The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ich hoffe noch stark auf größere Städte a la Unruhstadt, oder zumindest einen mittelalterlich angehauchten Marktplatz wie in OOT usw., ich finde in diesem Ambiente kann Zelda atmosphärisch immer am meisten punkten. Diese kleineren ländlichen Dörfchen wären mir etwas zu wenig :hmm: Aber das Spiel wird so oder so mein persönliches GotG, auch wenn ich in dieser Hinsicht enttäuscht werden sollte.

Und ja, 94% sind ziemlich mickrig :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du gegen Bloodborne? Bestes PS4-Spiel bisher.



Ich sehe den Witcher da eher als Sonys Nummer 1 Spiel. Die PS4 hat jetzt im gesamten eine ordentliche Anzahl sehr guter Spiele.


Ich hoffe noch stark auf größere Städte a la Unruhstadt, oder zumindest einen mittelalterlich angehauchten Marktplatz wie in OOT usw., ich finde in diesem Ambiente kann Zelda atmosphärisch immer am meisten punkten. Diese kleineren ländlichen Dörfchen wären mir etwas zu wenig :hmm: Aber das Spiel wird so oder so mein persönliches GotG, auch wenn ich in dieser Hinsicht enttäuscht werden sollte.

Und ja, 94% sind ziemlich mickrig :x


Habt ihr mal auf die größe der Menschen in der Wüstenstadt geachtet ???? Ist jetzt nicht Hyrule aber schon groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich traut, ab 1:16 gibts eines der bisher bekannten Dörfer genauer zu sehen

[video=youtube;So0QgL7AaAc]https://www.youtube.com/watch?v=So0QgL7AaAc[/video]
 
Ich hoffe noch stark auf größere Städte a la Unruhstadt, oder zumindest einen mittelalterlich angehauchten Marktplatz wie in OOT usw., ich finde in diesem Ambiente kann Zelda atmosphärisch immer am meisten punkten. Diese kleineren ländlichen Dörfchen wären mir etwas zu wenig :hmm: Aber das Spiel wird so oder so mein persönliches GotG, auch wenn ich in dieser Hinsicht enttäuscht werden sollte.

Und ja, 94% sind ziemlich mickrig :x

Mehrere Seiten haben doch schon größere Städte bestätigt
 
Was hast du gegen Bloodborne? Bestes PS4-Spiel bisher.

naja, da hat die PS4 bessere, für mich ist BB eher eine 8/10, aber gut war das erste brauchbare PS4Exklusivspiel, da waren die Wertungen etwas übertrieben imho

PS:
ich habe auch nichts gegen BB, wie gesagt gutes bis sehr gutes Spiel imo, jetzt aber auch nix über was ich in 3-4 Jahren noch Schwärme ;)
 
PCGames hat ja auch gesagt es soll sogar riesige Städte geben und gefühlt hundert Dörfer/ Mini Städtchen....

Nach wie vor, wir haben noch immer nix gesehen von dem Spiel!! Die Liste mit der Embargovereinbarung soll ja mehrseitig und extrem explizit und genau gewesen was und wann berichtet werden darf.
 
Ich denke die WiiU Version wird absichtlich nicht beworben. Laut der Edge sollen die FPS oft in den Keller gehen und die Sichtweite ist viel geringer + mehr Nebel.

Muss man aber auch verstehen, wieso sollten sie ein Spiel in der schlechteren Version bewerben, ich denke wir werden erst nach dem Launch was zur WiiU Version sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die WiiU Version wird absichtlich nicht beworben. Laut der Edge sollen die FPS oft in den Keller gehen und die Sichtweite ist viel geringer + mehr Nebel.

Die Cube Version von TP wurde auch nicht beworben, und das Spiel war technisch unwesentlich schlechter als die Wii Version.
Der größte Unterschied war natürlich die Steuerung.
Ich denke trotz mehr Nebel etc kommt da ein klasse WiiU Spiel auf mich zu. :-)
 
Ich denke die WiiU Version wird absichtlich nicht beworben. Laut der Edge sollen die FPS oft in den Keller gehen und die Sichtweite ist viel geringer + mehr Nebel.

So schlimm kanns kaum sein wenn sie beiden Versionen ne 10 geben? Gamepro hat anscheinend auch beiden ne 94 gegeben und die werten üblicherweise ab, wenn ne Version technisch schwächer ist.

Ich halte von der Gamepro jetzt nicht so viel, aber ne 94 ist bei denen diese Gen schon ne Ansage. Höchste Wertung war aber übrigens GTA 5 mit 97. Aber wie gesagt wie allgemein auf Metascore ist es sehr schwierig Titel aus dieser Gen mit älteren zu vergleichen, da die Reviewer zum Glück aufgehört haben mit 10erm um sich zu werfen. Das Edge-Fazit klingt auch episch, glaube da kommt was besonderes auf uns zu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe noch stark auf größere Städte a la Unruhstadt, oder zumindest einen mittelalterlich angehauchten Marktplatz wie in OOT usw., ich finde in diesem Ambiente kann Zelda atmosphärisch immer am meisten punkten. Diese kleineren ländlichen Dörfchen wären mir etwas zu wenig :hmm: Aber das Spiel wird so oder so mein persönliches GotG, auch wenn ich in dieser Hinsicht enttäuscht werden sollte.

Und ja, 94% sind ziemlich mickrig :x

Nach der anfänglichen Befürchtung, dass es überhaupt keine Dörfer geben soll, ist nur das bisher gesehene mehr als zufriedenstellend.
Gibt bestimmt noch mehr im Spiel.
 
Die Preview Videos sehen schon richtig genial aus... ich bin aber immer noch skeptisch, ich mag den Puzzleanteil viel zu sehr an Zelda und wegen der NDAs kann darüber bisher ja kaum geredet werden. Hoffe der Anteil ist nicht zu klein geworden und die Dungeons nicht zu 08/15.
 
Ja, ich hoffe ja, dass sich beide Versionen nix nehmen.

Reggie hat schon vor längerem gesagt, dass die Switch Version nicht nur flüssiger wird, sondern auch bessere Weitsicht und weniger Pop Ups haben wird, scheinbar war das nicht gelogen. Gewissheit werden uns die vielen Vergleichsvideos kurz nach Launch bringen.

Da hat jemand seine Brüder geholt
PhonyAchingIbizanhound.gif
 
Zurück
Top Bottom