The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

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HYPE :aargh:
 
:banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas:

Für die 7Tage warten gibts sieben Banderas. Wird wohl eines der best bewertesten Games aller Zeiten werden, passt mal auf.
 
Holy Shit. Ich wusste ja, dass es gut wird, aber so gut.... Man kann evtl. tatsächlich von einem Score von 95%+ ausgehen... :banderas:
 
Das hört sich richtig gut an hier :o

War bislang eher skeptisch und null gehypt aber langsam ändert sich das :)
 
Gleich kommt DarkDevil um die Ecke: Oh, oh! Das schlechteste Zelda ever! Die Presse ist ja mal so gar nich begeistert! Oh no!
 
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Ich würde gerne meinen alten Mii von meiner WiiU auf die Switch übertragen. Jetzt weiß ich, dass ich dafür eine Amiibo-Figur benötige. Aktuell habe ich jedoch keinen einzigen Amiibo und würde gerne extra dafür einen Zelda-Amiibo kaufen (ka-ching Nint€ndo). Nun frage ich mich, welcher das sein sollte. Natürlich Zelda. Soweit ich weiß, hat jeder Amiibo einen speziellen Effekt? Und hier muss ich nun euch fragen. Welche Effekte bringen die einzelnen Figuren denn mit sich?

Die neuen Figuren wären soweit geklärt durch Gamexplains-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=XdANVP7QXHo

Aber was bewirken alle alten Amiibos?

EDIT:
Wolf-Link ist mir ebenfalls bekannt. Da ich TP HD nicht besitze, ist mir der Wolf aber egal.

Das habe ich nun auch noch gefunden:
tumblr_ohl5l1q1ym1qjoleso1_1280.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spielwelt: Einfach gigantisch

Hyrule ist so riesig, dass euch unweigerlich die Kinnlade auf den Schoß klappen wird - wenn euch nicht sogar der Unterkiefer abfällt. Ich übertreibe nicht: Breath of the Wild ist gigantisch und hält neben saftig grünen Wiesen auch schneebedeckte Felsen, eine Wüstenlandschaft und ein Vulkangebiet bereit. Darüber hinaus gibt es Steppen, Wälder, Seen, Flüsse, Ruinen und so weiter - an Abwechslung mangelt es nicht.

Auch nicht an Leben, denn überall stoßt ihr auf Wildtiere oder Gegner, Dörfchen oder große Städte. Die Map deckt ihr Open World-typisch auf, indem ihr auf Türme klettert. Klingt banal, doch es passt zum Spiel. Schreine oder andere Sehenswürdigkeiten müsst ihr jedoch selbst entdecken. Diese könnt ihr auf eurer Karte mit dem Sheikah-Stein markieren.

Ihr müsst auf Türme klettern, um die Map aufzudecken - das kennen wir bereits von anderen Open-World-Spielen.Ihr müsst auf Türme klettern, um die Map aufzudecken - das kennen wir bereits von anderen Open-World-Spielen.

Hyrule ist aber nicht nur durch seine schiere Größe beeindruckend, sondern auch, weil die Welt so interaktiv ist. Es gibt fast nichts, was ihr nicht tun könnt. Ein Beispiel: Mit einem Pfeil schießt ihr einen Apfel vom Baum, der in die Flammen eines Lagerfeuers plumpst - und damit prompt zum Röstapfel gebraten wird.

Darüber hinaus müsst ihr auf die Witterung achten und euch entsprechend einkleiden. Im Schatten der Wüste etwa lässt es sich noch aushalten, in der Sonne hingegen ist es zu heiß. Bei Regen rutscht ihr beim Klettern ab, bei Gewitter könnte der Blitz einschlagen. Die Spielwelt ist nicht nur lebendig, sondern auch glaubwürdig gestaltet.

Ja ja, leer leblose Welt und so...
:banderas:
 
Das Video zeigt was man mit seinen Klamotten machen kann

[video=youtube;QDniLCPijio]https://www.youtube.com/watch?v=QDniLCPijio[/video]

[video=youtube;RRR-rI9zzgk]https://www.youtube.com/watch?v=RRR-rI9zzgk[/video]

Beware the Blood Moon (das Video spoilert was :o )

[video=youtube;oBgRGTmgQZQ]https://www.youtube.com/watch?v=oBgRGTmgQZQ[/video]
 
Das Video zeigt was man mit seinen Klamotten machen kann

[video=youtube;QDniLCPijio]https://www.youtube.com/watch?v=QDniLCPijio[/video]

[video=youtube;RRR-rI9zzgk]https://www.youtube.com/watch?v=RRR-rI9zzgk[/video]

Beware the Blood Moon (das Video spoilert was :o )

[video=youtube;oBgRGTmgQZQ]https://www.youtube.com/watch?v=oBgRGTmgQZQ[/video]

BOTW scheint stark mit
Majoras Mask
in Verbindung zu stehen
 
Weil es einen Mond gibt?
Termina hat noch nicht mal tatsächlich existiert.
Breath of the Wild schein enfach ein extrem liebevolles Spiel zu werden. Egal ob Gameplay oder Story, jedes Detail scheint durchdacht zu sein.
 
giantbomb hat im podcast wohl ein paar infos zuviel ausgeplaudert die eigentlich unters embargo fallen.

- Very lively, does not feel empty at all
- Multiple towns
- sense of discovery unlike any other Zelda since the first Zelda
- constant feeling of accomplishment when discovering new stuff
- Discovered an area where enemies killed you in one hit
- Discovered first dungeon in 25 hours
- unlike with Skyward Sword, wasn't trying to push through the "bullshit" to get the first dungeon because they were enjoying the world of BOTW so much.
- no handholding, learn the mechanics through your own gameplay experiences
- All shrines so far can be solved with all the Stasis mechanics given early in the game
- going to be a "long" review, so much to talk about
- frame dips at times, specifically in towns with weather and NPCs effecting drops. Not frequent though
- graphically, it was strange to go straight from Horizon to BOTW but obviously they have totally different artsyles
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=230938408&postcount=804
 
GiantBomb schrieb:
- Very lively, does not feel empty at all
- Multiple towns
- sense of discovery unlike any other Zelda since the first Zelda
- constant feeling of accomplishment when discovering new stuff
- Discovered an area where enemies killed you in one hit
- Discovered first dungeon in 25 hours
- unlike with Skyward Sword, wasn't trying to push through the "bullshit" to get the first dungeon because they were enjoying the world of BOTW so much.
- no handholding, learn the mechanics through your own gameplay experiences
- All shrines so far can be solved with all the Stasis mechanics given early in the game
- going to be a "long" review, so much to talk about
- frame dips at times, specifically in towns with weather and NPCs effecting drops. Not frequent though
- graphically, it was strange to go straight from Horizon to BOTW but obviously they have totally different artsyles

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