Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kleine Tiere und Insekten wie Frösche oder Echsen verschwinden wirklich nach ein paar Sekunden. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die quasi im Unterholz verschwinden und dir somit "entwischt" sind. Bei Wildschweinen und Rehen hab ich das noch nicht beobachtet.
Zora-Dungeon:
Diese 4 sachen abschießen ist der größte Mist überhaupt. Natürlich gehen mir irgendwann die Pfeile aus, wenn der Spasten-Prinz mich an die Wasserfälle hochschickt wo ich schon war. Was soll der Mist denn? Hab es jetzt schon 3 mal hintereinander versucht und mir vergeht die Lust aufs spiel wegen so einer behinderten Designs-entscheidung
Wenn ich das nochmal 3 mal nicht schaffe höre ich mit den Scheiß auf und schau mir lieber ein fagging Letsplay an
Flieg einfach zu den fehlenden hin anstatt auf den richtigen Wasserfall zu warten :-D
Frage zu den modulen: Kann man eigentlichmit dem.bomben.modul mehr als eine.bombe legen? Wenn ich eine platziere erscheint ja unweigerlich “zünden“. Ich habs wiie hinbekommen zwei zu planten aber keine Ahnung wie
Wie verhindert man, das man am Todesberg geröstet wird?
Ja das geht und zwar ...
musst du zwischen viereck bombe und runde bombe wechseln
Feuereidechsen in der unteren Mine sammeln und mit Feuerfledermaus-Flügeln zu Elexieren verarbeiten.
Und wie viele werdens dann?maximal zwei?
Feuereidechsen in der unteren Mine sammeln und mit Feuerfledermaus-Flügeln zu Elexieren verarbeiten.
pass auf das du deine Haltestelle nicht verpasstGenau
Nur noch 3 Stunden
Dann Feierabend und im Zug weiterzocken
Was muss man mit den ganzen Windrädchen machen? Hab das noch nich rausgefunden.