The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Das kochen kst echt nice und auch recht logisch.
Was ich finde, was man auf keinen Fall machen darf : Sich die Rezepte spoilern lassen.
Dieses rumexperimentieren mit den Zutaten motiviert mich ungemein und ist ein essenzieller Part des Spiels.

Allgemeines Zwischenfazit nach ca. 40 Stunden :
Ich habe ein Drittel der Welt gesehen und werde immer und immer aufs neue motiviert/überrascht.
Best Open Woröd Game ever.
 
Ich glaube, mit diesem Spiel ist Nintendo vor allem eins gelungen: Wieder Euphorie zu entfachen, und die Spielerschaft zu vereinen. Wie kontrovers wurden TP und SS diskutiert. Bei BotW sind sie sich alle einig, bestes Zelda seit OoT (oder sogar jemals)... Gleich geht's weiter in Hyrule! :D
 
Das kochen kst echt nice und auch recht logisch.
Was ich finde, was man auf keinen Fall machen darf : Sich die Rezepte spoilern lassen.
Dieses rumexperimentieren mit den Zutaten motiviert mich ungemein und ist ein essenzieller Part des Spiels.

Allgemeines Zwischenfazit nach ca. 40 Stunden :
Ich habe ein Drittel der Welt gesehen und werde immer und immer aufs neue motiviert/überrascht.
Best Open Woröd Game ever.
Wäre aber schön, wenn man schon "gefundene" Rezepte irgendwo anzeigen lassen könnte.
 
Im Dorf der Zoras gibt dir jemand für 10 Leutsteine zuert 2, danach jeweils 1 Diamanten ... er ist vorne in der Nähe von Miphas Statue zu finden :).

@Rästel allgemein:
Richtig super, dass man einige Sachen anders lösen kann und es ist nicht nur 1 Lösungsweg gibt :o!

Vor allem beziehen die Soulsborne-Spiele ihre Befriedigung "nur" aus dem Kampf, aber hier hast du zusätzlich extrem einfache bis schwierige Rätsel ... und wenn man einen geschafft hat, fühlt man sich einfach nur geil :D!

Aber in der Beschreibung steht, man kann damit
neue Gewändern
herstellen :D
 
da habe ich schon einige male mit ihm geredet ...

er zieht danach weiter, aber ich weiß nicht mehr wohin. hab die unterhaltung vergessen :(

Also wenn ich die Unterhaltung noch richtig im Kopf habe:

Hat er was erzählt von, ich solle dem Hylia(?) Fluss in den Wald folgen.

War aber selbst noch nicht dort, von daher keine genaueren Infos.
 
Sagt mal, weiß jemand wie ich an eine Schuppe von
Farodra komme. Also diese große Blitzschlange?
 
Gerade den ersten Boss geplättet... kein wirklicher Schwachpunkt und keine besondere Waffe nötig??? Total Zelda untypisch.
 
Wie viele Möglichkeiten einem dieses Spiel bietet. Um sich in Schneeregionen warm zu halten, kann man sich entweder wärmer anziehen, Chilis essen oder einfach mit einer Fackel rumlaufen. Wahrscheinlich sind das nicht mal alle Möglichkeiten. :lol:
 
Frage:
Hat jemand schon das Masterschwert? Ich weiß, dass man 13 Herzen dafür braucht. Ist es unzerstörbar?
 
Man braucht zwar nicht spezifische Waffen, aber ein spezifisches Item schon manchmal. Aber die hat man ja in diesem Spiel alle direkt seit Spielbeginn. :awesome:
Eben. Und das gefiel mir beim ersten Dungeon, den ich machte ausgesprochen gut. Denn anstatt nur auf eines zu setzen, wurden alle mal genutzt, was dazu führte, dass man immer alle Möglichkeiten bedenken musste.
 
Wäre aber schön, wenn man schon "gefundene" Rezepte irgendwo anzeigen lassen könnte.

Das Rezept siehst du ja im Inventar, wenn du auf die Mahlzeit klickst. Und dann am besten einen Screenshot machen. Ist jetzt nicht die beste Lösung. Aber wenigstens hast du die Rezepte "griffbereit", wenn du die Mahlzeiten aufgebraucht hast.
 
Frage:
Hat jemand schon das Masterschwert? Ich weiß, dass man 13 Herzen dafür braucht. Ist es unzerstörbar?

Habe es gestern Nacht bekommen.
Es ist wie bei allen anderen Waffen, nur das Masterschwert wird nicht kaputt, sondern braucht einige Zeit um wieder aufgeladen zu werden.
 
was ich bisher noch garnicht hinbekommen habe ist irgendeine medizin mit den flügeln etc. herzustellen.
das missglückt mir immer
 
Zurück
Top Bottom