The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Hab jetzt 8 Herzcontainer.

Bin momentan nur am Schreine + Aussichtstürme farmen :D

will die Karte aufgedeckt haben haha

Ich lieb das Spiel

:love5:
 
Kleine Tiere und Insekten wie Frösche oder Echsen verschwinden wirklich nach ein paar Sekunden. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die quasi im Unterholz verschwinden und dir somit "entwischt" sind. Bei Wildschweinen und Rehen hab ich das noch nicht beobachtet.

Das ist doch absolut so gewollt, damit man sich anschleichen muss und sie so einfängt. Ist man zu laut, funktioniert es halt nicht.
 
Zora-Dungeon:
Diese 4 sachen abschießen ist der größte Mist überhaupt. Natürlich gehen mir irgendwann die Pfeile aus, wenn der Spasten-Prinz mich an die Wasserfälle hochschickt wo ich schon war. Was soll der Mist denn? Hab es jetzt schon 3 mal hintereinander versucht und mir vergeht die Lust aufs spiel wegen so einer behinderten Designs-entscheidung

Wenn ich das nochmal 3 mal nicht schaffe höre ich mit den Scheiß auf und schau mir lieber ein fagging Letsplay an :mad:

Um Himmels Willen...

Der schwimmt auf jeder Seite zwischen den beiden Wasserfällen hin und her. Einfach den richtigen hoch. Beim Letzten ist er bei mir auf der ganz anderen Seite rumgeschwommen. Hab mich einfach gegenüber hoch schicken lassen und bin dann rüber geflogen.
 
Nintendos "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" war jedoch ebenfalls sehr erfolgreich. 78 Prozent der Verkäufe entfallen nämlich auf die Switch-Version, wohingegen die restlichen 22 Prozent die Wii U-Fassung gekauft haben.
 
Frage zu den modulen: Kann man eigentlich
mit dem.bomben.modul mehr als eine.bombe legen? Wenn ich eine platziere erscheint ja unweigerlich “zünden“. Ich habs wiie hinbekommen zwei zu planten aber keine Ahnung wie
 
Frage zu den modulen: Kann man eigentlich
mit dem.bomben.modul mehr als eine.bombe legen? Wenn ich eine platziere erscheint ja unweigerlich “zünden“. Ich habs wiie hinbekommen zwei zu planten aber keine Ahnung wie

Ja das geht und zwar ...

musst du zwischen viereck bombe und runde bombe wechseln
 
Ersten Steingolem besiegt, so geil! Und schön Edelsteine bekommen, genau die brauchte ich gerade :banderas:

Wie verhindert man, das man am Todesberg geröstet wird? :ugly:
 
C6PIpDWU4AAq3mr.jpg:small
 
Feuereidechsen in der unteren Mine sammeln und mit Feuerfledermaus-Flügeln zu Elexieren verarbeiten.

Oder in der Mine direkt die Nebenquest machen wo man am Ende die Feuerrüstung bekommt.
Dafür muss man nur vor Ort 10 Echsen sammeln.
In Goronia kauft man sich dann noch die Hose um kompletten Brandschutz zu haben :)
 
Frage zum Südwesten:
Gibt's 'ne Rüstung oder sowas die beim Tragen die Hitzeresistenz verbessert so wie der Wintermantel für Kälte? Oder gibt's wirklich nur Tränke und Items die das für eine Zeit lang tun? Ich weiß, dass man sonst halt einfach Nachts durch die Wüste laufen kann und dann eher sogar aufpassen muss, dass man nicht erfriert, aber wäre schon cool, wenn ich durch die Hitze kommen kann...
 
Zurück
Top Bottom