The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Die Preview Videos sehen schon richtig genial aus... ich bin aber immer noch skeptisch, ich mag den Puzzleanteil viel zu sehr an Zelda und wegen der NDAs kann darüber bisher ja kaum geredet werden. Hoffe der Anteil ist nicht zu klein geworden und die Dungeons nicht zu 08/15.

Die vielen kleinen Schreine werden in den Previews recht gelobt bisher, auch die puzzles. Und die Schreine sind allesamt Multipurpose, was das auch immer bedeuten mag :v: Es ist halt so, dass die Puzzles wohl nett auf die gesamte Welt verteilt sind und man sich freut, wenn man nen Schrein findet. Dungeons muss man abwarten.

mir eigentlich nicht so schlimm.
mir reicht die WiiU version erstmal vollkommen aus.
denn das Game wurde dafuer ja urspruenglich entwickelt

und wie Poisonlvy sagte, am Spielspass aendert es ja nix :D

und um ehrlich zu sein, sind mir pop ups nicht ganz so wichtig, wenn sie nicht erst direkt vor einem auftauchen xD
ob da nun ein baum 100m weiter ploetzlich aufpoppt oder nicht, ist mir eigentlich latte :ugly:

PS:
Ign am hypen

"Is it possible to give a game an 11? If so, this would be the game that would merit that score. Breath Of The Wild is a title that exceeds all of the hype that was attached to the title." -IGN

:banderas: eine Bombe

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir ein Rätsel wie Nintendo es schafft ein Spiel zu schaffen welches dem ungeheueren Hype nicht nur gerecht wird sondern ihn sogar übertrifft. Es gab seit Jahren kein Spiel mehr welches so gehyped wurde, manche erwarten sich das beste Spiel ever. Wie können diese Erwartungen noch übertroffen werden? Die 10 von IGN dürfte wohl confirmed sein.

Vorsicht, sehr milder Spoiler zum lachen. Hentai Incoming :v:
245acd-1488053218.jpg

f46075-1488053259.png

Je mehr man vom SPiel sieht, desto hibbeliger wird man.
Ist echt ein dummes gefuehlt, man will nichts mehr wissen, aber die Versuchung ist immer so riesig xD

Ich glaube ich werde schon 12h allein auf dem ersten Gebiet verbrauchen..weil ich einfach nur rumlaufe, erkunde.. sammle,koche.. entdecke.. :v:

wenn der soundtrack leakt, dann möge man mich informieren. Das sind die einzigen Spoiler die ich mir noch geben will.

Je mehr man vom SPiel sieht, desto hibbeliger wird man.
Ist echt ein dummes gefuehlt, man will nichts mehr wissen, aber die Versuchung ist immer so riesig xD

Ich glaube ich werde schon 12h allein auf dem ersten Gebiet verbrauchen..weil ich einfach nur rumlaufe, erkunde.. sammle,koche.. entdecke.. :v:

Werde mir auch erstmal alles genau ansehen, mache ich aber bei allen Spielen so. :-)
Ich kann diejenigen nicht verstehen die versuchen ein Spiel so schnell wie möglich zu beenden, nur um dann "Erster" zu schreien.

Zurück
Top Bottom