The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Einfach nur episch mit der Musik :cry2:

[video=youtube;So0QgL7AaAc]https://www.youtube.com/watch?v=So0QgL7AaAc[/video]

Ich habe mir das Video nicht angesehen, aber ich habe es mir angehört.
Das werden die einzigen Spoiler die ich mir geben werde bis zum Release. Musik.
Klingt übrigens hervorragend ;-)

Ein paar eher kleine Spoiler habe ich leider nebenbei seit dem
Drachen
aus der Werbung mitbekommen.

Diese kleinen Spoiler waren:
-Ich habe irgendwo kurz gesehen, dass es den Umhang aus dem ersten Teaser in mehreren Farben gibt.
-Ich habe ein "Grimmige Gottheit"- und ein "Dark Link"-Kostüm gesehen.
-Ich habe das Wort "Bellum" gelesen.
Aber das ist schon blöd genug ^^"
 
Wird schon einen Grund haben das sie nicht die WiiU Fassung zum Testen rausschicken.

Naja weil die WiiU tot ist, die wollen ab nächste Woche ne Switch verkaufen. Klar tut man so, als ob die WiiU-Fassung nicht existiert, ist auch irgendwie verständlich. Mich wundert es ja überhaupt, dass sie zeitgleich kommen und es auch noch DLC auf der WiiU gibt, das zeigt schon dass Nintendo sich trotz allem Mühe gibt und auch die WiiU-Käufer nicht enttäuschen will.

Klingt alles super, vor allem der Schwierigkeitsgrad klingt top. Endlich mal wieder ein anspruchsvolles Zelda seit den beiden NES-Teilen, einfach nur geil :)
 
Naja weil die WiiU tot ist, die wollen ab nächste Woche ne Switch verkaufen. Klar tut man so, als ob die WiiU-Fassung nicht existiert, ist auch irgendwie verständlich. Mich wundert es ja überhaupt, dass sie zeitgleich kommen und es auch noch DLC auf der WiiU gibt, das zeigt schon dass Nintendo sich trotz allem Mühe gibt und auch die WiiU-Käufer nicht enttäuschen will.
Oder dass Nintendo von möglichst vielen Käufern weitere 20€ haben möchte. ;-)
So wie der Eshop der Wii U mit allen möglichen Eingabegeräten bedienbar ist.
 
NPC Spoiler, man sieht auch ein Dorf, 4 Bilder eines "Dialogs" mit Auswahlmöglichkeit der Fragen, ob er sich Ärger mit Zelda einhandelt?:

C5cPj87VAAAlKRi.jpg

C5cPp2XU4AAAHSK.jpg

C5cPwDVVMAAs6uP.jpg

C5cP42NUsAMPtaX.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, ich.

Ich hoffe, dass es keine technische Katastrophe auf der Wii U wird ;(

Wird es nicht, das traue ich mich ziemlich optimistisch zu sagen :p
Laut Aussagen soll es ja technisch sogar identisch sein, was am Ende denke ich nicht der Fall sein wird. Aber die Switch ist jetzt auch kein riesiger Sprung zur WiiU und das Spiel ist ein WiiU-Titel, der höchst wahrscheinlich dafür optimiert ist und denke ich nicht alles aus der Switch kitzeln wird. Laut Berichten soll es ja in 720p im Handheld-Modus besser laufen als im Konsolenmodus. Würde mich nicht überraschen, wenn es am Ende auf der WiiU mit 720p fast ident läuft.

Wäre auch unverständlich von Nintendo, wenn sie es auf der WiiU hinrotzen, die Version aber zeitgleich bringen und dafür noch DLC raushauen. Und klar macht Nintendo damit auch zusätzliche Kohle, aber könnten wahrscheinlich auch mehr Leute zum Switch-Kauf drängen, wenn man die WiiU-Version zurückhält und Zusatz-Content streicht.
 
Aber ich bin mal gespannt wie groß bzw. wie lange die Spielzeit ist. Wer heute mal aufmerksam die Videos angesehen hat, wird wohl wissen das dieses Material allesamt aus den ersten fünf Stunden stammte.
In all den Videos hatte jeder Spieler max .nur vier Herzen erreicht :o

Was ist die maximale Anzahl? So wie früher? Bloß wie lange dauert das dann, wenn man nach fünf Stunden gerade mal eins dazu bekommen hat...?
 
Na ja... wie war das... man braucht 25h bis
zum ersten Dungeon
... also dann wird es länger sein, als die Vorgänger
 

Ah, okay, ich habe deinen Usernamen hier gelesen. Also kein Bellum in BOTW. Zumindest keinen von dem wir bisher wissen ;-)

Dafür habe ich vorher einen neuen kleinen Spoiler gesehen als ich nach geleakter BOTW-Musik gesucht habe.
Das endete leider so, dass ich Link
in seiner grünen Kleidung
gesehen habe ^^"

Ich habe wirklich versucht wegzusehen, aber das Bild lag direkt neben dem Button der dafür da war die nächsten Suchergebnisse zu sehen xD
Da sind Kleinigkeiten, die ich nicht so schnell vergessen kann.
Es sah so aus als hätte Link
Haar welches ziemlich in der Mitte gescheitelt war. Wie bei OOT-Link.
Außerdem scheint sein grünes Gewand nun einige Metallische Schutzteile zu besitzen.
 
Ich möchte mich nicht spoilern lassen, aber ich kann nicht widerstehen in diesem Thread reinzuschauen xD
 
Ich möchte mich nicht spoilern lassen, aber ich kann nicht widerstehen in diesem Thread reinzuschauen xD

Komme auch immer wieder her. Konnte aber bisher relativ gut widerstehen die Spoilerkästchen zu öffnen.

Gab es hier viele Spoiler seit der BOTW-Werbung mit dem Drachen?
 
Zurück
Top Bottom