The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Das ist doch Quatsch.
In der Natur hat der Erfolg, der sich am besten anpassen kann. Es ist doch gerade der Reiz dieses Spieles, einerseits diese schöne Natur zu entdecken, andererseits zu jagen und gejagt zu werden.

Ich spiele es noch nicht, aber ich freue mich auf ein Spiel, bei dem ich endlich auch scheitern kann.

Was ist daran quatsch? Ich mag es halt nicht, wenn nur angaben gemacht werden, wo was sein könnte. Ist nicht so meins.
 
Mist man kann nicht mit bufffoodherzen cheaten, wäre ja auch nicht eines Helden würdig. (Versuch war es wert)
 
War gestern mal am Hylia See.

Habt ihr auch schon den Wtf-Moment mit dem
Drachen
gehabt? :o
Ich war kurz sprachlos und hab da erstmal paar Minuten zugeschaut wie er durch die Gegend fliegt
 
Wie steht ihr zu den user Reviews auf Metacritics?

funnyreviewsl1s1x.jpg
 
War gestern mal am Hylia See.

Habt ihr auch schon den Wtf-Moment mit dem
Drachen
gehabt? :o
Ich war kurz sprachlos und hab da erstmal paar Minuten zugeschaut wie er durch die Gegend fliegt

Da wird noch ne Rolle spielen ;) War auch sehr überrascht den zu sehen und dachte nur....angreifen. xD
 
Akkala is traumhaft :love2::love2::love2:

edit: Häh, warum habe ich plötzlich einen zweiten gelben Ausdauering?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo die Prozentanzeige ist wieviel man schon geschafft hat von 100%.
Im Lösungsbuch steht unten links bei der Map aber da ist nur Uhrzeit und Temperatur bei mir
Wird wahrscheinlich erst freigeschaltet nach der Hauptquest, oder?
 
Zurück
Top Bottom