm angucken.
Hab aber auch erst das zweite Gebiet erkundet und hoffe, dass mit fortschreitender Spieldauer die Mankos sich etwas relativieren.
Zuletzt bearbeitet: