The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Btw hat die Edge auch die Wii U-Version getestet und es gab ebenfalls ne 10, also technisch wohl nichts arg schlechteres dabei, das einen Punkteabzug rechtfertigt :)

Legend of Princess Mononoke! Hype-O-meter is OVER 9000!!!
3199654-vlcsnap-2017-02-23-19h28m59s751.png

Macht euch nicht selbst bekloppt! Das Game wird auch ohne EDGE Bombe!

Die scheinen aber Fanboy Wertungen zu pflegen!? Das sind für !mich! Spiele, die weit weg von hundert sein sollten...... . :sorry:

Halo: Combat Evolved
Grand Theft Auto IV
LittleBigPlanet
Rock Band 3
Bayonetta 1-2
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Bloodborne

wollte eigentlich Gameplay vids zu Horizon angucken.. da mich der TItel interessiert, ich aber keine PS4 habe.
Aber der titel kommt ja erst am 2.3. raus.
also lohnt sich nicht. da ich mit viel GLueck das spiel schon dort habe xD

UNd wenn nicht, der eine Tag macht es dann auch nicht mehr :D

bzw.. fuer die jenigen die die vids/previews gesehen haben.
Habt ihr das auch gesehen?
Bei dem SpeedRun sieht man schoen die Karte.. ist echt riesig.
aber bei dem anderen video wo er auf einer Klippe steht und den Sonnenuntergang betrachtet. da sieht man weit entfernte Inseln.. ob man da wohl hin kann? waere geil wenn ja xD

wollte eigentlich Gameplay vids zu Horizon angucken.. da mich der TItel interessiert, ich aber keine PS4 habe.
Aber der titel kommt ja erst am 2.3. raus.
also lohnt sich nicht. da ich mit viel GLueck das spiel schon dort habe xD

UNd wenn nicht, der eine Tag macht es dann auch nicht mehr :D

bzw.. fuer die jenigen die die vids/previews gesehen haben.
Habt ihr das auch gesehen?
Bei dem SpeedRun sieht man schoen die Karte.. ist echt riesig.
aber bei dem anderen video wo er auf einer Klippe steht und den Sonnenuntergang betrachtet. da sieht man weit entfernte Inseln.. ob man da wohl hin kann? waere geil wenn ja xD

Das was ich bis jetzt von Horizion gesehen habe sieht für mich aus als wäre Assassins Creed kopiert und modifiziert worden. Hab mich letztes Jahr erst durch Black Flag gequält und möchte so was nie wieder spielen. Da warte ich doch lieber auf Zelda ;-)

Die scheinen aber Fanboy Wertungen zu pflegen!? Das sind für !mich! Spiele, die weit weg von hundert sein sollten...... . :sorry:

Grand Theft Auto IV
LittleBigPlanet
Rock Band 3
Bayonetta 1-2
Bloodborne

Rock Band 3 bezieht sich natürlich nur auf das Genre. Little Big Planet war damals eben sehr beeindruckend und innovativ geht also als Produkt dieser Zeit absolut okay.

Halo, Bayo und Bloodborne...kA warum man diesen Titeln keine 10 geben kann.

Das was ich bis jetzt von Horizion gesehen habe sieht für mich aus als wäre Assassins Creed kopiert und modifiziert worden. Hab mich letztes Jahr erst durch Black Flag gequält und möchte so was nie wieder spielen. Da warte ich doch lieber auf Zelda ;-)

Horizon scheint echt einiges bei anderen Titel kopiert zu haben, aber GG scheint die Sache doch gut gemacht zu haben. Den Testern scheint es bisher gefallen zu haben und auch Edge gibt ne gute Bewertung. Man sollte auch bedenken das es das erste OW Game von GG ist und die scheinen ganze nach dme Motto "lieber gut kopiert, als schlecht selbstgemacht" vorgegangen zu sein.

Grand Theft Auto IV
LittleBigPlanet
Rock Band 3
Bayonetta 1-2
Bloodborne

Stimme dir im großen und ganzen zu, vor allem Zelda: SS ist für mich eher 8/10 Durchschnittsware.
der Rest so 9/10 (nur RB kenne ich nicht)

Aber wenn ich lese: Zelda BOTW bekommt in der Edge 10/10, hat das schon Gewicht. :-D

Gibts bei buecher.de momentan Gutscheine?
Ihr 11% Gutschein-Code lautet: 4S4X-XDMW-4F9D-Q7K9

Gutschein gültig bis 01.03.2017. Ohne Mindestbestellwert. Einlösbar auf alle Sortimente außer preisgebundene Artikel (vorwiegend Bücher). Nur einmal pro Person und Bestellung einlösbar. Keine Barauszahlung oder nachträgliche Verrechnung. Kein Weiterverkauf. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
:goodwork:

Edge:

The result, for all the longevity of its series and the familiarity of the open world genre, is a game that evokes feelings we haven't felt for 20 years. Not since Ocarina of Time have we set foot in a world that feels so mind-bogglingly vast and unerringly magical, that proves so relentlessly intriguing. Plenty of games promise to let us go anywhere and do anything. Few, if any, ever deliver so irresistibly. 19 years on Ocarina is still held up as the high water mark of gamings best loved and greatest series. Now it may have to settle for second place.

:o

Zurück
Top Bottom