The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Der nächste Ansatzpunkt wie Nintendo dieses Spiel toppen kann wäre ein mix von diesem Spiel mit Elementen aus alten 3D Zelda Titeln.

Ich vermute so ein Zelda werden wir erst in min. 5 Jahren sehen. Zur Überbrückung gibt es dann halt Zelda Titel aller link between Worlds.

Ist auch völlig in Ordnung ! Dieses Spiel ist auch der 1. Switch longtime Seller.

Ich bin auch dafür Nintendo bringt weniger raus dafür aber solche Kaliber.

Ich vermute sogar auf ein neues Mario Kart und smash werden wir lange warten dürfen. Ports dieser Versionen reichen total vom Umfang.
 
also die japaner sind schon etwas pervers, aber umso besser für mich xD

ich sag jetzt nicht warum er das machen musste, weil das spoiler wäre.

aber für eine quest muss sich link ausziehen, also ich musste seine kleider ablegen damit es weitergeht :rofl3:

:love3:

ach link, du mann meiner träume
 
also ich hab vorhin im zug trotz handheld modus extremen framerate bruch gehabt :/ 5 Sekunden lang war es wirklich übelst Zeitlupe. Sowas hab ich bisher nur bei MMORPGs erlebt wenn ich eine schlechte Leitung hatte :/
 
Einzig der Nachfolger von BotW tut mir jetzt schon leid, der wird es sehr sehr schwer haben, aber vielleicht machen sie es ja wie bei MM und nehmen da einen bewussten Bruch in kauf, damit man gar nicht erst vergleichen kann xD.

BotW kann man definitiv noch übertreffen. Aonuma ist diesbezüglich auch zuversichtlich:

https://waypoint.vice.com/en_us/art...n-and-breath-of-the-wild-producer-eiji-aonuma
I do feel that this is the ultimate, most complete Zelda we could have made, right now. Because, of course, that is how I feel now, and it doesn't mean we couldn't go further with the series in the future. This is not a pinnacle that can't be surpassed.

:scan:
 
also ich hab vorhin im zug trotz handheld modus extremen framerate bruch gehabt :/ 5 Sekunden lang war es wirklich übelst Zeitlupe. Sowas hab ich bisher nur bei MMORPGs erlebt wenn ich eine schlechte Leitung hatte :/

Bei welchem Gegner? Ich hab bemerkbare Framerate-Einbrüche auf der Wii U ausnahmslos nur bei Moblins. Keine Ahnung, was da -neben deren Design- schiefgelaufen ist. :v:
 
Bei welchem Gegner? Ich hab bemerkbare Framerate-Einbrüche auf der Wii U ausnahmslos nur bei Moblins. Keine Ahnung, was da -neben deren Design- schiefgelaufen ist. :v:

ich bin gerade in :

akkala und dort waren 2 große goblins + 1 großes knochenvieh

bei denen ist es dann zusamm gebrochen.


ich hab übrigens eine rüstung
mit der ich die HP aller Gegner sehe :goodwork:
 
Passend zum Thread ich gestern:

16:00 Uhr - fange an Horizon zu zocken und denke "boah, das ist absurd geil. Ich sollte mich vielleicht auf Horizon konzentrieren und Zelda hinten anstellen.

19:30 Uhr - nach einer Pause lege ich noch Zelda ein und denke "ach, scheiße das ist genauso geil. Zerfrisst mir das leben"

22:30 Uhr - ich höre auf Zelda zu zocken und....bestelle Nier Automata vor. Ich habe ein Problem :v:
 
Ja, also Nier werde ich sowieso nicht sofort spielen. 3 Games parallel habe ich mir noch nie angetan. Aber bei den Wertungen, Platinum und einer IP wie Nier lohnt es imo das Ding für Vollpreis zu kaufen und auf keinen Sale zu warten.
 
Nach knapp 24 Stunden Spielzeit nun auf dem Weg zum ersten Dungeon :banderas: Bin im
Zora-Dorf, hab die Elektropfeile besorgt
und nun auf dem Weg :)

Hat jemand
den Leunen
bekämpft und besiegt?

Ja hab ihn besiegt, war aber auch recht einfach, hatte noch gute
Wächter-waffen
aus den Mini-Dungeons gehabt.
 
kann mir bitte einer verraten bzgl. maronus

wo ich den finde?? also den wald der krogs. bitte eine markierung auf der karte :(
 
kann mir bitte einer verraten bzgl. maronus

wo ich den finde?? also den wald der krogs. bitte eine markierung auf der karte :(
Zu Maronus
Maronus ist auf dem Weg nach Kakariko,nach der Kakariko Brücke musst du den Berg hoch und da sollte er rechts stehen

Ich hab ne frage bezüglich Amiibo Figur
bekommt man Epona mit der Reiter Figur?
 
Zu Maronus
Maronus ist auf dem Weg nach Kakariko,nach der Kakariko Brücke musst du den Berg hoch und da sollte er rechts stehen

Ich hab ne frage bezüglich Amiibo Figur
bekommt man Epona mit der Reiter Figur?



da habe ich schon einige male mit ihm geredet ...

er zieht danach weiter, aber ich weiß nicht mehr wohin. hab die unterhaltung vergessen :(
 
Jo, genau die sind bei mir auch immer das Problem. ^^

das ist schon nervig
und jetzt kam auch die info, dass die joy con probleme nicht am controller sondern an der hardware liegen.
aber hab 0 bock auf eine umtauschaktion, da die savegames nicht auf den modulen sondern auf der konsole sind.

^^
 
Zurück
Top Bottom