The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Verdammte Axt, ich halts nicht mehr aus :D
Nächsten Freitag + den Montag darauf hab ich Urlaub, jetzt muss nur noch Amazon mitspielen und pünktlich liefern.
Das wird ein Fest, Wahnsinn :o
 
lWWRKlB.png
 
Gott sei Dank die Limited Edition am 13.01 vorbestellt. Das wird es jeden Cent wert sein.
Wenn das Game so gigantisch wird, ist die Edition in 10Jahren ordentlich was wert!
 
Dann lass mal eine fein geschlossen und warte die Wertungen ab. Könnte echt ne teure Edition werden....

Ärgere mich aber noch immer überden spärlichen Inhalt der EU Fassung. Vermisse so sehr die Karte :(
Und was wäre mit einem Steelbook???? Aargh, Nintendo!!!
 
Wer das Game mal in seiner richtigen Qualität erleben möchte, nativ und nix komprimiert und ohne Gequatsche, ohne Spoiler! Ohne Sequenzen!

Sollte mal www.gamersyde.com ansteuern. Die Jungs aus France haben die ersten vier kurzen Videos online gestellt, á 3min! Videos Downloaden und auf einen Stick ziehen oder über den TV Inet Browser ansehen.

Einfach beautiful :)



7 elendige Tage noch, eventuell nur 6. Trotzdem noch lange, da erfahrungsgemäß die letzten Tage, die schlimmsten sind.
 
Coolshop kann man vertrauen. Ein Händler aus Dänemark. Versendet aber aus Deutschland, Grenzgänger...

Spiel wird die nordische Version sein, was bei Nintendo Spielen in der Regel nicht schlimm ist, da sie meist multilingual sind. Garantie gibts aber nicht von mir!

Spiele kommen eigentlich auch zum Releasetag an. Neulich erst AC Syndicate für 16€ dort bestellt, war nach 1,5Tagen bei mir. Uncharted 4 war ein Tag vor Release da ;)
Edit:
Sehe gerade, ist die UK Version. Steht weiter unten ja. Heißt aber auch noch nichts. Coolshop aktualisiert das erst nach Launch, um ganz sicher sein, welche Sprachen drauf sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zu alt für solche Vergleichsvideos. Hatte irgendwelche krassen Unterschiede erwartet.... aber ohne Vergleichsvideo hätte mich das wohl nichtmal gestört oder wäre mir aufgefallen. Aber hey, hab damals auch Ocarina of Time mit 20fps durchgespielt
 
Bin zu alt für solche Vergleichsvideos. Hatte irgendwelche krassen Unterschiede erwartet.... aber ohne Vergleichsvideo hätte mich das wohl nichtmal gestört oder wäre mir aufgefallen. Aber hey, hab damals auch Ocarina of Time mit 20fps durchgespielt

Konsolenversion stottert etwas im Gras. Handheld nicht.
 
Wird bestimmt noch gepatcht. Viele Mags sagen auch das die Framerate hin und wieder mal einbricht, aber nicht oft und es auch nicht den Spielfluss stört.

Man wird es merken wenn viel los, aber nichts dramatisches bestimmt. Ein MK8 Deluxe packt mal eben 1080p mit 60fps und das auch mit zig Online Spielern.

Das wird die Switch noch stemmen mit Zelda. Vielleicht ist da die Parallel Entwicklung zw. WiiU und Switch auch schuld. Wer weiß?
 
Zurück
Top Bottom