The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Soll meine Seele verkaufen und doch zum Lauch zuschlagen ?

Nicht den armen Lauch schlagen :(
wHsJgEt.jpg



(Ja ich weiß, aber das habe ich gerade immerhin nach einer Spätschicht zusammengebastelt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei buecher.de könnt ihr noch den 11% Gutschein für die Deluxe Edition vom Lösungsbuch nutzen. Ist zwar keine Megaersparnis aber wer es eh bestellen will, ab dafür :)

code ist 4S4X-XDMW-4F9D-Q7K9
 
Ich will mehr Kommentare von den Reviewern, wie "Bei diesem Spiel kommen mir Freudentränen".
Soetwas in der Art.
Gibt's da was? Ich will nicht danach suchen, denn da komme ich irgendwie immer zu Seiten wo ich gespoilert werde.
Vorhin habe ich gesehen wie Herzcontainer aussehen. Das will ich alles nicht sehen.
Ich will nur Musik und Kommentare die mich hypen bis ich das SPiel selber spielen kann.
 
Ich will mehr Kommentare von den Reviewern, wie "Bei diesem Spiel kommen mir Freudentränen".
Soetwas in der Art.
Gibt's da was? Ich will nicht danach suchen, denn da komme ich irgendwie immer zu Seiten wo ich gespoilert werde.
Vorhin habe ich gesehen wie Herzcontainer aussehen. Das will ich alles nicht sehen.
Ich will nur Musik und Kommentare die mich hypen bis ich das SPiel selber spielen kann.


Reicht das?
 
Zurück
Top Bottom