The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Boah Alter. Ich hab mir noch vor zwei Tagen viele Videos von OoT angesehen und bin zum Entschluss gekommen, dass es nie wieder ein so gutes Spiel geben wird. In OoT habe ich das Gefühl als ob Nintendo sich bei jedem kleinsten Detail gefragt habe 'wie kann man das zu etwas besonderem machen?' und das Resultat ist das magischste Spiel aller Zeiten. Wäre sehr stark wenn Nintendo das toppen kann. Höre jetzt auf mir Spoiler anzusehen, den Rest will ich selbst sehen.

sich nciht hypen zu lassen ist bei diesem Zelda auf jeden Fall um einiges schwerer als bei Skyward Sword :ugly:

Mir ist bis gestern noch gar nicht aufgefallen, dass es jetzt auch eckige Bomben gibt, die nicht wegrollen können.
In einem Video von Gamespot sieht man das Dorf auch mal aus direkter nähe.

naja, also wenn schon Rock Band 3 oder Bloodborne in der Edge schon die Höchstwertunh hatten wäre alles andere als 10/10 auch lächerlich

jede Wertung unter 10/10 für BotW ist eh Clickbait/Trollwertung :nix:

GamePro erscheint diesmal zwei Tage später, erst am 03.03 um den Zelda Test und die volle Nintendo Switch Dröhnung abzuliefern!
Die Digi Ausgabe soll kurz verfügbar gewesen sein ist aber wieder offline. Mist!

Aber auf der Website ist das Cover des Heftes abgebildet und im Hintergrund kann man zwei Seiten von Zelda BotW sehen. Wenn man nun ganz links oben schaut, sieht man die drei Award Auszeichnungen.
Auf der ganz rechten erkennt man eine 94%:banderas:

617x.jpg

http://www.gamepro.de/artikel/gamep...-of-the-wild-und-nintendo-switch,3310146.html
Auf der Website kann man ins Bild reinzoomen und dann erkennt man eine pixelige 4 ;)

Zuletzt bearbeitet:
GamePro erscheint diesmal zwei Tage später, erst am 03.03 um den Zelda Test und die volle Nintendo Switch Dröhnung abzuliefern!
Die Digi Ausgabe soll kurz verfügbar gewesen sein ist aber wieder offline. Mist!

Aber auf der Website ist das Cover des Heftes abgebildet und im Hintergrund kann man zwei Seiten von Zelda BotW sehen. Wenn man nun ganz links oben schaut, sieht man die drei Award Auszeichnungen.

617x.jpg

http://www.gamepro.de/artikel/gamep...-of-the-wild-und-nintendo-switch,3310146.html
Auf der Website kann man ins Bild reinzoomen und dann erkennt man eine pixelige 4 ;)
Was für Wertungen haben denn andere Toptitel von der Gamepro bekommen?

Sehr cool das Video und mal schön ein Dorf aus der Entfernung zu sehen :)

yup..
laut einigen Previews soll es ja recht viele Doerfer geben.
bin gespannt, wie viele an der Gesamtanzahl.

2 kennen wir ja (offizieller Trailer)
3. koennte bei den Zoras sein, ein 4. die Goronen.

Hyrule Selber evtl noch (mehr oder weniger)
Aber ich sehe schon, ab den 3.3. wird es viele geben. die noch mehr kranke Sachen ausprobieren werden mit der Physik xD

Stelle mir grad vor
Stasis energie an einem Felsen.. den dann verkloppen, dann dran festhalten und dann mitfliegen und loslassen wenn man hoch genug ist und dann mit dem Paraglider fliegen.
wenn das moeglich ist... schnelle reisefunktion :v:
:banderas:

Was für Wertungen haben denn andere Toptitel von der Gamepro bekommen?

Weiters erhielten die Titel The Legend of Zelda: Twilight Princess für GameCube (2006) und Wii (2007), God of War II für Playstation 2 (2007) sowie GTA IV (2008), Red Dead Redemption (2010) und Batman: Arkham City (2011) für Xbox 360 und PlayStation 3 je 95 %. Dahinter folgt die GameCube-Fassung von Resident Evil 4 (2005), Super Mario Galaxy (2007) und Super Mario Galaxy 2 (2010) für Wii, sowie Uncharted 3 (2011) und Killzone 3 für PlayStation 3 mit je 94 %.

Kann man so aber alles nicht stehen lassen, da das Wertungssystem 2010 umgestellt wurde u d irgendwann in 2013 oder 2014 wurde nochmals strenger bewertet wenn ich das Recht in Erinnerung hatte....

Also nehmen wir mal aktuelle Titel als Vergleich:
Resident Evil 7 88%
Final Fantasy 15 88%
Horizon Zero Dawn 90%
Call of Duty I.W. 80%
Watch Dogs 2 80%
Dishonored 2 88%
World of Final Fantasy 82%
The Witcher 3 >>> 92%
Bloodborne 88%
Uncharted 4 >>> 92%

Glaub dann stehen die 94% für einen Megatitel :D

Zuletzt bearbeitet:
sich nciht hypen zu lassen ist bei diesem Zelda auf jeden Fall um einiges schwerer als bei Skyward Sword :ugly:

SS sah am Anfang noch ziemlich genial aus und die Idee mit dem Vogel war klasse.
Scheiterte nur an der Umsetzung.

Breath of the Wild scheint zu halten, was es verspricht. Videos sehen ausnahmslos klasse aus, auch wenn mir die Waffen eine Spur zu schnell kaputt gehen.
Wird im späteren Verlauf hoffentlich anders aussehen.

Kann man so aber alles nicht stehen lassen, da das Wertungssystem 2010 umgestellt wurde u d irgendwann in 2013 oder 2014 wurde nochmals strenger bewertet wenn ich das Recht in Erinnerung hatte....

Also nehmen wir mal aktuelle Titel als Vergleich:

Glaub dann stehen die 94% für einen Megatitel :D
Okay nice. :eek:

617x.jpg

Haterwertung :v:

yup..
laut einigen Previews soll es ja recht viele Doerfer geben.
bin gespannt, wie viele an der Gesamtanzahl.

2 kennen wir ja (offizieller Trailer)
3. koennte bei den Zoras sein, ein 4. die Goronen.

Hyrule Selber evtl noch (mehr oder weniger)
Aber ich sehe schon, ab den 3.3. wird es viele geben. die noch mehr kranke Sachen ausprobieren werden mit der Physik xD

Stelle mir grad vor
Stasis energie an einem Felsen.. den dann verkloppen, dann dran festhalten und dann mitfliegen und loslassen wenn man hoch genug ist und dann mit dem Paraglider fliegen.
wenn das moeglich ist... schnelle reisefunktion :v:
:banderas:

Wir kennen drei Dörfer (eins davon mit Namen^^), das kleine asiatisch angehauchte Dorf, das größere Dorf, die Wüstenstadt/dorf.

botw_screen_switchpresentation_gerudotown.jpg

Zurück
Top Bottom