Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Die Spielwelt: Einfach gigantisch
Hyrule ist so riesig, dass euch unweigerlich die Kinnlade auf den Schoß klappen wird - wenn euch nicht sogar der Unterkiefer abfällt. Ich übertreibe nicht: Breath of the Wild ist gigantisch und hält neben saftig grünen Wiesen auch schneebedeckte Felsen, eine Wüstenlandschaft und ein Vulkangebiet bereit. Darüber hinaus gibt es Steppen, Wälder, Seen, Flüsse, Ruinen und so weiter - an Abwechslung mangelt es nicht.
Auch nicht an Leben, denn überall stoßt ihr auf Wildtiere oder Gegner, Dörfchen oder große Städte. Die Map deckt ihr Open World-typisch auf, indem ihr auf Türme klettert. Klingt banal, doch es passt zum Spiel. Schreine oder andere Sehenswürdigkeiten müsst ihr jedoch selbst entdecken. Diese könnt ihr auf eurer Karte mit dem Sheikah-Stein markieren.
Ihr müsst auf Türme klettern, um die Map aufzudecken - das kennen wir bereits von anderen Open-World-Spielen.Ihr müsst auf Türme klettern, um die Map aufzudecken - das kennen wir bereits von anderen Open-World-Spielen.
Hyrule ist aber nicht nur durch seine schiere Größe beeindruckend, sondern auch, weil die Welt so interaktiv ist. Es gibt fast nichts, was ihr nicht tun könnt. Ein Beispiel: Mit einem Pfeil schießt ihr einen Apfel vom Baum, der in die Flammen eines Lagerfeuers plumpst - und damit prompt zum Röstapfel gebraten wird.
Darüber hinaus müsst ihr auf die Witterung achten und euch entsprechend einkleiden. Im Schatten der Wüste etwa lässt es sich noch aushalten, in der Sonne hingegen ist es zu heiß. Bei Regen rutscht ihr beim Klettern ab, bei Gewitter könnte der Blitz einschlagen. Die Spielwelt ist nicht nur lebendig, sondern auch glaubwürdig gestaltet.
Auch nicht an Leben, denn überall stoßt ihr auf Wildtiere oder Gegner, Dörfchen oder große Städte.
Das Video zeigt was man mit seinen Klamotten machen kann
[video=youtube;QDniLCPijio]https://www.youtube.com/watch?v=QDniLCPijio[/video]
[video=youtube;RRR-rI9zzgk]https://www.youtube.com/watch?v=RRR-rI9zzgk[/video]
Beware the Blood Moon (das Video spoilert was :o )
[video=youtube;oBgRGTmgQZQ]https://www.youtube.com/watch?v=oBgRGTmgQZQ[/video]
BOTW scheint stark mitin Verbindung zu stehenMajoras Mask
Weil es einen Mond gibt?
Breath of the Wild schein enfach ein extrem liebevolles Spiel zu werden. Egal ob Gameplay oder Story, jedes Detail scheint durchdacht zu sein.Termina hat noch nicht mal tatsächlich existiert.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=230938408&postcount=804- Very lively, does not feel empty at all
- Multiple towns
- sense of discovery unlike any other Zelda since the first Zelda
- constant feeling of accomplishment when discovering new stuff
- Discovered an area where enemies killed you in one hit
- Discovered first dungeon in 25 hours
- unlike with Skyward Sword, wasn't trying to push through the "bullshit" to get the first dungeon because they were enjoying the world of BOTW so much.
- no handholding, learn the mechanics through your own gameplay experiences
- All shrines so far can be solved with all the Stasis mechanics given early in the game
- going to be a "long" review, so much to talk about
- frame dips at times, specifically in towns with weather and NPCs effecting drops. Not frequent though
- graphically, it was strange to go straight from Horizon to BOTW but obviously they have totally different artsyles
GiantBomb schrieb:- Very lively, does not feel empty at all
- Multiple towns
- sense of discovery unlike any other Zelda since the first Zelda
- constant feeling of accomplishment when discovering new stuff
- Discovered an area where enemies killed you in one hit
- Discovered first dungeon in 25 hours
- unlike with Skyward Sword, wasn't trying to push through the "bullshit" to get the first dungeon because they were enjoying the world of BOTW so much.
- no handholding, learn the mechanics through your own gameplay experiences
- All shrines so far can be solved with all the Stasis mechanics given early in the game
- going to be a "long" review, so much to talk about
- frame dips at times, specifically in towns with weather and NPCs effecting drops. Not frequent though
- graphically, it was strange to go straight from Horizon to BOTW but obviously they have totally different artsyles