Haru
ist verwarnt
Glaub dann stehen die 94% für einen Megatitel
Es gibt nur ein Problem...
...die Wertung macht es nicht einfacher bis Freitag zu warten :Fuuu:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub dann stehen die 94% für einen Megatitel
naja, also wenn schon Rock Band 3 oder Bloodborne in der Edge schon die Höchstwertunh hatten wäre alles andere als 10/10 auch lächerlich
jede Wertung unter 10/10 für BotW ist eh Clickbait/Trollwertung
Was hast du gegen Bloodborne? Bestes PS4-Spiel bisher.
Ich hoffe noch stark auf größere Städte a la Unruhstadt, oder zumindest einen mittelalterlich angehauchten Marktplatz wie in OOT usw., ich finde in diesem Ambiente kann Zelda atmosphärisch immer am meisten punkten. Diese kleineren ländlichen Dörfchen wären mir etwas zu wenig Aber das Spiel wird so oder so mein persönliches GotG, auch wenn ich in dieser Hinsicht enttäuscht werden sollte.
Und ja, 94% sind ziemlich mickrig
Man ich möchte frisches Bildmaterial von der Wii U - Version sehen.
Ich hoffe noch stark auf größere Städte a la Unruhstadt, oder zumindest einen mittelalterlich angehauchten Marktplatz wie in OOT usw., ich finde in diesem Ambiente kann Zelda atmosphärisch immer am meisten punkten. Diese kleineren ländlichen Dörfchen wären mir etwas zu wenig Aber das Spiel wird so oder so mein persönliches GotG, auch wenn ich in dieser Hinsicht enttäuscht werden sollte.
Was hast du gegen Bloodborne? Bestes PS4-Spiel bisher.
Ich auch aber wir sind wohl fast die einzigen
Ich denke die WiiU Version wird absichtlich nicht beworben. Laut der Edge sollen die FPS oft in den Keller gehen und die Sichtweite ist viel geringer + mehr Nebel.
Ich denke die WiiU Version wird absichtlich nicht beworben
Ich denke die WiiU Version wird absichtlich nicht beworben. Laut der Edge sollen die FPS oft in den Keller gehen und die Sichtweite ist viel geringer + mehr Nebel.
Wer sich traut, ab 1:16 gibts eines der bisher bekannten Dörfer genauer zu sehen
[video=youtube;So0QgL7AaAc]https://www.youtube.com/watch?v=So0QgL7AaAc[/video]
Ja, ich hoffe ja, dass sich beide Versionen nix nehmen.