gettingbetter
L13: Maniac
Zum Schrein Fünf Flammen:
Gibt noch so ein paar Schreine die schön knackig sind vom Rätsel. “Sterne Zählen“ war so einer, wo ich wirklich zig heorien zur Lösung hatte, alle kompliziert wie sau und zum Schluss war die Lösung so simpel...
Am Steuerblock sind drei Pfele. Diese zeigen am Anfang die richtige Drehrichtung, wenn man den Block dreht sind die natürlich nicht mehr korrekt. Man muss den Steuerwürfel also vor jedem Schlag gedanklich in die Ursprungsposition zurückbringen und hat dann ganz easy die richtige Steuerung raus. Dazu braucht man halt gute räumliche Vorstellungskraft und einen klaren Kopf. Ich habe selbst 20 Minuten gebraucht, irgendwann nachts um halb 3 :v:
Es hilft ein wenig, wenn man den Wasserspeier mit dem Stasismodul kurz einfriert oder den Zielblock mit Eis umgibt und die Fackeln eine nach der anderen anzündet, dann muss man tatsächlich nur noch auf den Wasserspeier achten
Es hilft ein wenig, wenn man den Wasserspeier mit dem Stasismodul kurz einfriert oder den Zielblock mit Eis umgibt und die Fackeln eine nach der anderen anzündet, dann muss man tatsächlich nur noch auf den Wasserspeier achten
Gibt noch so ein paar Schreine die schön knackig sind vom Rätsel. “Sterne Zählen“ war so einer, wo ich wirklich zig heorien zur Lösung hatte, alle kompliziert wie sau und zum Schluss war die Lösung so simpel...
Zuletzt bearbeitet: