multigamers
Gesperrt
- Seit
- 14 Feb 2017
Danke, dass ihr mich und meine Frage kompett ignoriert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, dass ihr mich und meine Frage kompett ignoriert
Einzig der Nachfolger von BotW tut mir jetzt schon leid, der wird es sehr sehr schwer haben, aber vielleicht machen sie es ja wie bei MM und nehmen da einen bewussten Bruch in kauf, damit man gar nicht erst vergleichen kann .
I do feel that this is the ultimate, most complete Zelda we could have made, right now. Because, of course, that is how I feel now, and it doesn't mean we couldn't go further with the series in the future. This is not a pinnacle that can't be surpassed.
also ich hab vorhin im zug trotz handheld modus extremen framerate bruch gehabt :/ 5 Sekunden lang war es wirklich übelst Zeitlupe. Sowas hab ich bisher nur bei MMORPGs erlebt wenn ich eine schlechte Leitung hatte :/
Bei welchem Gegner? Ich hab bemerkbare Framerate-Einbrüche auf der Wii U ausnahmslos nur bei Moblins. Keine Ahnung, was da -neben deren Design- schiefgelaufen ist. :v:
Nach knapp 24 Stunden Spielzeit nun auf dem Weg zum ersten Dungeon Bin imund nun auf dem WegZora-Dorf, hab die Elektropfeile besorgt
Hat jemandbekämpft und besiegt?den Leunen
Nach knapp 24 Stunden Spielzeit nun auf dem Weg zum ersten Dungeon Bin imund nun auf dem WegZora-Dorf, hab die Elektropfeile besorgt
Hat jemandbekämpft und besiegt?den Leunen
Ja hab ihn besiegt, war aber auch recht einfach, hatte noch gute
aus den Mini-Dungeons gehabt.Wächter-waffen
ich bin gerade in :
akkala und dort waren 2 große goblins + 1 großes knochenvieh
Zu Maronuskann mir bitte einer verraten bzgl. maronus
wo ich den finde?? also den wald der krogs. bitte eine markierung auf der karte
Zu Maronus
Maronus ist auf dem Weg nach Kakariko,nach der Kakariko Brücke musst du den Berg hoch und da sollte er rechts stehen
Ich hab ne frage bezüglich Amiibo Figur
bekommt man Epona mit der Reiter Figur?
Jo, genau die sind bei mir auch immer das Problem. ^^