The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ich wurde gerade abgelenkt und jetzt weiß ich nimmer, wohin ich muss. Der alte
Zora
glaubt mir nicht und verlangt von mir einen Beweis für die
Freundschaft/Liebe
bevor ich zum Dungeon kann. Nur wo muss ich den suchen/finden?
 
Moin, ich habe vor einigen Stunden die Funktion erhalten, dass ich nach Einträgen in meinem Album suchen kann. Jetzt würde ich aber gerne wieder nach Schreinen suchen... Wie kann ich die denn wieder anwählen? Hab es wohl in der Einweisung überlesen.
 
Noch etwas ergänzend zum Töten/Bekämpfen der
Leunen.

Wenn er auf euch zustürmt, ihn einen Pfeil ins Gesicht schießen und wenn er zusammenbricht, zu ihm hinrennen, auf ihn draufsteigen und ihn dann mit eurer Waffe angreifen.

Habe so schon 2 erledigt :).
 
Ich wurde gerade abgelenkt und jetzt weiß ich nimmer, wohin ich muss. Der alte
Zora
glaubt mir nicht und verlangt von mir einen Beweis für die
Freundschaft/Liebe
bevor ich zum Dungeon kann. Nur wo muss ich den suchen/finden?

Zieh die
Zora-Rüstung
an, die dir gegeben wurde.
Dann wird er erkennen, dass
Mipha sie für Link anfertigen
ließ.
 
Lol, ernsthaft?
:lol:
Und ich suche hier wie bekloppt :-D

Man muss in diesem Spiel eh extrem aufpassen, was gesagt/gezeigt wird.

Auch bei bestimmten Rätseln oder gewisse Abläufe muss man das Gelesene auch (irgendwie) umsetzen ... hatte in dem Spiel schon locker 20 Dinge dieser Art, die mich wirklich glücklich machen, da sie tatsächlich funktionierten sowie gleichzeitig zeigen, warum dieses Spiel einfach ein Meisterwerk ist :D!

Kleiner Tipp: von bestimmten Sachen am besten Screenshots machen, um sie genauer zu analysieren bzw. einfach griffbereit zu haben ... braucht man diese nicht mehr, einfach löschen ;).
 
Die Musik beim Kampf gegen den ersten Titanen :banderas:

Man muss in diesem Spiel eh extrem aufpassen, was gesagt/gezeigt wird.

Auch bei bestimmten Rätseln oder gewisse Abläufe muss man das Gelesene auch (irgendwie) umsetzen ... hatte in dem Spiel schon locker 20 Dinge dieser Art, die mich wirklich glücklich machen, da sie tatsächlich funktionierten sowie gleichzeitig zeigen, warum dieses Spiel einfach ein Meisterwerk ist :D!

Kleiner Tipp: von bestimmten Sachen am besten Screenshots machen, um sie genauer zu analysieren bzw. einfach griffbereit zu haben ... braucht man diese nicht mehr, einfach löschen ;).

DAs mit den Fotos ist ne gute Idee!

edit: wow, die Rätsel in den Dungeons (jetzt im ersten) sind nochmal um einiges kniffliger. Stecke gerade etwas fest ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Passend zum Thread ich gestern:

16:00 Uhr - fange an Horizon zu zocken und denke "boah, das ist absurd geil. Ich sollte mich vielleicht auf Horizon konzentrieren und Zelda hinten anstellen.

19:30 Uhr - nach einer Pause lege ich noch Zelda ein und denke "ach, scheiße das ist genauso geil. Zerfrisst mir das leben"

22:30 Uhr - ich höre auf Zelda zu zocken und....bestelle Nier Automata vor. Ich habe ein Problem :v:

Du gehst Link zwischendurch fremd? Also wirklich! Man sollte sich eigentlich nicht mal erlauben, daran zu denken! :mad:

:v:
Ernsthaft, ich denke, Zelda wirkt doch sehr viel stimmiger, wenn man nicht ständig aus der Welt rein- und wieder rausgerissen wird?

Das halte ich noch für ein Gerücht.

Zumindest die Aussage mit WW :brit:.

Da BotW das nachweislich beste Spiel aller Zeiten ist, was folgt dann daraus in Bezug auf WW? Na? Na?
 
Die Rätsel in den Mini-Dungeons. Immer wieder ein Highlight. :banderas:
Übrigens hab ich ein OST gehört, nämlich
das Hyrule-field theme auf der Steppe. Wenn auch nur kurz.
 
Denkt ihr dass es in Zukunft nur noch Open World Zeldas geben wird und sich die neuen Titel immer mit BOTW messen müssen?
 
Sind die Schreine denn alle direkt machbar auf der Karte oder benötigt man für manche spezielle Gegenstände?
 
Ich bin zwar noch sehr früh im Spiel, aber ich vermisse die alten Zelda Spiele jetzt schon. Das hat ja fast nix mehr damit gemein. Es ist nicht schlecht, aber bei diesem Spiele, fühle ich mich eindeutig überfordert :neutral: Ich muss einfach an die Hand genommen werden und ich sterbe auch sehr oft. Ich muss wirklich mich erstmal mit dem neuen Gameplay anfreunden.
 
Zurück
Top Bottom