Bezüglich der Frage mit der Schwierigkeitsgrad und den Dungeons. Es ist egal welchen man zuerst macht. Es gibt eine ideale Reihenfolge, die es etwas einfacher macht.
Aber der Schwierigkeitsgrad ist dynamisch und passt sich den Spieler an, wie er gelevelt ist und wenn er schon besiegt hat....
Mal ne andere Frage. Kann man auch tauchen? War im Westen unterwegs u d da waren unter Wasser Waffen und Truhen. Jetzt wo ich es schreibe, fällt mir ein, ich hätte es mal mit dem Magneten probieren sollen. Damn it!
Aber kommt tauchen auch noch??
Die Welt ist der HAMMER. Noch immer nicht im ersten Dingeon gewesen und bestimmt schon 32-35Stunden auf der Uhr. Alter Schwede. Es gibt so viel zu tun noch, was man alles sieht und findet wenn man unterwegs ist :o Vieles kann man noch nicht machen da etwas fehlt oder man zu schwach ist. Hab jetzt mal angefangen Stempel auf der Map zu verteilen. Das kann man sich nicht alles merken. No way!
Und wisst ihr, wann es ein Spiel erschafft hat, völlig atemberaubend zu sein und den Nerv des Spielers trifft? Wenn man beim Sport über die gestrige Spielsession nachdenkt, was wohl in der Ferne da oben noch ist, sich Pläne schmiedet wie man als nächstes voran gehen will, beim einschlafen die gelaufenen Wege Revue passieren lässt und sich Gedanken über die Geschichte macht.
Zu aller letzt noch, wenn man die Konsole einschaltet, weiterspielt, los läuft, die Welt sieht, die Musik hört und einem nur noch das fette Grinsen im Gesicht steht
Das Game hat mich völlig eingenommen. Das hatte ich zuletzt bei GTA 5 auf der PS3 in 2013, aber nicht so heftig. Absoluter Meilenstein. Werde ich in meinem ganzen Leben niemals vergessen wieder.
Mario 64 und OoT N64 lässt grüßen
Edit:
Würde gerne mal wissen wie das Game bei den Japaner so ankommt und vor allem wie die Vkz da sind. Dürfte die Tage wohl was kommen dazu??