The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Dauer, um die kürzeste Durchquerungsstrecke zu durchlaufen: 28 Minuten :nerd:

Hoffe wirklich, dass man das genügend mit Abwechslung füllen kann, sonst wird's bei mir wohl darauf hinauslaufen, das Spiel einfach für die Story durchzusepielen. :v:

Dauer, um die kürzeste Durchquerungsstrecke zu durchlaufen: 28 Minuten :nerd:

Hoffe wirklich, dass man das genügend mit Abwechslung füllen kann, sonst wird's bei mir wohl darauf hinauslaufen, das Spiel einfach für die Story durchzusepielen. :v:

Ist das denn wirklich viel? Kam mir bei anderen Open World Spielen länger vor.
(keine versteckte Kritik, bin gerade selbst begeistert).

Wenn ich sowas lese... stehe ich am Ende kommenden Freitag um kurz vor zehn vorm Saturn und hoffe? :-D

Jetzt wird das warten noch unerträglicher. Ich könnte auf keinen Fall noch 2 Wochen auf meine amazon.fr Switch mit Zelda warten.

hab meine auch von amazon.fr bestellt, wann soll sie bei dir ankommen? Habe etwas Angst da auf Amazon steht mein Paket soll erst am 7-8 März ankommen, vielleicht ist das aber auch nur ein Platzhalter, sehe nicht ein wieso sie es erst am 4. März senden sollten. Liegt vielleicht auch dadran, dass ich in Schottland wohne. Würde mich aber wundern wenn das so einen Unterschied macht.

Das ist schon lange! Das ist ja nur Süd nach Nord!!!! Von Ost nach West dauert es noch länger.....

Jetzt kann man sich ja mal ausmalen wie lange eine Umrundung der Map dauert, selbst mit einem Pferd!

hab meine auch von amazon.fr bestellt, wann soll sie bei dir ankommen? Habe etwas Angst da auf Amazon steht mein Paket soll erst am 7-8 März ankommen, vielleicht ist das aber auch nur ein Platzhalter, sehe nicht ein wieso sie es erst am 4. März senden sollten. Liegt vielleicht auch dadran, dass ich in Schottland wohne. Würde mich aber wundern wenn das so einen Unterschied macht.

Steht bei mir genauso da

Irgendwie bin ich gerade doch froh, gestern beim örtlichen Expert meine Limited Edition bestellt und komplett bezahlt zu haben. Und diese 60€ Figur ist vorbestellt. Wenn Amazon pünktlich liefert, schön morgens zum Expert fahren, Limited abholen. Rest des Freitags Zelda zocken... und den Samstag... und den Sonntag... und den Montag

2CTSjf0.gif

Das ist schon lange! Das ist ja nur Süd nach Nord!!!! Von Ost nach West dauert es noch länger.....

Jetzt kann man sich ja mal ausmalen wie lange eine Umrundung der Map dauert, selbst mit einem Pferd!

Wenn ich überlegen wie viel Zeit ich in Skyrim verbracht habe 500h+, dann kann ich mir eigentlich vornehmen für 2017 kein anderes Spiel mehr außer Zelda zu kaufen :o

Wenn ich überlegen wie viel Zeit ich in Skyrim verbracht habe 500h+, dann kann ich mir eigentlich vornehmen für 2017 kein anderes Spiel mehr außer Zelda zu kaufen :o

Denke das wird auch ein riesiger Schinken! Die Einschätzung mit doppelter Größe von Skyrim wird bestimmt sogar übertroffen.

Alles was nicht Skyward Sword ist ist ne gute Sache! Was habt ihr immer gegen TP....hasst ihr Wölfe oder kleine charismatische Begleiter? ;)

BotW wird ein absolutes Brett! :banderas:

Ne, aber TP hatte ein viel zu leichtes Spielerlebnis meiner Meinung nach. Weiß ja nicht, wie es dir ging, aber ich wurde zu keinem Zeitpunkt gefordert, auch nicht in der Drillhöhle. Da konnte man einfach mir Rumgefuchtel durch größtenteils.

Zurück
Top Bottom