The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Na ja... wie war das... man braucht 25h bis
zum ersten Dungeon
... also dann wird es länger sein, als die Vorgänger

nein... 25 std haben die von gb gebraucht, weil die oberwelt für soviel ablenkung gesorgt hat.
wenn man nur story machen möchte, geht das bestimmt sehr viel schneller.

Wenn doch endlich der Soundtrack leaken würde, wäre das die Erlösung für mich.
Dann wäre ich abgelenkt bis kommenden Freitag.

Ich möchte mich nicht spoilern lassen, aber ich kann nicht widerstehen in diesem Thread reinzuschauen xD

Gut das hier alle die wichtigen Infos in Spoiler packen. Ich schau hier aber trotzdem kaum noch rein, da ich in letzter Zeit schon zwei mal ausversehen gespoilert wurde. Zum Glück kann man sich im War Bereich und in den News etwas die Zeit vertreiben, obwohl richtige Diskussionen da nicht möglich sind, aber es lohnt sich alleine schon wegen der Gifs.

Komme auch immer wieder her. Konnte aber bisher relativ gut widerstehen die Spoilerkästchen zu öffnen.

Gab es hier viele Spoiler seit der BOTW-Werbung mit dem Drachen?

Schon, ich würde an deiner Stelle nicht auf die ganzen Spoiler klicken, ich bin leider schwach geworden und habe so ein paar Dinge erfahren die ich eigentlich im Spiel erfahren wollte. Das ist aber alles nicht weiter tragisch weil Breath of the Wild riesen groß ist und für mich genug Überraschungen bieten wird :D

6 Tage noch :awesome:

Danke für die Aufklärung "deaktiviert". Wobei das trotzdem eine schöne Aussage ist. Denke aber trotzdem, dass es eher länger wird als die Vorgänger.

Ich denke die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen.

Gab diesbezüglich doch schon Infos aus dem Guide, demnach sind es
6 Dungeons
.

Und mal ehrlich....es kommt wohl sehr auf die Spielweise an. Viele werden auch schneller mehr Herzen haben und am 1. Dungeon sein. Die sind bei ihren 25h doch rumgeeiert und haben alles mögliche ausprobiert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gab diesbezüglich doch schon Infos aus dem Guide, demnach sind es
6 Dungeons
.

Und mal ehrlich....es kommt wohl sehr auf die Spielweise an. Viele werden auch schneller mehr Herzen haben und am 1. Dungeon sein. Die sind bei ihren 25h doch rumgeeiert und haben alles mögliche ausprobiert. ;)

Ok danke, wußte ich nicht.

Das mit den 25h kommt mir auch viel vor, obwohl ich auch einer bin, der sich erst mal gründlich umschaut und probiert, was man alles so machen kann.
Wenn es immer 25h wären, wäre man nach 150h noch nicht fertig. :o

Hier, hier, hier! Collectors Edition ist längst vorbestellt.

Deluxe Edition geht ja noch immer nicht zum vorbestellen. Da will ich auch erst einmal den Preis abwarten. Vielleicht nachträglich nochmal, aber die cE muss am Launchday da sein. Will das parallel mit dem Buch durchspielen und vor allem eine Map vor mir liegen haben bei der riesigen Welt!

Die Edge vergibt eine 10/10

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1347513

die letzte 10 war Bloodborne

Das ist sehr beeindruckend :o

Das Cover :banderas:

PeSnSmZ.jpg

Eine 10/10 von Edge? Das ist verdammt selten. Uns erwartet was Großes

Zuletzt bearbeitet:
In der Tat selten. Das Heft gibt es nun fast 24Jahre, Zelda ist nun das 18te Spiel welches einen 10/10 von der Edge erhält.

Diese Titel hatten bisher die Ehre, so etwas seltenes zu erhalten:

• Super Mario 64
  • Gran Turismo
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time
  • Halo: Combat Evolved
  • Half-Life 2
  • Halo 3
  • The Orange Box
  • Super Mario Galaxy
  • Grand Theft Auto IV
  • LittleBigPlanet
  • Bayonetta
  • Super Mario Galaxy 2
  • Rock Band 3
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword
  • The Last of Us
  • Grand Theft Auto V
  • Bayonetta 2
  • Bloodborne

Das sechste Nintendo Spiel damit. Schon sehr gewaltige Namen in der Liste. Jedes Spiel war damals völlige Ausnahme auf ihre Art und Weise...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom